H
hoodmaxi
Erfahrenes Mitglied
- 37
is bei der 1.4 jetzt der gps fix komplett richtig drauf ohne einstellungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vuze schrieb:@Gerret: Habe Lockscreen Backgrounds, komplette Themes usw. probiert; überall Fehler
Schade, finde so ein Feature top!
Einsteinno1 schrieb:So funktioniert auch alles soweit ich das sehen kann nur das einzige was nicht geht ist meine Mobile Verbindung. Ich hatte RIL 0622 drauf und habe mal 0518, 0614 oder sogar 0218 ausprobiert, doch kein Erfolg. Was habt ihr den für eine RIL drauf, oder muss ich noch was bestimmtes machen.
Habe die Suche mal probiert doch konnte hier im Topic nichts darüber finden.
Gerrett schrieb:mh,scheint nur mit ausgeschaltetem pin zu gehen
Einsteinno1 schrieb:Danke für den Tipp, stimmt hatte ich irgendwo sogar gelesen mit auf automatisch stellen und hat auch super funktioniert. Doch ich bin erstmal wieder auf froyo zurück weil von den Funktionen ist ja alles in Ordnung nur Designtechnisch echt schlimm. Menüs die sich überlagern, Buttons sind rot, oder haben Grafik Fehler.
Aber nur weiter so sieht schon echt gut aus und ich hoffe es wird bald besser. Weil so ist es vom speed her echt optimal.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk