H
hoodmaxi
Erfahrenes Mitglied
- 37
fux schrieb:ist das problem noch da, das die apps verschwinden?? weil wennd as behoben wäre, würde ich mir die rom auch wieder aufspielen
gruß fux
war bei mir so :/
leider vorher kein backup gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fux schrieb:ist das problem noch da, das die apps verschwinden?? weil wennd as behoben wäre, würde ich mir die rom auch wieder aufspielen
gruß fux
Bringt nix.Einsteinno1 schrieb:@stobias: guck doch einfach mal hier rein, davon habe ich die meisten Tweaks in der build.prob und die ergänzen den Topic immer mehr.
[TWEAKS] List of build.prop tweaks (can be applied to stock ROM) - xda-developers
@Musik Fehler: also man kann einfach auf die Menü Taste drücken und auf aktualisieren klicken, dann müsste der beides den internen und externen Speicher auf all deine Musik checken. Doch das musst du meistens jedesmal machen wenn du das Handy an den PC anschließt weil die SD Card dann ja wieder gemountet wird.
Ja das klappt im Moment noch nicht. A2DP wird in den auf Gingerbread basierenden Custom ROM´s nicht unterstützt und es kann auch noch dauern, da Nvidea den Quellcode freigeben müsste, was sie aber wohl nicht tuen...stobias schrieb:Ich hoffe, ich bin hier richtig...
Ich benutze jetzt seitdem ich das LG habe MIUI Roadrunner Edition.
Ich habe seit heute ein Bluetooth Stereoheadset (A2DP), das mit der Stock 2.2 wunderbar funktioniert. Mit MIUI gibts ein zwar ein pairing aber ich kann nur mit dem Headset telefoniern, nicht aber Musik hören.Ich habe eben extra nochmal das nandroid der stock zurückgespielt, damit gehts auf jeden fall.
Habt ihr eine Idee ?
Das ist zwar komisch, aber hast du mal probiert deine Musik in das verzeichnis sdcard/MIUI/mp3 zu kopieren, da wird es normalerweise immer erkannt.Stoan schrieb:Jetzt erkennts gar keine Musik mehr, in keinem Musicplayer. Auch nicht Google Music 3.0, PlayerPro.
Im Dateimanager ist alles da.
Speicherorte hab ich versucht: sdcard/_ExternalSD/Music - syncr - MIUI/music ...
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
jackmu95 schrieb:Ja das klappt im Moment noch nicht. A2DP wird in den auf Gingerbread basierenden Custom ROM´s nicht unterstützt und es kann auch noch dauern, da Nvidea den Quellcode freigeben müsste, was sie aber wohl nicht tuen...
pschmitt schrieb:Hallo,
ich hab jetzt schon öfters das Roadrunner ROM installiert, bisher immer ohne Probleme. Diesmal allerdings klappts nicht so gut:
ich hab das ZIP am PC runtergeladen und auf /sdcard/_ExternalSD kopiert. Dann RecoveryBoot in cwm und per "choose zip from sdcard" euer Fullwipe-Zip ausgewählt. Das läuft auch los bringt aber folgende Meldungen und bricht dann ab:
Mounte Partition ..........1/7
assert failed: is_mounted("/system")
E:Error in /sdcard/RoadrunnerEdition-1826-fullwipe.zip
(Status 7)
Installation aborted
Ich hab dann mal im cwm die /system gemounted und nochmals probiert aber leider geleicher Fehler :-(
Kann mir jemand helfen ?
jbruenig schrieb:Ich hab hier aber leider ein ziemlich blödes Problem. Ca. alle 30 Minuten bricht bei mir die Netzverbindung weg und ist leider nur durch einen Neustart wiederzubeleben. Ich hab das 0725-Baseband + RIL über GetRil. Fullwipe inkl. Dalvik&Cache hab ich gemacht ... auch sonst nichts besonderes eingestellt.
jackmu95 schrieb:Ja das klappt im Moment noch nicht. A2DP wird in den auf Gingerbread basierenden Custom ROM´s nicht unterstützt und es kann auch noch dauern, da Nvidea den Quellcode freigeben müsste, was sie aber wohl nicht tuen...
regnor schrieb:Deaktiviere einfach 3G und es läuft
Ich bin immer noch begeistert von MIUI; sowohl von der Performance als auch den Features.
Was ich aber unregelmäßig habe, ist dass der Prozess android.process.acore abstürzt. Ich habe noch nicht herausgefunden woran das liegt; aufgefallen ist es mir nur, dass ich GOSMS installiert habe und nach einem Neustart dann der Prozess nicht mehr läuft.
Wer dasselbe Problem hat muss den Kontaktspeicher löschen, dann läufts wieder.