F
fux
Erfahrenes Mitglied
- 51
ok danke, ich hab jetz echt scho geadcht ich bin zu blöd den link zu finden ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Agamemmnon schrieb:Beim Miui Updater unter Tweaks ist der MIUI Batterysafe Kernel und der MIUI Roadrunner Kernel v1.1.
Oder meinst du was anderes.
masterPhin schrieb:denk er meint welche Optimierungen, im gegensatz zum original Kernel, vorhanden sind.
--- --- ---
Was ich zum Akkuverbrauch sagen kann:
mit dem Roadrunner Kernel hab ich 1h mit WLAN und dauer Nutzung ca. 20%-25% Verbrauch.
Nachdem aufspielen des Battery Safe Kernels warn es ca. 10%-15% mit den selben Anwendungen und Aufgaben.
(1h Videos vom Netzwerkspeicher aufs Handy streamen lassen)
chrissi77 schrieb:Eventuel direkt über deinen Browser.
Maggiefix schrieb:Ich hatte jetzt leider nicht die Zeit, den ganzen thread zu lesen aber hat jemand schon das Problem mit der DB-Navigator App gelöst? Oder wenigstens eine Ersatz App gefunden, denn Pendel Panda funktioniert auch nicht, könnte jmd mal Feedback dazu geben?
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
superbash schrieb:Hi
habe seitdem ich die MIUI Rodrunner nutze (official MIUI 1.9.9 das gleiche) das Problem, dass kein automatischer Wechsel mehr von der WLAN Verbindung auf EDGE oder 3G erfolgt.
Das passiert erst sobald ich den Flugmodus aktiviere und dann wieder deaktiviere.
Baseband: 606 (auch andere probiert: 622, 725)
jeweils mit passender RIL.
Bitte um Ratschläge? Hat von euch keiner das Problem?
chrissi77 schrieb:Und merkt man irgend welche Performance Einschränkungen?
masterPhin schrieb:.... was mir noch aufgefallen ist, sobald ich kein Empfang hab (passiert immer wenn ich im Geschäft bin (Stahlbeton -.-)) muss ich nen Neustart machen, damit ich wieder Netz hab. Gibts dazu ne passende Lösung?
BB: 622 -> jetzt 725
RIL: 622 -> jetzt 725 Europe Open