[ROM] MIUI RoadRunnerEdition immer up-to-date ( 1..2..3.. )

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Einsteinno1

Hallo,
habe gerade unter MIUI Defy Custom Rom 1.9.9 *Pikachu Edition* gesehen, dass es in der MIUI Defy Pikachu eine "MIUI PE Configure App" gibt, die das Handling mit den Flags deutlich vereinfacht.
Passt die auch für die Roadrunner Edition bzw. kann mit geringem Aufwand angepaßt werden ?

Wäre toll !!!

fighterchris schrieb:
Jungs kann es sein das die Roadrunner auf Basis der 1.9.9 fertig ist?
Lese ich so im Miui Forum

Sent from my unknown Device

Ich lade sie gerade von da runter. Bin ja mal gespannt wie die läuft :)

ilovemoney schrieb:
Ich lade sie gerade von da runter. Bin ja mal gespannt wie die läuft :)

Ich auch,aber die 1.9.9 läuft ja schon super, da muss die Version der Jungs grossartig laufen.

EDIT: Ich bekomm eine Fehlermeldung in CWM beim öffnen: (

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bricht er den Flash direkt am Anfang ab,lade sie nochmal neu und versuche es nochmal.

EDIT:

Bringt auch nix,gleiche wieder.Muss wohl was gefixt werden.
Schade hab mich schon gefreut :)

Zuletzt bearbeitet:
fighterchris schrieb:
EDIT: Ich bekomm eine Fehlermeldung in CWM beim öffnen: (

bei mir das gleiche... ist doch misst...

Naja die Jungs werden das schon richten ;)

Neues Problem: Für den GPS-Fix wollte ich ins Hidden Menu, doch die Eingabe 1809#*990# führt nur zu "Verbindungsproblem pder ungültiger MMI-Code". Oder gibt es einen praktischeren Fix für das GPS?

Haguero schrieb:
Neues Problem: Für den GPS-Fix wollte ich ins Hidden Menu, doch die Eingabe 1809#*990# führt nur zu "Verbindungsproblem pder ungültiger MMI-Code". Oder gibt es einen praktischeren Fix für das GPS?

Warten bis die neue Roadrunner zum Download steht;) Da funktioniert alles wie es soll

fighterchris schrieb:
Warten bis die neue Roadrunner zum Download steht;) Da funktioniert alles wie es soll

Okay, dann warte ich mal ab.
Kurze Frage: Kann ich dann nach dem erneuten Flashen ohne Bedenken auch die "System Einstellungen" restoren oder riskiere ich dann Instabilitäten? Dass man die "Wlan Einstellungen" NICHT restoren soll, weiß ich mittlerweile ;)

Haguero schrieb:
Okay, dann warte ich mal ab.
Kurze Frage: Kann ich dann nach dem erneuten Flashen ohne Bedenken auch die "System Einstellungen" restoren oder riskiere ich dann Instabilitäten? Dass man die "Wlan Einstellungen" NICHT restoren soll, weiß ich mittlerweile ;)

Ja das geht:) Hab ich gestern selbst probiert als ich zur Roadrunner gewechselt bin.

Danke! Noch eine kurze Frage: Ist es für die Stabiltät des ROMs egal, welche RIL und welches Baseband man nutzt? In der Sprachqualität gibt es da nämlich große Unterschiede.

Haguero schrieb:
Danke! Noch eine kurze Frage: Ist es für die Stabiltät des ROMs egal, welche RIL und welches Baseband man nutzt? In der Sprachqualität gibt es da nämlich große Unterschiede.

Hmm kann ich dir nicht beantworten, hab mir nur die passende Ril gezogen:)

Haguero schrieb:

Hatte mal jemand aus dem Android Hilfe Forum erstellt. Einfach per CWM flashen.

Aber erwartet euch keine Wunder davon ;)

http://dl.dropbox.com/u/25470059/lgos-gps-nokia.zip

• Danke
Reaktionen: lzon und Haguero
Danke, diesen Fix hatte ich auch schon installiert, aber kaum eine Verbesserung wahrgenommen. Mmmm, mal abwarten.

funktioniert bei einem die benachrichtigung über SMS/MMS usw per LED?
bei mir geht die nämlich nicht

elomanias schrieb:
funktioniert bei einem die benachrichtigung über SMS/MMS usw per LED?
bei mir geht die nämlich nicht

Klar funktioniert super :thumbsup:

fighterchris schrieb:
Klar funktioniert super :thumbsup:

Ich hab es zwar eingestellt aber irgendwie will das nicht
Kann es daran liegen das ich handcent sms benutze und nicht das eigentliche sms Programm? Oder kann man da noch irgendwie was einstellen?

elomanias schrieb:
Ich hab es zwar eingestellt aber irgendwie will das nicht
Kann es daran liegen das ich handcent sms benutze und nicht das eigentliche sms Programm? Oder kann man da noch irgendwie was einstellen?
Versuch mal die von mir verlinkte App.

Noch eine Frage an alle: Kann man das P990 so einstellen, dass es aus dem Standy aufwacht und der Lockscreen erscheint, indem man auf die Softkeys drückl? Danke!