D
donauwoerth
Neues Mitglied
- 0
2.6.32.41-cyanogenmod .... is wohl noch der alte.
Gibt's irgend einen Tipp zu der VorkKernel-App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
donauwoerth schrieb:2.6.32.41-cyanogenmod .... is wohl noch der alte.
Einsteinno1 schrieb:Sonst könnte man vielleicht ein paar Leute zusammen packen für eine gute Custom Rom. Ich hätte echt Lust es so wie auf dem Defy zu machen, nur echt nicht soviel Zeit das alles unter einen Hut zu bringen.
Einsteinno1 schrieb:Ok, Sorry hatte mich geirrt mit der Vibration, die funktioniert doch. Dann gibt es nur noch ein paar kleine Fehler
Ach ja Garrett hier pack die Maps Version mal rein, ist die aktuellste 5.7
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Sonst könnte man vielleicht ein paar Leute zusammen packen für eine gute Custom Rom. Ich hätte echt Lust es so wie auf dem Defy zu machen, nur echt nicht soviel Zeit das alles unter einen Hut zu bringen.
@ magicmarkus : schick mir mal eine PM dann sag ich dir wie du das Problem löst. Hat mich auch ne weile gekostet das hinzukriegen, bin aber erst heute Abend wieder da.
Würde auch gerne helfen. Habe aber leider noch keine Erfahrungen. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man ein Custom Rom erstellt?Einsteinno1 schrieb:Sonst könnte man vielleicht ein paar Leute zusammen packen für eine gute Custom Rom. Ich hätte echt Lust es so wie auf dem Defy zu machen, nur echt nicht soviel Zeit das alles unter einen Hut zu bringen.
v0.3josoli schrieb:Welche Version der App hast Du? Welche Parameter hast Du aktiviert?
donauwoerth schrieb:v0.3
Bitrate, Silent und Call Tweak hab ich aktiviert.
Resu70 schrieb:sers @all hab da noch ein fehler gefunden !!!!!
und zwar wenn ich das handy zum aufladen anhänge , schaltet sich das
handy aus .
gruß: Resu70
esko1 schrieb:ich weiss wieso der vorkernel nicht geflasht wird. das liegt daran, das die internesd als standart sd genutzt wird und bei cwm die externe. du musst mit einem datei manager aud die interne sd zugreifen und aus dem ordner /android/vorkernel/ die .zip auf die externe sd kopieren und in cwm von hand flashen. funktioniert bei mir super.
Sent from my Optimus 2X