[ROM] Miui - Roadrunner Edition - Beta 1.7.29

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carrier Logo Theme Designer Paket

Hi Leute,

Sieht wohl so aus als ob mehrere Leute noch ein paar Carrier Logos erstellen wollen. Habe mal ne kleine Anleitung und ein Paket zusammen gestellt mit dem es eigentlich jedem möglich ist ein eigenes Logo zu erstellen. Ich habe eine PSD Vorlage reingepackt mit er es ein leichtes sein sollte. Doch auch wenn ihr kein Photoshop habt könnt ihr es mit GIMP & Co erstellen.

Ihr findet alle Infos, Dateien und eine Anleitung in der ZIP Datei

Viel Spass damit::::!!!

:flapper:

Anhänge

• Carrier Logo Design.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 117
Kurzes Update : nachdem ich ziemlich viele Probleme mit der Verbindung hatte ist das Problem derzeit völlig verschwunden. Jetzt habe/hatte ich nur noch das Problem mit extrem langem Anruf Delay. Mal schauen, ob das mit dem vorkkerneltweak besser wird.

Geschreibselt auf P990 mit tapatalk.

Hi,

ich habe probleme damit, Asphalt 6 und co. (aus dem Market installiert) zum laufen zu bringen. Immer FC wenn das Spiel die Lizenz checken will. Hat jemand ne lösung?

yoolio schrieb:
Kurzes Update : nachdem ich ziemlich viele Probleme mit der Verbindung hatte ist das Problem derzeit völlig verschwunden. Jetzt habe/hatte ich nur noch das Problem mit extrem langem Anruf Delay. Mal schauen, ob das mit dem vorkkerneltweak besser wird.

Geschreibselt auf P990 mit tapatalk.

Was hast du den gemacht gegen die Emfangsprobleme?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo zusammen,

verwende seit gestern ebenfalls Miui und mir gefällt die Oberfläche und Bedienung extrem gut. Was mir noch fehlt ist eine beliebige Rasterung im original Launcher. Wenn der noch ein paar Funktionen mehr erhält, sehe ich keinen Grund mehr um Go Launcher zu verwenden.

Ich hab Miui erst gestern abend draufgezogen und kann noch nicht viel zur Stabilität sagen.

chrissi77 schrieb:
Was hast du den gemacht gegen die Emfangsprobleme?

Tja, wenn ich das so genau wüsste... :glare:

Ich kann ja mal kurz zusammenfassen:

1. Von CM7 auf Miui: Fullwipe, Titanium Backup alles wiederherstellen => Ständige Empfangsprobleme, nur Neustart hilft.
2. Miui Backup, Fullwipe, Miui Backup alles zurück => gleiche Situation
3. Miui Backup, Fullwipe, nur Apps zurückgespielt, keine Systemdaten => gleiche Probleme
4. Fullwipe, garnichts zurückspielen (nur nacktes Miui und Google Konto Sync) => einen Tag keine Probleme, dann wieder Emfpang weg (nach Wlan einrichten, manuell, ohne Backup). Aber: Nur einmal, seit dem keine Probleme mehr. Inzwischen habe ich einige Apps samt Daten wieder zurückgespielt, den Rest (wo die Daten nicht wichtig waren) frisch installiert.
5. Problem mit sehr langem Anruf-Delay, teilweise 6mal Rufzeichen beim Anrufer, bevor das Telefon anfängt zu klingeln. Daher Vorkkernel mit Ring-Fix installiert. Jetzt hab ich zwar kein Delay mehr, aber nach dem neustarten immer einmal FC com.android.phone, das klicke ich weg, dann läuft aber alles. :huh:

Jetzige Situation: Bis auf den FC beim Start und häufigen Zickereien des Videoplayers (ES Player läuft aber) funktioniert alles (was ich so nutze). Bluetooth-Audio nutze ich nicht, an den PC schließe ich das Telefon auch nicht an (verschiebe Daten immer über Netzwerkzugriff mit ES Explorer).

pschmitt schrieb:
Daten auf SD-Karte verschieben
Screenshots, Fotos und andere Daten werden permanent
auf die SD-Karte verschoben.
OK Abbruch

Ich hab die Meldungen schon mit OK und auch mal mit Abbruch bestätigt aber bei jedem Start kommen sie wieder.

Ich hab genau das selbe Problem. Jemand eine Idee? Das nervt erwas.

also wenn ich hier so nachlese, scheint es doch noch einige bugs zu geben bei der miui version, ich glaube da bleib ich doch noch bei dem JMCyanbreadMod, damit hatte ich bis jetz noch keine probleme :)

gruß fux

fux schrieb:
also wenn ich hier so nachlese, scheint es doch noch einige bugs zu geben bei der miui version, ich glaube da bleib ich doch noch bei dem JMCyanbreadMod, damit hatte ich bis jetz noch keine probleme :)

gruß fux

Denke mir das es bei mind. 80% der Benutzer fast ohne Probleme läuft! Das schreibt keiner ins Forum. Das ist ja hier auch als Hilfestellung gedacht ;-) Also von daher traue dich ruhig...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

Erstes Problem vorher mit der Kamera App.

Als ich den Rahmen aktiviert hatte und den Fokus auf unendlich, hängte sich die App jedesmal mit geknipsten Foto auf und speicherte dieses nichtmal.

Als ich wieder auf Auto gestellt habe, ging es wieder.

Hmmm, kann man irgendwie die Tastentöne beim Schreiben aktivieren?
Hätte es gerne wie bei der Custom Rom...

Einstellungen => System => Sprache & Tastatur => wähle hier die verwendete Tastatur aus => Ton bei Tastendruck einschalten FERTIG

• Danke
Reaktionen: speedy75
Shackablue schrieb:
Einstellungen => System => Sprache & Tastatur => wähle hier die verwendete Tastatur aus => Ton bei Tastendruck einschalten FERTIG

Super, danke... Sprache & Tastatur habe ich irgendwie komplett übersehen :glare:

Habs irgend wann selber nur durch zufall gefunden

Hi, bei mir geht immer Automatisch der Flugmodus an und nie mehr aus? Woran liegt das denn? ^^

chenjung schrieb:
Hi, bei mir geht immer Automatisch der Flugmodus an und nie mehr aus? Woran liegt das denn? ^^

Das hatte ich zwischendurch auch.
Hatte jetzt allerdings seit dem wechsel auf Baseband 0725 + RIL keinen spontanen Flugmodus mehr. Ob da ein Zusammenhang besteht kann ich Dir leider auch nicht verraten.

Cool danke für deine Antwort !

Wo kann man denn die Baseband + FL herbekommen? Weil Optisch gefällt mir diese Rom von allen am besten (nur die Frisst eben akku ohne Ende ^^)

so ich habe mir jetz das MIUI rom auch mal geflasht, es gefälltr mir auch ganz gut vom aussehen her :)
ich komme ja vom JMCyanbred MOD, da habe ich auch meine apps mit titanium backup gesichert, hab mir es auch neu aus dem market runtergeladen, doch es sind keine sicherungen mehr da ist das normal ??

gruß fux

Ich glaube Titanium Backup sichert auf die interne SD. Die wird doch bei einem Fullwipe platt gemacht, oder?

ich flashe immer mit fullwipe auch wenn ich nur updates mache und bis jetz ist es immer da geblieben.

gruß fux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.