fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sirkahn schrieb:Habe hier nicht alles von Anfang an mitverfolgt. Habe die Standard Miui 1.9.9 aber vielleicht betrifft es auch eure Version. Bei mir fehlen im Appdrawer und auf dem Homescreen bei den Appnamen der Buchstabe "r" ^^ kann das einer bestätigen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Welches Wetter-Widget nutzt du da?fighterchris schrieb:Nein die r sind auch da
Sent from my unknown Device
Haguero schrieb:Welches Wetter-Widget nutzt du da?
Und wie ist ROM so bisher? Stabil? Wie schnell wird ein GPS -Fix gefunden? Welches Baseband hast du?
sirkahn schrieb:Mhh habe den Launcherpro... Könnte auch daran liegen, ka.
Jemand ne Idee?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
elvnox schrieb:Kann es sein das MIUI ein Akku Problem hat??
Ich habe heute auf meinen LGOS MIUI installiert und das Gerät laden lassen - der Akku war auf 100% ich habe dannach für ca. 5 Minuten telefoniert -> BAM! Handy aus - hab den Akku rausgenommen wieder rein - Handy neu gebootet und siehe da, das Handy zeigt mir noch 3 % Akku an!
Ich habe darauf eine werkswiederherstellung gemacht - und jetzt ist der Akku wieder auf 26%!!
Hat das schon mal jmd von euch gehabt??
Hmm, dachte schon, dass das nicht normal sein kann.fighterchris schrieb:@elvnox es wird gerade nochmal eine 1.9.9 fertiggestellt ,da ging wohl was beim Kernel schief ,da der wohl zu sehr am Akku zieht.
Puh zum Glück, hab mich heut früh erst gefreut, dass ich die ganze Nacht nur 8% verloren habe und auf einmal war ich dann von 37% auf 5% runterfighterchris schrieb:@elvnox es wird gerade nochmal eine 1.9.9 fertiggestellt ,da ging wohl was beim Kernel schief ,da der wohl zu sehr am Akku zieht.