[ROM] Miui - Roadrunner Edition - Beta 1.7.29

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrissi77 schrieb:
Funktioniert bei jemanden die App LG 2X/Black Notification? Ist ne App wo die 4 Tasten unter leuchten wenn man einen Anruf oder SMS verpasst hat. Bei mir geht die mit MIUI nicht:(

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

Geht bei mir! Einfach nochmal einstellen. Also die Programme, wo es blinken soll, noch einmal auswählen und neu starten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Erogami schrieb:
Hab das Problem das ich Titanium Backup keine root Rechte geben kann...Jemand ne Idee?

Noch einmal installieren und die rechte vorher aus dem Programm superuser löschen, falls vorhanden ;-)

• Danke
Reaktionen: Erogami
Jetzt habe ich auch mal eine Frage!

Mein Backupprogramm von MIUI geht nicht :( startet, aber dann steht dort aber nur ausstehend! Habe meine alte Sicherung gelöscht und kann jetzt keine neue anlegen :( Blöd, wenn jetzt wieder eine fullwipe Version kommt!

Erogami schrieb:
Hab das Problem das ich Titanium Backup keine root Rechte geben kann...Jemand ne Idee?

hatte ich auch einfach deinstallieren udn wieder neu runterladen

Kickaha schrieb:
Jetzt habe ich auch mal eine Frage!

Mein Backupprogramm von MIUI geht nicht :( startet, aber dann steht dort aber nur ausstehend! Habe meine alte Sicherung gelöscht und kann jetzt keine neue anlegen :( Blöd, wenn jetzt wieder eine fullwipe Version kommt!

Ist bei mir auch so, kann ich bestätigen!

greetings

wakko schrieb:
Ist bei mir auch so, kann ich bestätigen!

greetings

Schau ich mir an, btw das nächste kleine update für Extended Settings wir keine full wipe version, schauen das wir das Backup problem bis dahin lösen!

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Also wir bitte noch um eien wenig geduld mit dem Update.
Was auf jedenfall dann gehen wird ist die Backup App und es wird auf jeden fall eine non-wipe Version sein.

Die versprochenen Flags bereiten noch schwierigkeiten, aber wir sind optimistisch das auch noch hinzubekommen.

Also noch ein wenig abwarten... es lohnt sich :)

schade das die neue version bei mir noch schlechter läuft als die 1.7....
das email app ist in englisch,ständige wlan abbrüche,langsamer.
Schade werde ersteinmal wieder auf ne stable rom wechseln,diese hier ist für mich absolut noch nicht alltagstauglich.....aber ein guter ansatz
macht weiter so!!!!!!!!!!!!!

etwas langsamer läuft es bei mir gefühlt auch, dafür sind die Akkulaufzeiten mit Baseband 0502 bedeutend besser :scared:

1 Tag 6 Std. 7 Min und noch 54% Akkuleistung übrig (normale Nutzung)

kein WLAN- oder Netzverlust

Zuletzt bearbeitet:
bm3108 schrieb:
etwas langsamer läuft es bei mir gefühlt auch, dafür sind die Akkulaufzeiten mit Baseband 0502 bedeutend besser :scared:

yep.sehe ich genauso
endlich für den täglichen gebrauch verwendbar
akku gestern gegen 17 uhr vollgeladen, jetzt noch 56% übrig.voll okay
jetzt fehlt mir nur noch der aktuelle extended settings mod und alles ist super^^
danke für das schöne rom jungs,weiter so

Kleines Fazit nach gut 10 Tagen mit eurer Rom!

1.9.29 lieft sehr gut - einige Dinge haben mich aber geärgert!

- Ich kann den Miui Browser nicht ausstehen - den Stock Android Browser bring ich nicht zum Laufen :thumbdn:
- Lesezeichen als Shortcut funktionieren bei mir im Stock Launcher einfach nicht. Circle Launcher, mit dem ich sonst immer schön meine Lesezeichen auf den Desktop bringe findet keine Lesezeichen - weder im Miui Browser noch in irgend einem anderen.
- Reboots nach beenden eines Telefongespräches (gut 2 Mal am Tag)
- Plötzliches Runterfahren - Akkuanzeige plötzlich auf 0% - nach dem Neustart wieder alles normal (Akku wieder geladen)

Hab dann das Update gemacht - vorher natürlich alles mit Miui Backup gesichert und nach der neuen Full-Wipe Version alles wieder hergestellt. Jetzt sind meine Apps zwar da - der Market erkennt diese aber nicht als solche und darum bekomme ich auch keine Updates mehr!

Wenn jemand ne Lösung dazu hat - her damit!

Ansonst - sehr schicke Rom - aber noch nicht ganz Alltags tauglich!

Weiter so!

Lg

field1987 schrieb:
Kleines Fazit nach gut 10 Tagen mit eurer Rom!

1.9.29 lieft sehr gut - einige Dinge haben mich aber geärgert!

- Ich kann den Miui Browser nicht ausstehen - den Stock Android Browser bring ich nicht zum Laufen :thumbdn:
- Lesezeichen als Shortcut funktionieren bei mir im Stock Launcher einfach nicht. Circle Launcher, mit dem ich sonst immer schön meine Lesezeichen auf den Desktop bringe findet keine Lesezeichen - weder im Miui Browser noch in irgend einem anderen.
- Reboots nach beenden eines Telefongespräches (gut 2 Mal am Tag)
- Plötzliches Runterfahren - Akkuanzeige plötzlich auf 0% - nach dem Neustart wieder alles normal (Akku wieder geladen)

Hab dann das Update gemacht - vorher natürlich alles mit Miui Backup gesichert und nach der neuen Full-Wipe Version alles wieder hergestellt. Jetzt sind meine Apps zwar da - der Market erkennt diese aber nicht als solche und darum bekomme ich auch keine Updates mehr!

Wenn jemand ne Lösung dazu hat - her damit!

Ansonst - sehr schicke Rom - aber noch nicht ganz Alltags tauglich!

Weiter so!

Lg

lösch mal den cache von deinem market app,sollte dann gehen

Hab ich natürlich schon versucht - kein Erfolg!

Der Rom ist cool, aber leider nicht stabil genug. Der Netzempfang ist schlecht, manchmal hab ich einfach gar keinen Empfang. Anwendungen hängen manchmal. Videoanruf funktioniert nicht. kein Radio :(

-> jetzt müsste euch nach einem längeren Bootvorgang MIUI begrüßen

Ist es normal das es jetzt schon über 15 Minuten dauert ?
Ich hab da kein gutes Gefühl bei...

hi hab n par fragen ...
1. waru stürtzt mein pc ab(W7Hp) wenn ich sb tethern will??
2.warum kann ich manchmall keine apps vom dateiexplorer installieren??
und 3. ab wann tut display helligket wieder richtig??

bm3108 schrieb:

sorry aber was ist ein baseband ud wie sell ich das ein??

Ich muss auch sagen, die neue 1.8.5 hat zwar ein paar kleine macken, doch die Batterielaufzeit ist unglaublich gut. Selbst mit der Stock Froyo 2.2 hatte ich nicht so eine gute Laufzeit.

P.S. Sorry, vielleicht haben es einige gemerkt, aber mein Server war heute für ca. 6 Stunden down. SORRY, sollte nicht nochmal passieren.

Wann gibt es das nächste Update? Ich kenne MIUI erst seit vorgestern und weiss noch nicht, wie alles funktioniert

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.