[ROM] Miui - Roadrunner Edition - Beta 1.7.29

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfl4um3 schrieb:
Probiers mal mit PlayerPro, da kannste die Bibliothek auch auf einen bestimmten Ordner beschränken - hab bei mir z.B. alles unter /sdcard/MyMusic liegen und die Bibliothek auf diesen Ordner beschränkt.

Gruß
pflaume
Danke für den Tip. Hab mir mal die Trial gezogen, aber irgendwie kann in den entsprechenden Einstellungen nicht auf die externe SD Karte zugreifen? Kann nur bis /mnt hoch navigieren, dann habe in nur sdcard zur Auswahl... und im sdcard Ordner ist nix.

19chaosnik schrieb:
ok und wie soll ich das mit den bugs verstehen? wie sind die bugs?

ich würde mir die rom heute zum ersten mal flashen.

und nochwas: hab jetzt schon mehrere miui-rom videos auf dem speed gesehen und bei allen videos hatten die den sense 3.0 lockscreen. ist der bei dieser rom auch mit dabei?

Gruß

Jaein du kannst den sense 3.0 lookscreen als addon runterladen per updater oder einfach von MIUI online in der Themaauswahl

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

navaio schrieb:
villeicht neu flashen. Wie ladest du? Über ladegerät oder pc. ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
lade es über das ladegerät,also steckdose.....und es ist wirklich fast jedesmal das morgens das ding aus ist.so langsam verliere ich die geduld mit dem handy!

Sow. CM7 SD Mount hat mein Problem gelöst :D

Sodele, alles hat nach einem Rücksetzen auf Null wie am Schnürchen geklappt.
Bin sehr positiv überrascht, alleine die Geschwindigkeit der Kamera ist das Rom wert. Ich hoffe allerdings, dass ich irgendwann auf das USB-Kabel fürs Tethering verzichten kann! :D

wo bleibt die 1.85?:):):)
will wegen der ständigen rebots neu flashen dann aber mit der 1.85 also her damit:flapper::flapper::flapper:

Werde mir MIUI erst wieder flashen können, wenn tatsächlich alle Bugs behoben sind und alle Hardware unterstützt wird (Bluetooth-Heaset Musik hören). Denke das wird soweit sein wenn LG offiziell Gingerbread veröffentlicht, oder? Und ist da schon ein ungefährer Release-Termin bekannt?

Ist eher unwahrscheinlich das es mit nem offiziellen LG Gingergbread gefixed wird.

Gibts eine Möglichkeit bei MIUI auf dem LG den Lockscreen abzuschalten / zu löschen? Ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen - und bei Cyan soll es ja auch gehen.

möchte_gern;1809949 schrieb:
Gibts eine Möglichkeit bei MIUI auf dem LG den Lockscreen abzuschalten / zu löschen? Ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen - und bei Cyan soll es ja auch gehen.
Also du willst gar keien lockscreen ? hab ich das richtig verstanden ?
Dann lad dir im Market kostenlos NoLock runter ;)

• Danke
Reaktionen: möchte_gern
Also über den MIUI Updater ist die 1.85 verfügbar wenn es wenn interessiert :)

==========

Sent from my LG Optimus Speed via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: lzon und bm3108
Nun hier auch ;)

• Danke
Reaktionen: lzon
Kommt noch die neue Version noch ohne Fullwipe?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

Sorry wenn jemand von euch schon das Lockscreen Pack, MIUI Plus oder Iphone Theme runtergeladen hat. Die 3 gehen nicht und werden gerade gefixt, wobei MIUI Plus zu mächtig ist und eher was kaputt macht ales euch hilft.

• Danke
Miui plus geht und Läuft super ;-)
Unnötige apps sind deinstallierbar btw
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

• Danke
super, jetzt nur noch das blöde USB -Problem beheben, gibt es da schon Ansätze?

Frisch aus dem Updater gerade das File Full_....1.8.5 gezogen und ohne Probleme installiert.

Unter den Telefoninfos steht nach wie vor 1.7.29 als Version.

moinsen @all

also kann ich nicht bestädigen, bei mir steht Miui Miui 1.8.5 Roadrunner.

jackmu95 schrieb:
Also du willst gar keien lockscreen ? hab ich das richtig verstanden ?
Dann lad dir im Market kostenlos NoLock runter ;)

Merci!
Allerdings muss man dann vorher (!) die Simsperre deaktivieren. Ansonsten "löscht" NoLock den Lockscreen inklusive der anfänglichen Simsperre nach dem Starten und man hat dann natürlich kein Netz. :D

Also Simsperre deaktivieren -> NoLock anschalten = alles super! (zu mindest für mich) :)

Moin moin,

hab das Update letzte Nacht über den Updater installiert und bei mir steht unter Build-Nummer auch 1.7.29 - Nochmal neu installieren?

Gruß
pflaume

Edit: Im MIUI Updater wird auch Version 1.7.29 als installierte Version angezeigt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.