Y
yoolio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Kurze Frage zum Launcher: was mache ich denn, um einen Anruf wegzudrücken? Sehe da nur die annehmen-Funktion.
Geschreibselt auf P990 mit tapatalk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yoolio schrieb:Kurze Frage zum Launcher: was mache ich denn, um einen Anruf wegzudrücken? Sehe da nur die annehmen-Funktion.
Sikky schrieb:Hallo
Ich find das ROM super. Läuft sehr smooth und bootet sauschnell. Gefällt mir richtig gut. Hut ab an die Entwickler.
Es gibt nur eines bei dem ich mit meinem Latein am Ende bin: die externe SD karte. Das Problem ist, dass sie nicht so recht erkannt bzw gemountet wird. Ich hab mir beide Tweaks runtergeladen (MIUI & CM7). Jedoch habe ich im Recovery NUR Zugriff auf die externe. Und wenn ich versuche runtergeladenen die Zip dateien, von der Intenen auf die Externe zu kopieren, a)klappt es nicht immer und b) wenn dann sagt Clokwork Recovery sie seien fehlerhaft! Ich hab keinen Plan wie ich das nun so einstellen kann, dass ich meine externe SD voll nutzen kann.
A2SD funzt genauso wenig. Da steht nur "diese Gerät bietet keine Unterstützung für A2SD+". Wahrscheinlich weil ich das mit dem Mounten nicht hinbekomme.
Im Dateimanager kann ich jedoch auf meine Fotos der Externen zugreifen.
In diesem Thread hab ich noch keine passende Lösung gefunden.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus
MfG
general schrieb:Hallo Leute bin mit der ROM super zu frieden nur ich hab genau das selbe Problem wie Sikky und finde einfach keine Lösung...
Vieleicht weiss ja jemand rat und könnte eben helfen wäre echt super net.
mobileguy schrieb:Ja, ist ein bekannter Bug. Die SD Rescan App funktioniert ganz gut - einfach aus dem normalen Market holen.
Wenn das Handy die Karte mal wieder nicht anerkennt, App ausführen (dauert je nach Größe der Speicherkarte länger).
Mit deaktiviertem 3G ist das Problem bei mir bisher nicht aufgetreten.d1ff3r3nT schrieb:Hmm.. ich hoffe ich werde jetzt nicht dämlich angemacht, aber ist schon eine lösung oder ein workaround für die ständigen netzabbrüche bekannt?
speedy75 schrieb:Hmm ich bekomme trotz Carrier Paket das Logo nicht ersetzt, ich finde nirgends die einstellung: Datum & Uhrzeit -> Datum u. Betreiber Formatoptionen ->
mit der letzten Roadrunnter war die option vorhanden?!
Jemand einen Tip?! Danke
stobias schrieb:Diese Einstellungen kannst du in der app "Miui Systemeinstellungen" vornehmen, nicht mehr in den Settings.
steampunk schrieb:Hi Rom lüppt super..dickes thx dafür
Hab unter Build 2.3.4 stehen...ist das richtig oder sollte dort 2.3.5 stehen?
MfG