xyzet
Neues Mitglied
- 1
Gefällt mir sehr gut und ich habe auch sehr wenige bugs die mich stören würden. Leidglich der Akkuverbrauch der auch mit Stock ohnehin schon hoch ist kommt mir noch höher vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerrett schrieb:Im Updater ist unter tweaks nun der Battery Kernel erhältlich
pschmitt schrieb:Hi Gerrett,
danke für den Hinweis aber im Updater kommt nichts, was nach Battery Tweak aussieht. Da kommen 6 Tweaks, 5 Stück mit der Endung 1.8.26 und der "SD Card Mount like CM7 1.9.2" Tweak.
Fehlt mir da was ?
pschmitt schrieb:Hallo,
kaum rebootet man 2-3 Mal und schon sind die Tweaks da.
Bisher ist manches etwas merkwürdig. Ich hab nen enormen Akkuverbrauch, GPSfix geht garnicht, Market dauert ewig, SD-Karte wird zu 90% nicht erkannt.
War bei der 1.8.2.6 nicht so.
Mal sehen, wahrscheinlich flash ich die 1.9.2 nochmal komplett neu (obwohl ich sie mit einem kompletten FullWipe, also auch noch manuell im cwm installiert hatte).
Aber auf jeden Fall vielen Dank an das Roadrunner-Team
pschmitt schrieb:Hallo,
kaum rebootet man 2-3 Mal und schon sind die Tweaks da.
Bisher ist manches etwas merkwürdig. Ich hab nen enormen Akkuverbrauch, GPSfix geht garnicht, Market dauert ewig, SD-Karte wird zu 90% nicht erkannt.
War bei der 1.8.2.6 nicht so.
Mal sehen, wahrscheinlich flash ich die 1.9.2 nochmal komplett neu (obwohl ich sie mit einem kompletten FullWipe, also auch noch manuell im cwm installiert hatte).
Aber auf jeden Fall vielen Dank an das Roadrunner-Team
pschmitt schrieb:@BLiCCARD
also ein Rescan oder Player starten nützt bei mir leider nichts. Ich muss mein Spped echt aufmachen, die SD-Karte rausmachen, reinmachen und dann ist wieder alles gut. Das ist übrigens meistens im cwm auch so wenn ich z.B. ein zip einspielen will, das auf der SD-Karte liegt. Zuerst erkennt er die Karte nicht, also dann halt rausmachen, reinmachen und schon findet er die zip-Datei. Ist halt schon nervig wenn "Grundfunktionalitäten" nicht funktionieren.
Ich will das aber nicht dem Roadrunner-Team anlasten. Die machen nen Super-Job
fighterchris schrieb:Bei dieser Version funktionieren auch GPS und kein Netzverlust.
DerGecko schrieb:Mit welcher Baseband und RIL wenn man fragen darf?
Das war er noch nie, weil ganz im ernst wer braucht bei der Leistung die das Telefon an sich hat noch einen Overclock. Mit MIUI läuft das O2X so smooth das wir finden, dass es nicht notwendig ist ein overclockbaren Kernel zu erstellen.weber1992 schrieb:hi kann des sein dass der roadrunner kernen nicht mehr übertaktbar ist oder brauch ich einfach was anderes als pimpmycpu???
d1ff3r3nT schrieb:dann noch die bekannten fehler (flugmodus bug, 3g-wlan-wechsel-bug,...) ausmerzen und es ist die perfekte rom für mein speed
danke schonmal im voraus - dies ist die bis jetzt beste rom!!