G
Gerrett
Erfahrenes Mitglied
- 258
- Themenstarter
Erstmal danke für die Rückmeldungen.
Hat mich viel nerven gekostet, aber ist nun gefixt ..
(gibt schlimmeres )
Leider nicht, was passiert denn wenn dus öffnest?
Hast nen fullwipe gemacht?
1. Kann einer teste obs in HD 2.0.0 das gleiche Problem gibt?
2. Schau ich mir an
------
Neue Update gibts nachher
prostop schrieb:Allerdings sind mir ein paar Fehler aufgefallen:
Bei den Kontakten stimmt die Skalierung nicht. Die Schaltflächen von den Telefonnummern und Emailadressen sind extrem dick und der Hintergrund in einem Augenkrebs erregendes Orange.
Hat mich viel nerven gekostet, aber ist nun gefixt ..
Bin ich noch dran, nicht so leich zu findenIm Menü im 2. Reiter steht irgendwo was mit 2%3%xyz wahrscheinlich irgendwelche Sonderzeichen oder so.
Ist gefixtAn/aus slider ist ja bekannt.
Wird auch nicht leicht zu finden sein, stelle ich auch ersmal weiter hinten anAppkiller zeigt zwar den richtigen wert an aber die Einheit ist kb.
(gibt schlimmeres )
Mal sehn worans liegt, weißt du obs bei der HD 2.0.0. funtzt?Die miui eigene Screenshot Funktion scheint nicht richtig zu klappen. Man hört zwar das ein Screenshot gemacht wurde aber sie sind nirgendwo zu finden. Hab alles durchsucht. Wollte dir eigentlich von den oben genannten Fehler ein Bild schicken aber funst halt nicht.
Bei dir funktioniert DB Navigator und bei HD 2.0.0 nicht. Einer eine Idee woran das liegen kann?
Leider nicht, was passiert denn wenn dus öffnest?
kann ich nicht bestätigen, noch wer das Problem?SD Speicher wird nicht erkannt
Hast nen fullwipe gemacht?
Kann ich leider nicht testen, hab keineSim Kontakte werden nicht erkannt
1. Das Kamerabild auf dem Bildschirm ist verzerrt, während man 720p ausgewählt hat. Das Video hinterher ist allerdings normal.
2. Beim Dateibrowser ist beim Reiter "SD-Karte" die Überschrift mit so einem ovalen Ding überlagert.
1. Kann einer teste obs in HD 2.0.0 das gleiche Problem gibt?
2. Schau ich mir an
------
Neue Update gibts nachher
Zuletzt bearbeitet: