[ROM] MIUI RoadRunnerEdition immer up-to-date ( 1..2..3.. )

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer die gefixte 1.9.9 Roadrunner testen will ,im Miui Forum hab ich die gefixte zip hochgeladen :)

Sent from my unknown Device

Anhänge

• uploadfromtaptalk1316010180775.jpg
    uploadfromtaptalk1316010180775.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 206
Habe hier nicht alles von Anfang an mitverfolgt. Habe die Standard Miui 1.9.9 aber vielleicht betrifft es auch eure Version. Bei mir fehlen im Appdrawer und auf dem Homescreen bei den Appnamen der Buchstabe "r" ^^ kann das einer bestätigen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mir war schon immer bekannt, dass die Chinesen kein "r" aussprechen können, aber dass die auch ganz darauf verzichten ist mir neu :D

sirkahn schrieb:
Habe hier nicht alles von Anfang an mitverfolgt. Habe die Standard Miui 1.9.9 aber vielleicht betrifft es auch eure Version. Bei mir fehlen im Appdrawer und auf dem Homescreen bei den Appnamen der Buchstabe "r" ^^ kann das einer bestätigen?

Nein die r sind auch da :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1316014146613.jpg
    uploadfromtaptalk1316014146613.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 195
fighterchris schrieb:
Nein die r sind auch da :)

Welches Wetter-Widget nutzt du da?

Und wie ist ROM so bisher? Stabil? Wie schnell wird ein GPS -Fix gefunden? Welches Baseband hast du?

• Danke
Reaktionen: lzon und weber1992
50bb66eb-cf32-6a79.jpg

Mhh habe den Launcherpro... Könnte auch daran liegen, ka.
Jemand ne Idee?

EDIT: Entweder ich komme nach Zwiesel und gucke mir das genauer an oder du nach Offenbach... Hier sind es nämlich 20 Grad ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sirkahn schrieb:
Mhh habe den Launcherpro... Könnte auch daran liegen, ka.
Jemand ne Idee?

Warte bis die 1.9.9 Roadrunner hier verfügbar ist und teste die oder hast du ein vll. ein schlechtes Thema erwischt oder schon mal das originale versucht ?

Benutze auch launcher pro, bei mir ist alles normal.

Hey jungs,
Hab mich jetzt extra mal hier angemeldet. Ich wollte mal wissn ob das normal sein soll das wenn man per hdmi anschaut immerwieder das bild aussetzt und dann ab und zu auch mal einfach so ausgeht (also die bildschirm sperre rein geht, so nach ner stunde vllt.) Und kommt ihr mit dem eingebauten Browser besser klar? Man kann den verlauf nichtmehr einzelnt löschen... und das schreiben ist auch nicht mehr so toll wie auf der stock also ich merks grad hier im browser. Ich weiss hört sich nach viel gemecker an aber ich finde die Rom an sich super...

Also lag am Thema im Zusammenhang mit Launcherpro. Habe zuerst zum Standard Miui Launcher gewechselt. Da war alles wieder normal... Dann habe ich nochmal zum Standard Thema gewechselt und als Launcher Launcherpro verwendet. Hier ist alles auch normal :)

Kann es sein das MIUI ein Akku Problem hat??

Ich habe heute auf meinen LGOS MIUI installiert und das Gerät laden lassen - der Akku war auf 100% ich habe dannach für ca. 5 Minuten telefoniert -> BAM! Handy aus - hab den Akku rausgenommen wieder rein - Handy neu gebootet und siehe da, das Handy zeigt mir noch 3 % Akku an!

Ich habe darauf eine werkswiederherstellung gemacht - und jetzt ist der Akku wieder auf 26%!!

Hat das schon mal jmd von euch gehabt??

elvnox schrieb:
Kann es sein das MIUI ein Akku Problem hat??

Ich habe heute auf meinen LGOS MIUI installiert und das Gerät laden lassen - der Akku war auf 100% ich habe dannach für ca. 5 Minuten telefoniert -> BAM! Handy aus - hab den Akku rausgenommen wieder rein - Handy neu gebootet und siehe da, das Handy zeigt mir noch 3 % Akku an!

Ich habe darauf eine werkswiederherstellung gemacht - und jetzt ist der Akku wieder auf 26%!!

Hat das schon mal jmd von euch gehabt??

Hi, hatte das so in der Art auch mal...hab dann über Nacht am Ladegrät gelassen, morgens Battery Stats gewipt,neustart und seit dem gehts einwandfrei.

MfG

Sehr komisch... naja solangs ned defekt ist und es sich so beheben lässt is mir ja egal

Danke

jemand schon non-wipe probiert?? und wie funzt des dann??

Ich hab jetz die 1.9.9 drauf aber keine root rechte... komisch...

@elvnox es wird gerade nochmal eine 1.9.9 fertiggestellt ,da ging wohl was beim Kernel schief ,da der wohl zu sehr am Akku zieht.

Rootrechte -->> SuperUser App -->> Menütaste-->> Rootrechte ;)

fighterchris schrieb:
@elvnox es wird gerade nochmal eine 1.9.9 fertiggestellt ,da ging wohl was beim Kernel schief ,da der wohl zu sehr am Akku zieht.
Hmm, dachte schon, dass das nicht normal sein kann. :(

jop sieht jetzt alles recht gut aus!

Muss sagen eine sehr schnelle und vorallem geile ROM!

Das einzige Feature was mir fehlt is die Gerätesicherrung über Google...

fighterchris schrieb:
Puh zum Glück, hab mich heut früh erst gefreut, dass ich die ganze Nacht nur 8% verloren habe und auf einmal war ich dann von 37% auf 5% runter ;)

Ansonsten bin ich von der 1.9.9 aber begeistert; vielen Dank dass ihr da soviel Zeit investiert :thumbup: