K
Karybdus
Gast
tavoc schrieb:Man sollte die Fapps nehmen, anstatt die gapps. Damit hat man weniger Probleme. Z.b. geht die Androideigene Tastatur dann
Und wo findet man die? Google zeigt mir nix vernünftiges x)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tavoc schrieb:Man sollte die Fapps nehmen, anstatt die gapps. Damit hat man weniger Probleme. Z.b. geht die Androideigene Tastatur dann
cool dann bestelle ich mir so ein Kabel Dankeatamiga schrieb:Bisher hat es funktioniert.
100p2 - 2013/02/16
* Disabled OC for releases
* 1st attempt to fix wifi hang upon resume
* Probable fix for excessive wifi drain when ap is out of range
* Support for Faux123 Dynamic Fsync
Using Fapps instead of Gapps. Works Great on CM10.1 - Page 2 - xda-developersKarybdus schrieb:Und wo findet man die? Google zeigt mir nix vernünftiges x)
Was ich meinte ist: Powerkey drücken (Screen aus), ein bisschen warten, nochmal drücken (Screen wieder an), lang drücken, Reboot, Reboot Recovery.mikle_01 schrieb:Das mit dem Screen on nach Reboot verstehe ich nicht.....
Sobald du auf dem neuen Kernel bist musst du das nicht mehr tun.mikle_01 schrieb:Hab mir Trickster installiert und "Dynamic fsync" = "Enable" gesetzt.