Waechter40
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Hi Leute, bin absoluter Neuling und das soll meine erste ROM werden. Kann mal jemand die vorgehensweise nennen um diese zu flashen? Vielen Dank schon mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Waechter40 schrieb:Hi Leute, bin absoluter Neuling und das soll meine erste ROM werden. Kann mal jemand die vorgehensweise nennen um diese zu flashen? Vielen Dank schon mal
Vuze schrieb:Kleinere Bugs:
Unter Einstellungen -> Persönlich steht "%2$s %1$s Minuten Sekunden" und man kommt dann zu den Firewall Einstellungen.
Bei "Neustart": Telefon wird Neugestartet (müsste halt klein sein, bin bei sowas Perfektionist xD)
In der Galerie, wenn man auf das "Bearbeiten"-Symbol drückt: das 'Abbrechen' oben rechts passt nicht. Button müsste größer, oder Text kürzer sein
In Titanium Backup unter Preferences werden noch chinesische Slider-Texte verwendet (sind orange hinterlegt).
- Wie lasse ich Apps gänzlich vom Homescreen verschwinden? Bspw. SVOX Classic, wo man eben nur die installierten Sprachen sieht, das bringt einfach nix und nimmt nur Platz weg. Oder Gmail, nutze ich nicht, genauso wie Gtalk. Deinstallieren kann ich die Systemapps nicht; und SVOX Classic brauche ich. Also suche ich wie beim iOS so eine "Poof" D) Funktion, wo die Apps verschwinden
Ordner verstecken hat irgendwie keinen Sinn, dann hab ich nen hässlichen leeren Ordner da...
d1ff3r3nT schrieb:Also der soundbug scheint behoben zu sein- ist jedenfalls heute nicht aufgetreten vielen dank dafür!! Wär echt cool wenn du schreiben würdest wie du den behoben hast (vielleicht per pm weils bestimmt nur wenige hier interessiert^^)
GT725 schrieb:was mir in der v1.3 Auffällt Ich kann unter Einstellungen Display die Timeout Zeit nicht mehr verändern/verstellen
ob des vorher auch schon war ka