[ROM] MIUI RoadRunnerEdition immer up-to-date ( 1..2..3.. )

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
regnor schrieb:
Puh zum Glück, hab mich heut früh erst gefreut, dass ich die ganze Nacht nur 8% verloren habe und auf einmal war ich dann von 37% auf 5% runter ;)

Ansonsten bin ich von der 1.9.9 aber begeistert; vielen Dank dass ihr da soviel Zeit investiert :thumbup:

Ich hab mit Battery Kernel in der Nacht 35% verloren :(

Sent from my unknown Device

Es gibt eine neue Version des 1.9.9. im MIUI-Forum, sie hat zumindest eine andere MD5-Checksum als die davor. Ich werde Sie jetzt mal testen.

Die habe ich heute Früh installiert

und siehe da - 15% Akku in 30 Minuten weg... also da hats noch was!

Ich hab keine Root Rechte mehr,hab schon alles versucht :(

Thors schrieb:
Ich hab keine Root Rechte mehr,hab schon alles versucht :(
Hast du unter Tools->Superuser->Menü-Taste den Schalter an gemacht?

Ok das war mein Problem,wieso ist der jetzt auf aus.Naja egal es geht :)

Ich gehe jetzt zurück auf die alte 1.9.9 (schön, dass es nandroid backup gibt) und warte den Tag noch auf eine getestet akkufreundliche Version.

Thema nandroid!

Gibts bei MIUI Roadrunner eigentlich die Möglichkeit das Gerät über Google sichern zu lassen - daher das beim ersten Sync automatisch meine Apps geladen und installiert werden?!?

Also ich habe mit der 1.9.2. bessere Akku-Stats gehabt als mit der 1.9.9. Also wieder zurück. Ansonsten Top wie immer.

Aber hat schon jemand mal den Wecker probiert. Ich möchte sagen das der bei mir nicht klingelt. Es sei denn ich bin so derb müde das ich meine drei weckzeiten im Schlaf ausstelle. Wecker an sich scheint aber zu gehen zumindest hat er gerade beim testen funktioniert.

---
b

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

BLiCCARD schrieb:
Also ich habe mit der 1.9.2. bessere Akku-Stats gehabt als mit der 1.9.9. Also wieder zurück. Ansonsten Top wie immer.

Aber hat schon jemand mal den Wecker probiert. Ich möchte sagen das der bei mir nicht klingelt. Es sei denn ich bin so derb müde das ich meine drei weckzeiten im Schlaf ausstelle. Wecker an sich scheint aber zu gehen zumindest hat er gerade beim testen funktioniert.

---
b

Ein beliebter Fehler beim Wecker ist, dass man vergisst, dass er nicht nur nach Uhrzeiten, sondern auch nach Wochentagen eingestellt wird ;)

Hello ;)

Ich bins nochmal°

Sagt gibt es einen Trick um meine Kontakte dauerhaft mit Facebook zu verknüpfen?

Mit dauerhaft meine ich das nach einen Fullwipe und Sync die Verknüpfung wieder da ist!

ich hab das problem das nach dem wipe nicht mehr alle installierten apps im market unter meine apps aufgelistet sind und ich somit auch keine updates bekomme. erst wenn ich sie manuell suche.

@hoodmaxi:

hast du mal im Market unter Einstellungen -> Filter für Inhalte -> Level festlegen geschaut, ob da was verstellt ist. Bei mir sind da vor allen Punkten die Haken gesetzt und ich bekomme unter Meine Apps alles angezeigt

Kann es sein das unter Systemeinstellung Telefon noch bei Build Nr. 1.9.2 steht obwohl ich die 1.9.9 geflasht habe. Woran erkennt man den noch den Unterschied zwischen den Versionen. Im MIUI System App kann ich jetzt das Űberschwingen einstellen, war glaube ich vorher nicht.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

chrissi77 schrieb:
Kann es sein das unter Systemeinstellung Telefon noch bei Build Nr. 1.9.2 steht obwohl ich die 1.9.9 geflasht habe. Woran erkennt man den noch den Unterschied zwischen den Versionen. Im MIUI System App kann ich jetzt das Űberschwingen einstellen, war glaube ich vorher nicht.

Hast du dir irgendeinen Tweak mit dem Updater runtergeladen ???

hoodmaxi schrieb:
ich hab das problem das nach dem wipe nicht mehr alle installierten apps im market unter meine apps aufgelistet sind und ich somit auch keine updates bekomme. erst wenn ich sie manuell suche.

Ich habe das Problem das er im Market rein geht aber wenn ich auf "Meine Apps" gehe er endlos lädt. Das gleiche ist wenn ich den Fancy Widget Unlocker laufen lasse.

Einer ne Idee woran das liegen könnte. Habe die 1.9.9 als Fullwipe installiert mit internal und ril725. Und dann nur ein paar Apps und die SMS und Anrufliste per MIUI-Backup zurückgespielt.

ciao
Oliver

fighterchris schrieb:
Hast du dir irgendeinen Tweak mit dem Updater runtergeladen ???

Nein nur die 1.9.9 über den MIUI Updater. Dann Fullwipe plus Flag internal geflasht und mein Backup wieder eingespielt.

sollte ich bei jeden update einen full wipe machen oder kann ich 1.9.9 über 1.9.2 installieren?

chrissi77 schrieb:
Nein nur die 1.9.9 über den MIUI Updater. Dann Fullwipe plus Flag internal geflasht und mein Backup wieder eingespielt.

Kann sein das in der internal flag vergessen wurde aus 1.9.2 1.9.9 zu machen, bringt aber kein Nachteil oder sonstiges ;)