[ROM] Miui - Roadrunner Edition - Beta 1.7.29

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralli1300 schrieb:
Ok, danke für den Hinweis. Vielleicht sollte dann unter Telefoninfos auch die aktualisierte Version 1.8.5.1 stehen, dann wäre es eindeutiger :).

Ja, haben aber auch zum Beispiel die Extended Settings weggelassen das dass update jetzt nur den Sinn hatte das dass backup wieder läuft, da morgen ja eine neue version von Miuiandroid.com kommen wird und wohl ein fullwipe wieder nötig sein wird :)

Scrennshots = Volumen down + Option taste (unten links)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: ChRYs7
Vuze schrieb:
Also bei mir wird einfach nix besser; langsamer verzweifle ich echt am SD Mounting. KEIN EINZIGER Musik Player, den ich ausprobiert habe erkennt die Musik auf meiner externen SD Karte. Egal ob Standard MIUI oder CM7 Mount... auch zigmal neu flashen hat nix geholfen.

Mh, komisch, habe damit keine Probleme, spätestens wenn ich ne mp3 abspiele hat er sie alle drin

ChRYs7 schrieb:
  • Der GPS-Fix hat sehr lange gedauert weil die Mobilfunkverbindung nicht zur schnelleren Standortbestimmung hinzugezogen wurde. Außerdem wird nicht der schnelle Nokia NTP Servers verwendet. Abhilfe schafft dieser [MOD] GPS FasterFix Europe aus dem XDA-Forum. Damit habe ich im Testlauf einen Fix unter 10 Sekunden bekommen.
  • Die Screenshot-Funktion fehlt. (oder die hat sich versteckt)
Unter den Einstellungen / Mein Standort / GPS Einstellungen kannst Du Server und Port eintragen.

Screenshot nach wie vor mit Kontextmenütaste + Lautstärke runter.

ralli1300 schrieb:
Unter den Einstellungen / Mein Standort / GPS Einstellungen kannst Du Server und Port eintragen.

Nur aktiviert die gepostete Zip-Datei auch gleich noch die SLP AUTO Provision.

Naja, das komische ist, das gilt eigentlich nur für Musik. In der Galerie bspw. werden die Fotos der externen SD Karte auch problemlos geladen...

Hallo,

kurze Frage:

hab nur ich ein Problem auf die Landing Seite http://miuispeed.einsteinno1.de/ zu kommen bzw. die 1.8.5.1 runterzuladen oder noch jemand? Momentan kann die Seite (zumindest von mir ) nicht erreicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
pschmitt schrieb:
Hallo,

kurze Frage:

hab nur ich ein Problem auf die Landing Seite http://miuispeed.einsteinno1.de/ zu kommen bzw. die 1.8.5.1 runterzuladen oder noch jemand? Momentan kann die Seite (zumindest von mir ) nicht erreicht werden.
Es ist leider ernuet zu serverproblemem gekommen bzw. sie dauern noch an.
Wir bitten das aber zu entschuldigen un dhoffen, dass der Server bald wieder oben ist!

Okay. Habe meine Musik nach /music auf der externen SD verschoben und nun scheint es zu gehen.

==========

Sent from my LG Optimus Speed via Tapatalk

Habe noch einen Bug entdeckt. Nach einigen Recherchen weiß ich, dass der sich schon ein Weilchen durchzieht.

Mit einem Bluetooth-Headset kann man trotz gelungener Bluetooth-Verbindung keinen Ton bei Musik, Video etc. hören.

Ist hier in naher Zukunft eine Lösung des Problems in Sicht? Ist doch eine recht wichtige Funktion, gerade wenn man viel im Zug unterwegs ist.

Gruß, Curio

Hattet ihr nicht für heute eine neue Version angekündigt ? :)

ChRYs7 schrieb:
Hattet ihr nicht für heute eine neue Version angekündigt ? :)

Nein, wenn dann kommt sie am Wochenende, wobei wir testen lieber einwenig mehr und lassen uns Zeit. QUALITÄT geht vor AKTUALITÄT

Kann man sich den iPhone Look von MIUI Celebration HD auch auf die Roadrunner Edition übernehmen?
Weiß nämlich nicht genau, ob ich die Roadrunner Edition oder Celebration HD nehmen soll.

Cratter13 schrieb:
Kann man sich den iPhone Look von MIUI Celebration HD auch auf die Roadrunner Edition übernehmen?
Weiß nämlich nicht genau, ob ich die Roadrunner Edition oder Celebration HD nehmen soll.

Ja das iPhone Theme kannst du auch bei der Roadrunner Edition verwenden. Ich hab die Roadrunner am Laufen, da mir die Jungs einfach sympatischer sind als Moviestar aus dem Miui-Germany Forum!

Lg

• Danke
Reaktionen: haluk
Ah ok, dann nehm ich die Roadrunner Edition, wenn man das iPhone Theme da auch verwenden kann.
Danke für die Hilfe ;)

gibt es in der Miui auch eine Permission verwaltung wie bei CM7?

auch ich bin zur zeit lieber mit roadrunner unterwegs.

gibt es denn ein Zwischenstand bezüglich der neuen Version?

Es gibt für MIUI noch viel mehr themes als das i-phone zeug. ich hab das von neonGT.(NEONGT (Green) v0.9 with new battery)

Themes | MIUI Themes

• Danke
Reaktionen: haluk
Also, ich kann nur sagen....Hut ab.
Ich habe jetzt seit 10 Tagen das Rom auf dem O2X und bin mehr als zufrieden.
Die Akkulaufzeiten sind super und kein Vergleich zu CM7!
Das Handy läuft so lässig durch den Tag, das ist einfach Klasse!
OK, es gibt auch ein paar Anwendungen die nicht laufen (ein paar Spiele und die App Tasker) aber damit kann ich leben.
Sobald das nächste Update kommt, lass ich mal ein SixPack springen ;-)
Macht weiter so...

Mir ist noch ein Bug aufgefallen. Ich bekomme fast immer einen Force-Close wenn ich mir den Akkuverbrauch anzeigen lassen will. Also unter System -> Akku -> Akkuverbrauch. "Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet". Hab den Bericht auch schon gesendet.

Und dann hab ich noch eine Zip-Datei im XDA-Forum gefunden die den Helligkeitsbug fix. Hier der LINK.

• Danke
Reaktionen: steampunk
Morgen!

Ich habe im Moment ein Problem mit der Kamera-App! Wenn ich Fotos/Videos mache und dann zum Hauptbildschirm und wieder zurück zur Kamera wechsele, bleibt der Bildschirm so schwarz, als ob etwas vor der Linse wäre. Also Menü, Hilfslinien etc. alles vorhanden, aber kein "Signal" vom Sensor. Lustiger Weise ist der andere Aufnahmemodus immer OK. Also wenn bei Fotos der Schirm schwarz bleibt, kann ich Filmen - und eben umgekehrt.

Im Moment arbeite ich über das erzwungene Schließen der APP, damit sie sich neu startet. Aber irgend wie ist das ja auch nicht das Wahre. Kennt das jemand, bzw. eine Lösung dazu?

Außerdem ist mir aufgefallen, das beim Musicplayer keine 100-Prozentige Kanaltrennung erfolgt. Also Links und Rechts werden so zu 5-10% gemischt. Ist das nur bei mir so?

Grüße und schönen Sonntag noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.