Erogami
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Gibt auch ne gratis Version im market
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erogami schrieb:Hatte ich auch...Neustart regelt da
funktioniert beim wem mit VorkKernel der Voodoo Sound?
May-C schrieb:Ok hab die App gekauft, da ich gerne Entwickler unsterstütze. Headphone amplifier funktioniert...
rockster70 schrieb:Ich habe mein Handy jetzt bestimmt schon 10x neu gestartet, habe die Roadrunner Edition ein zweites mal daraufgespielt, google maps ist nicht dabei!!!
Gruß
rockster70
Erogami schrieb:Drück mal auf die Lupe (ganz rechte Taste) und geb da "Maps" ein, wenns dann nicht gefunden wird ists echt net da.
Erogami schrieb:Wenn ich in der App bin und auf Optionen -> Kernel module options gehe, wird mir gesagt, dass mein device oder kernel nicht supportet wird..ist das bei dir auch?
rockster70 schrieb:Danke für den Tipp, aber leider ist es nicht dabei. Kann ich mir das irgendwo separat runterladen?
Gruß
rockster70
scimitar schrieb:Nö. Da sagt er mir, das ich kein modul benötige, da dies schon im Kernel in der Ver. 1 enthalten ist.
Du hat wirklich den Vorkernel installiert? Welche Vodoo App hast du? Ich habe die Vodoo Control Plus Ver. 3.0.1
Der Vorkernel wird erst ab Ver. 3 unterstützt.
rockster70 schrieb:Was mich echt wundert, dass ich der einzige bin der die google maps nicht installiert bekommt?!?
kellerrentner schrieb:habe auch nur einfach rübergeflasht und nur Probleme.
Keine Maps,Abstürze und das Handy ging einfach aus.
also Backup-wipe data/factory reset-flashen
rockster70 schrieb:Ich habe auch ein Full-Wipe gemacht, trotzdem kein google maps.
Gruß
rockster70
rockster70 schrieb:Ich habe auch ein Full-Wipe gemacht, trotzdem kein google maps.
Gruß
rockster70