H
hoodmaxi
Erfahrenes Mitglied
- 37
ist fullwipe wieder notwendig oder funktioniert diesmal auf nonwipe`?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NyXem schrieb:Nur habe ich ein nervigen bug!!
Nach ein paar minuten findet mein phone kein netz mehr und nur ein Reboot hilft dagegen.
Könnt ihr mir da ein paar tipps geben?
Edit: Der Flugmodus geht von selber an o.0
hoodmaxi schrieb:ist fullwipe wieder notwendig oder funktioniert diesmal auf nonwipe`?
Gerrett schrieb:So, ist hochgeladen, gps sollte nun gehen einfach rom neu downloaden
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Reino schrieb:Die MIUI 1.9.9 machtn guten Eindruck. Gab ne Menge Fixes.
MIUI 1.9.9 « MIUI GERMANY | MIUI
Viel Erfolg dem Roadrunner-Team weiterhin!
fighterchris schrieb:Bei dieser Version funktionieren auch GPS und kein Netzverlust.
yoolio schrieb:Stimmt, da funktioniert das GPS super. Könnt Ihr die GPS-Einstellungen in Eure Version übernehmen? Netzbug ist jetzt auch noch nicht aufgetreten, teste aber gerade erst seit 20 Minuten
Lohnt es sich den Kernel zu installieren? Wieviel Akku spart das im gegensatz zum normalen Kernel.Gerrett schrieb:Im Updater ist unter tweaks nun der Battery Kernel erhältlich
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Aneglus2233 schrieb:Lohnt es sich den Kernel zu installieren? Wieviel Akku spart das im gegensatz zum normalen Kernel.