[ROM] Miui - Roadrunner Edition - Beta 1.7.29

• 851 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt auch ne gratis Version im market

Ok hab die App gekauft, da ich gerne Entwickler unsterstütze. Headphone amplifier funktioniert...

Erogami schrieb:
Hatte ich auch...Neustart regelt da :)

funktioniert beim wem mit VorkKernel der Voodoo Sound?

Ich habe mein Handy jetzt bestimmt schon 10x neu gestartet, habe die Roadrunner Edition ein zweites mal daraufgespielt, google maps ist nicht dabei!!!

Gruß
rockster70

May-C schrieb:
Ok hab die App gekauft, da ich gerne Entwickler unsterstütze. Headphone amplifier funktioniert...

Wenn ich in der App bin und auf Optionen -> Kernel module options gehe, wird mir gesagt, dass mein device oder kernel nicht supportet wird..ist das bei dir auch?

rockster70 schrieb:
Ich habe mein Handy jetzt bestimmt schon 10x neu gestartet, habe die Roadrunner Edition ein zweites mal daraufgespielt, google maps ist nicht dabei!!!

Gruß
rockster70

Drück mal auf die Lupe (ganz rechte Taste) und geb da "Maps" ein, wenns dann nicht gefunden wird ists echt net da.

Erogami schrieb:
Drück mal auf die Lupe (ganz rechte Taste) und geb da "Maps" ein, wenns dann nicht gefunden wird ists echt net da.

Danke für den Tipp, aber leider ist es nicht dabei. Kann ich mir das irgendwo separat runterladen?

Gruß
rockster70

Erogami schrieb:
Wenn ich in der App bin und auf Optionen -> Kernel module options gehe, wird mir gesagt, dass mein device oder kernel nicht supportet wird..ist das bei dir auch?

Nö. Da sagt er mir, das ich kein modul benötige, da dies schon im Kernel in der Ver. 1 enthalten ist.

Du hat wirklich den Vorkernel installiert? Welche Vodoo App hast du? Ich habe die Vodoo Control Plus Ver. 3.0.1
Der Vorkernel wird erst ab Ver. 3 unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
rockster70 schrieb:
Danke für den Tipp, aber leider ist es nicht dabei. Kann ich mir das irgendwo separat runterladen?

Gruß
rockster70

Hm normalerweise im Market. Such mal da nach Maps.

scimitar schrieb:
Nö. Da sagt er mir, das ich kein modul benötige, da dies schon im Kernel in der Ver. 1 enthalten ist.

Du hat wirklich den Vorkernel installiert? Welche Vodoo App hast du? Ich habe die Vodoo Control Plus Ver. 3.0.1
Der Vorkernel wird erst ab Ver. 3 unterstützt.

Ja hab die free version mit meinem Tablet geladen und mir dann die apk aufs 2x getan... ok jetzt müsste es gehen danke

Kann mir jemand sagen was der Schalter sperren genau macht, bzw. wie man entsperrt? :confused:

Was mich echt wundert, dass ich der einzige bin der die google maps nicht installiert bekommt?!?

rockster70 schrieb:
Was mich echt wundert, dass ich der einzige bin der die google maps nicht installiert bekommt?!?

Gleiches Problem habe ich auch bzw ich habe google maps...kann aber nicht updaten.

Ich hab auf einmal keine Root-Rechte mehr...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

habe auch nur einfach rübergeflasht und nur Probleme.
Keine Maps,Abstürze und das Handy ging einfach aus.

also Backup-wipe data/factory reset-flashen

kellerrentner schrieb:
habe auch nur einfach rübergeflasht und nur Probleme.
Keine Maps,Abstürze und das Handy ging einfach aus.

also Backup-wipe data/factory reset-flashen

Ich habe auch ein Full-Wipe gemacht, trotzdem kein google maps.

Gruß
rockster70

rockster70 schrieb:

Gruß
rockster70

Bei mir waren sie dann da...:)

rockster70 schrieb:

Gruß
rockster70

Nen paar posts weiter hinten hat Einsteinno1 ne Maps.apk gepostet, versuch die mal bitte

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Hallo, habe bei der 1.5 Beta das Problem das wenn ich anrufe immer der Lautsprecher an ist. Kann ich das ausschalten oder ist das ein Bug?

ciao
Oliver

@Maps Problem

Also die Maps.apk von vor ein paar Posts zurück brauchst gar nicht zu probieren. Irgendwie spinnt Maps einwenig wenns integriert ist. Es ist die 5.7 Version und bei mir war die beim ersten boot nicht da, beim 2ten schon nur 2 mal Latitude Icon und irgendwann war alles in Ordnung.

Die Maps aus dem Market könnt ihr nicht installieren da Google Maps ja im system/app Ordner liegt und wenn er versucht das zu überschreiben geht das nicht wegen den rechten.

Was ihr versuchen könnt ist mit dem Root Explorer in das Verzeichnis system/app zu gehen und dort nach Maps.5.7.apk zu suchen -> diese Datei löschen und neustarten. Daraufhin sollte Maps nicht mehr im System Ordner sein und ihr könntet es aus dem Market installieren weil es sich dann in den data/app Ordner installiert. Komischerweise hat das bei der beta1.5. schon nicht funktioniert und ich weiss echt nicht warum. Macht gar keinen Sinn das es sich nicht installiert wenn es gelöscht ist.

Bei einem Full Wipe sollte es da sein. Ich rate immer alle 3 Sachen zu machen "wipe cache, wipe data/factory reset und wipe dalvik cache", dann sollte es echt da sein, wenn nicht beim ersten boot dann beim 2ten.

Wenn das auch nicht hilft, dann gibts noch eine letzte Möglichkeit ( wobei eigentlich ist es unmöglich das es nicht geht ). Ladet euch die Rom runter -> öffnet sie mit 7Zip -> geht in den Ordner system/app und löscht daraus die Maps5.7.apk -> danach schließt ihr 7Zip und wenn er euch fragt ob ihr das speichern wollt sagt JA. Die Rom könnt ihr dan auf eure LG packen und installieren. Dann sollte eine Installation aus dem Market wirklich möglich sein.

Was ist den jetz eigentlich mit dem USB bug fix? Wollte eigentlich mit dem flashen noch warten bis das gefixt ist. Kommt da heute noch was?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.