[ROM] Miui - Roadrunner Edition - Beta 1.7.29

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
kann mit dem CWM 4.0.1.4 R2 und mit der 4.0.0.4 die Lockscreens nicht flashen, da kommt immer Status 0 Error..:(

hd-basti schrieb:
Hey,

Also erstmal super rom!

Aber ich versteh da was mit eurem updater nicht.
Ich habe jetzt diese lockscreen pack runtergeladen und auch installiert. Dann hat sich das handy von alleine neugestartet. Aber wo finde ich das jetzt? Der locksxreen sieht ganz normal aus wie nach dem aufspielen des roms.
Also du musst wenn du das Lochscreen pack installiert hat auf die Anwendung Thema gehen, dort auf Thema Einstellungen und da dann auf das obere Lockscreen. Dort müsstets du dann 2 zur auswahl haben.
Der zweite neue Lockscreen hat leider noch kein Vorschaubild, doch das wird noch gefixt. wenn du auf den Klickst drückst du im nächsten Fenster auf hinzufügen und dann sollte er den Lockscreen ändern ;)

wo is denn der neue mirenbrowser ... ich hab den garncih

weber1992 schrieb:
wo is denn der neue mirenbrowser ... ich hab den garncih
Der Standardbrowser ist der Miren Browser und heißt Browser... den solltest du auf jeden fall haben.

Klasse Arbeit!!!

Bin bis auf einen Bug sehr zufrieden.
Wenn ich ein Video am Beamer (HDMI Anschluss) ansehen will, bricht permanent das Bild ab und kommt auch wieder... so im sek. Takt.

Könnt ihr Euch das mal ansehen? Mach einige Videoanalysen und brauch einen funktionierenden HDMI Anschluss.

Würd mich freuen, wenn Ihr das hinbekommt (Spend dann sehr gerne 1 oder 2 Bier :-D)

Habe leider kein Hdmi Kabel, aber mal obs einer der anderen hat ;)

• Danke
Reaktionen: eagle1977
gibts nur die fullwipe version?

Colognesnake schrieb:
hab jetzt folgenden fehler ...E:error in/sdcard/Full_Wipe_Roadrunner_Speed_1.7.29.zip wenn ich die rom instalieren will beim erstn versuch blieb es immer auf dem lg logo hängen hab dann stockrom cwm und alles neu aufgespielt factory reset gemacht und jetzt der neue error wäre nett wenn einer nen tip hat für mich

Lade dir nochmal die Datei runter, normal müsste es gehen. Kann manchmal sein das beim Download ein Fehler passiert.

• Danke
Reaktionen: Colognesnake
jo habs geschafft lag wohl am CWM trotzdem thx

Hi leute braucht man bei der rom eigendlich nen ril? Bzw. Welche baseband wird den empfohlen?

Mfg

Kann mir bitte jemand mit meinem imediashare Problem helfen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann mal einer der die neue MIUI
drauf hat, testen ob die App pixelfrei funktioniert.

Wäre nett.

https://market.android.com/details?id=com.flash.cinexserientrial&feature=search_result

Unter CM7 werden die Serien verpixelt abgespielt.

4fd719d3-92c0-6252.jpg

Testet bitte mal folgende Serie

Comedystreet - Staffel 6 - Episode 1

Vielen Dank

Also ich muss sagen Top! Läuft sehr cool! Bis jetzt keine Fehler gefunden.

Nur geht die Zip mit dem mounten wie cm7 nicht.

EDIT:
Nutze jetzt original Mount und habe alles wichtige auf die Interne verschoben. Navigon sucht sich sogar sein Ordner mit den Maps von der Externen und TB habe ich auch passend umgestellt sowie CMW ;)

Dafür kann ich die Klingel- und SmStöne ändern, ohne das es lautlos wird!

EDIT: Einfach in den Ringtone Ordner unter MIUI kopieren und auswählen!

Und ich habe alle Kontakte doppelt, da ich den Hinweis zu spät gelesen habe mit dem OnBoard Backupprogramm. Das Programm ist aber richtig cool! Evtl. hat ja einer einen Tipp wie ich dieses Problem lösen kann :)

EDIT:
Habe es gefunden! Kann man direkt unter Kontakte - Einstellung - Lösche doppelte Kontakte beheben ;)

Ergänzung: Nach zwei mal vollständig entladen und Laden hält mein Akku jetzt wie bei der CM7.Rom. BB 02.05 mit passendem RIL..ALLES SUPER bin echt sehr zufrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe heute Nachmittag auf die Version 1.7.29 upgedatet. Jetzt hab ich ein Problem mit einem Widget
mad.gif

Ich nutz Pure Grid Calendar Wiget. Mit der Version 1.7.22 hat das auch vervorragend funktioniert, aber jetzt zeigt er die Widgets nicht mehr richtig an, an allen Seiten fehlt ein Stück. Vor dem Update auf die neuste Version habe ich die App mit Titanium Backup gesichert und auch damit wieder hergestellt. Als mir der Fehler aufgefallen ist, habe ich die App deinstalliert und über den Market neu installiert, leider hat das auch nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Was mir gerade noch einfällt: Kann man irgendwo einstellen, dass wenn man eine App aus einem Ordner öffnet, der Ordner automatisch geschlossen wird?

Würde mich über den ein oder anderen Tipp freuen :)

Danke & Gruß
pflaume

gutenn abend gibt es ne lösung für das whats app kontakte problem?

muffinmann schrieb:
Hi leute braucht man bei der rom eigendlich nen ril? Bzw. Welche baseband wird den empfohlen?

Mfg

Für die Baseband 218 benötigt man keine RIL, für alle anderen schon. Am einfachste kannst du die über die App LG GetRIL installieren - findest du im Market.
Ich hatte die Baseband 405 drauf und hab heute auf die 622 upgedatet, gefühlt funktionierts besser - ist aber wohl eher ein subjektiver Eindruck :D

@tedrosetty: Welches WhatsApp Problem? Bei mir funktioniert WhatsApp einwandfrei.

Gruß
pflaume

erkennt meine kontakte nicht bei whats app, löscht diese

pfl4um3 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe heute Nachmittag auf die Version 1.7.29 upgedatet. Jetzt hab ich ein Problem mit einem Widget
mad.gif

Ich nutz Pure Grid Calendar Wiget. Mit der Version 1.7.22 hat das auch vervorragend funktioniert, aber jetzt zeigt er die Widgets nicht mehr richtig an, an allen Seiten fehlt ein Stück. Vor dem Update auf die neuste Version habe ich die App mit Titanium Backup gesichert und auch damit wieder hergestellt. Als mir der Fehler aufgefallen ist, habe ich die App deinstalliert und über den Market neu installiert, leider hat das auch nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Was mir gerade noch einfällt: Kann man irgendwo einstellen, dass wenn man eine App aus einem Ordner öffnet, der Ordner automatisch geschlossen wird?

Würde mich über den ein oder anderen Tipp freuen :)

Danke & Gruß
pflaume

Schaue mir das mal an mit dem widget.
Glaube nicht das es eine Möglichkeit gibt das der Ordner sich wieder schließt.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: pfl4um3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.