G
Gerrett
Erfahrenes Mitglied
- 258
- Themenstarter
Erster Post ist nun geändert.
Bitte ein Mod Titel ändern!
Bitte ein Mod Titel ändern!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirkkro schrieb:Die letzte Celebration geht bei dir aus ???
Das könntest du gleich machen, wenn du neu aufsetzt.kellerrentner schrieb:Nein,die frühen Roadrunnerversionen.
Das Celebration ist noch nicht einmal ausgegangen.Aber das Board hier und der Support ist um Welten besser
Frage an Gerrett und co
Wenn ich sowieso alles neu aufsetze, lohnt es sich da nicht gleich das neue Baseband 725 mit passender RIL zu flashen?
Einsteinno1 schrieb:@navaio: ist doch kein DING
hier mal eine Übersicht über die Carrier Logos die wir reinpacken oder als Tweak anbieten müssen die anderen noch entscheiden
auch was besonderes, sonst in keiner anderen Rom weil von uns erstellt.
Vodafone gefällt mir so gut, ist bei mir immer AN
Lennox2008 schrieb:eine kleine frage noch, läuft das sense 3.0 theme auch mit dieser rom?
habe das in einem anderen thread gesehen.
oder macht das keinen sinn mit miui.
das wars schon
Cratter13 schrieb:Ah ok, dann nehm ich die Roadrunner Edition, wenn man das iPhone Theme da auch verwenden kann.
Danke für die Hilfe
Was meinst du damit, dass du gar keine Anzeige mehr hast ?Markus Fenix schrieb:hab mir jetzt den tweak für carrier geladen aber jetzt hab ich gar keine anzeige mehr. Wo stell ich das ein?