M
magicmarkus
Neues Mitglied
- 1
jackmu95 schrieb:Ja, die Zeitzone wird dann in der nächsten Version richtig voreingestellt sein
und was mit dem problem beim mounten..
ich bin schon am suchen aber weiß echt nicht warum das nicht so geht,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jackmu95 schrieb:Ja, die Zeitzone wird dann in der nächsten Version richtig voreingestellt sein
Erogami schrieb:So hab die Rom jetzt seid gestern laufen und muss sagen..gute Arbeit
Negativ ist mir aufgefallen die sie gefühlt etwas weniger flüssig läuft als die 1.5 beta mit fix und der Vorkkernel Updater einfach nicht funktioniert ...zu 50% gibts beim Start fcs und wenns doch mal geht gibts nen fehler im CWM, der aber so schnell wieder verschwindet weils Handy wieder rebootet, dass ich ihn nicht lesen kann. Sonst bisher keine bugs
Akkulaufzeit ist mit bb622 ohne ril (kann ja kein vorkkernel flashen) und bissl musik hören + spielen gut, also 3h ~ 10% Verbrauch.
Edit: Ich glaube ich weiß wieso der Vorkkernel Updater nicht geht! Er lädt ja die Datein auf die interne SD Karte! und bootet dann ins CWM, dass aber wiederrum nur von der externen SD Karte lesen kann...folglich müssten Leute, die den Patch , um die mountings wie in CM7 zu haben, ohne Probleme flashen können...Kann das wer bestätigen?
Richtig erkannt. Habe zu erst auch gar nicht gesehen, dass es ein update.zip gibt um genau das mounting wie in CM7 zu haben... Jetzt kann ich wieder direkt auf .zip klicken um es via RomManager einzuspielen . Ausserdem funktioniert jetzt der Vorkkernel Updater wie gewünscht. Verstehe nicht ganz wieso nicht standardmässig so gemountet wird. Ansonsten macht es keinen Sinn die Vorkkernel App überhaput dazu zu packen!Erogami schrieb:Ich glaube ich weiß wieso der Vorkkernel Updater nicht geht! Er lädt ja die Datein auf die interne SD Karte! und bootet dann ins CWM, dass aber wiederrum nur von der externen SD Karte lesen kann...folglich müssten Leute, die den Patch haben , um die mountings wie in CM7 zu haben, ohne Probleme flashen können...Kann das wer bestätigen?
Einsteinno1 schrieb:Ja das stimmt! Wer es mit der update zip aus dem ersten Post macht bei dem geht es. Als Alternative kann man die zip einfach auf die externe Sd kopieren und per Hand installieren. Die befindet sich in dem Ordner android/vorkkernel..
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Richtig erkannt. Habe zu erst auch gar nicht gesehen, dass es ein update.zip gibt um genau das mounting wie in CM7 zu haben... Jetzt kann ich wieder direkt auf .zip klicken um es via RomManager einzuspielen . Ausserdem funktioniert jetzt der Vorkkernel Updater wie gewünscht. Verstehe nicht ganz wieso nicht standardmässig so gemountet wird. Ansonsten macht es keinen Sinn die Vorkkernel App überhaput dazu zu packen!
Ich hatte das Lustige Problem, dass mir der Market und viele weitere Apps nicht angezeigt wurden. Nach einem Neustart waren diese jedoch da.rockster70 schrieb:Ich habe es nun auch drauf. Ersteindruck SUPER! Mit 622 und VorKernel updatet auch mit dem Update.
Nur wo sind die google Maps hin? Die Version aus dem Market kann ich nicht installieren, und bei der Roadrunner Edition war nichts dabei. Habe ich irgendwo was überlesen?
Zum Akku kann ich noch nichts sagen, in 90min 10% aber ich bin auch recht viel am probieren.
Gruß
rockster70
May-C schrieb:Ich hatte das Lustige Problem, dass mir der Market und viele weitere Apps nicht angezeigt wurden. Nach einem Neustart waren diese jedoch da.
May-C schrieb:Wie kann man das mit dem Voodoo Sound testen?