E
el-lutschi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
haste auch dalvik-cache usw gewiped?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d1ff3r3nT schrieb:Aaaaaaaaah - super ROM, alles flüssiger als cm7 etc, aaaber: der soundbug ist bei mir aufgetreten :-( wie von cm7 bekannt, irgendwann ist manchmal einfach der Sound weg - telefonieren geht nicht und muskkhören etc - alles stumm... nur ein Neustart hilft - das ist das schlimmste Problem weil ich den ganzen Tag erreichbar sein muss -.-
Ein weiteres Problem, was mich noch stört ist dass einige flashvideos unguckbar sind, weil komische Artefakte, riesenpixel, grüne streifen etc im Bild auftauchen... - z.b. megavideo aber auch bei YouTube kommt das vor wenn ich die Videos im Browser gucken will... jemand eine Lösung, bzw. Gerrett könntest du diesen Bug entfernen?
Vielen dank aber für das geile rom^^ gefällt mir echt besser als cm7 und als Stock ist es tausendmal besser
Gerrett schrieb:Ein fullwipe sollte reichen. Data/cache/dalvik. Sehe kein Grund Wieso man erst auf stock flashen solltest.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
marcel2909 schrieb:Ich hab jetzt CM7 drauf.
Baseband 502
Wie flash ich jetzt am besten auf Miui, ohne mein Handy komplett neu machen zu müssen.
Vielen Dank
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gerrett schrieb:Mh, hast mal versucht die rom erneut zu flashen?
Flash problem ist notiert :-D
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
d1ff3r3nT schrieb:danke fürs annehmen des flash-problems
und nein - ich hab erneut flashen noch nicht probiert, mach ich heute mal, aber das problem ist, dass ich das nicht irgendwie reproduzieren kann... es ist einfach irgendwann da... vielleicht tritt es jetzt garnicht mehr auf (fänd ich gut^^), aber neu flashen werde ich nicht unversucht lassen^^ danke für den tipp
Okay, nachdem ich nur die Apps und nicht die Benutzerdaten per Titanium zurückgespielt habe, läuft das OS einwandfrei...
Aber wieso stellt die Kamera nicht automatisch die Belichtung/Shutter ein? Per Regler geht es, aber ist jetzt auch nicht die optimale Lösung. Bug oder Feature?
Ansonsten eine tolle ROM!
chrissi77 schrieb:Wie installiere ich das extra Theme? Im CWM als zip?