C
ChRYs7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Gibt es bei MIUI die Möglichkeit eine Playlist zu sichern sodass ich die nach einem Fullwipe wiederherstellen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du noch machen kannst wäre:chenjung schrieb:OS Startet nach 3 min keine Verbindung mehr !?! Das versteh ich nicht ^^
chenjung schrieb:Also ich hab das bisher immer so gemacht!
Unter dem alten LGOS die 725er drauf
dann die IRL Drauf
Rom auf SD Kart über das Bootmenü .zip von SD Karte auswählen
Dann full wipe
und dann Installtion
OS Startet nach 3 min keine Verbindung mehr !?! Das versteh ich nicht ^^
angelina schrieb:Hallo ,
ich habe auch ein kleines Problem habe mir eine 32gb micro sd karte gekauft (Mein Handy LG P990) und auf dem stockrom läuft sie ohne probleme aber wenn ich jetzt die roadrunner edition egal welche drauf machen verliert sie daten bzw sind die daten defekt wenn ich sie lesen will hat schon mal wer das problem gehabt und konnte es lösen ?
Wäre für jede hilfe dankbar
esko1 schrieb:[...]
ich rede im übrigen nicht von dieser rom hier, sondern von der miui.com version. aber da diese darauf basiert, sollten die bugs die selben sein.
naja, bin wieder back to the roots
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Reino schrieb:Schau dir mal bitte mit dem Testtool der c't an, ob deine SD-Karte in Ordnung ist. Kann immer mal sein, dass man da entweder beschissen wurde oder die Karte einfach defekt ist.
H2testw, Download bei heise
angelina schrieb:ja aber was ich nicht verstehe mit dem aktellen stock rom habe ich keinerlei probleme da läuft die karte super was mir auch aufgefallen ist das der daten durchsatz mit stock bei 4 mb die sec liegt und bei dem costum nur bei ca 2 mb die sec.
esko1 schrieb:was mich aber noch viel mehr nervt ist, das die rom echt verdammt viel akku saugt. das macht bisher jede miui rom. habe schon alles versucht, jede bb und ril kombination geflasht und trotzdem habe ich einen verdammt hohen akkuverbrauch...
hoodmaxi schrieb:Habe das selbe Problem.
Und unter speichersteuerung wird höchstens was von 5-6 GB angezeigt statt 32
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Reino schrieb:Wie weit hast du die SD beschrieben? Ich kann dir wirklich nur raten, den Scan mal durchlaufen zu lassen. Dann siehst du auch, was die Karte an r/w leistet.