jackmu95
Stamm-User
- 280
Genau Aber lange dauert es nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wir versuchen die version immer so smart wie möglich zu halten. Nicht so wie die Celebration HDGT725 schrieb:hört sich super an
wäre schön wen die Version an sich schön Schlank ist was man nachinstallieren kann aus dem Market sollte übern Market gemacht werden^^
jackmu95 schrieb:Ja, wir versuchen die version immer so smart wie möglich zu halten. Nicht so wie die Celebration HD
Wir sind auch dabei, dass Apps wie Maps und Flash unter /sdcard/data installiert werden, so dass sie von euch deinstalliert und geupdatet werden können. Aber di ebeiden wird wohl niemand deinstallieren
hoodmaxi schrieb:bei mir ist maps nicht dabei.
und wenn ich es über den market installieren will kommt fehler: -8
John.Faith schrieb:Können irgendwelche Probleme oder Einschränkungen auftreten, wenn ich mit dem Vorkkernel Updater eine höhere Bitrate für Videoaufnahme, RIL 622 und zu EXT4 flashe?
Falls das kein Problem sein sollte, warum ist das nicht standardmäßig aktiviert, denn ich mein, das ich doch besser oder nicht? :O