chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Akku mir über Nacht von ca. 55 auf 5 ohne was zu machen. Wlan war aber an.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrissi77 schrieb:Akku mir über Nacht von ca. 55 auf 5 ohne was zu machen. Wlan war aber an.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App[/QKann es sein, dass nur nicht gleich der Aktuelle Ladezustand bei Dir angezeigt wird? Ist jedenfalls bei der Celebration 2.01 so. Hat morgens ein wenig gedauert, bis dann 100% angezeigt wurde. Ist bei CM übrigens auch so.
Gruß
rockster70
rockster70 schrieb:chrissi77 schrieb:Akku mir über Nacht von ca. 55 auf 5 ohne was zu machen. Wlan war aber an.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App[/QKann es sein, dass nur nicht gleich der Aktuelle Ladezustand bei Dir angezeigt wird? Ist jedenfalls bei der Celebration 2.01 so. Hat morgens ein wenig gedauert, bis dann 100% angezeigt wurde. Ist bei CM übrigens auch so.
Gruß
rockster70
Nein habe es ja nicht über Nacht geladen.
chrissi77 schrieb:Hab einen Bug gefunden. Wenn ich mit GO Dialer/GO Kontakte jemanden anrufen will stürzt mein Speed komplett ab und startet neu Habe es jetzt ca. 5-6 mal getestet.
Edit: wenn ich eine SMS mit Go SMS sende das gleiche. Nach dem Neustart zeigt's mir aber an das die SMS versand wurde.
1. du lädst dir den ROM herunterchilipepper schrieb:Hi
habe im Moment CM7 V93 auf meinen Speed,
würde gerne mal Miui testen - gibt es irgendwo eine HowTo
Schritt für Schritt Anleitung? Finde nichts
Muss ich mit Recovery flashen?
für was ist die Update.zip Datei?
wie ist das mit den umbennen mit dem sdcard Ordner gemeint - für was muss ich das machen
uvm
chilipepper
Du machstdas Telefon aus. Dann drückst und hälts du den power Button und den Volume down button, bis das CWM menü erscheint.marcel2909 schrieb:Wie komm ich unter MIUI ins CWM Menü?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ja, wenns aus ist kann man so manuell ins recovery bootenhoodmaxi schrieb:lautstärke taste runter + power!?
Du musst die Musik in einen extra Ordner packen. Unter sdcard/MIUIStoan schrieb:Der Musicplayer zeigt keine Titel an... PlayerPro schon. Warum?