G
graga
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Was sind denn diese inverted Apps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sgspluss schrieb:Update von Version 1.0 (16.04.2013) zu Version 1.1 (22.04.2013)
Aktuellen Changelog im ersten Post.
SKa1 schrieb:Na toll. Jetzt bin ich gerade unterwegs und hab mein Volumen fast aufgebraucht... Dann bleibt jetzt nur die Vorfreude
kerobin schrieb:Mal eine Frage. wo kann man das eigentlich einstellen das der Akku in Prozent in der Statuszeile angezeigt wird?
mlon schrieb:Ich teste nun auch mal deine Rom, da Paranoidandroid bei mir immer langsamer wurde und die Akkulebensdauer immer schlechter wurde.
Bis jetzt läuft alles gut bis auf dass bei mir das Wetter Widget auf dem Lockscreen nicht funktioniert. Hat das Problem noch jemand?
Jader12345 schrieb:Diese Rom basiert auf CM10 also Android 4.1.2 und unterstützt keine Lockscreen Widgets.
SKa1 schrieb:Wie siehts aus mit einem Hot Reboot?
kerobin schrieb:Probiere mal den neuen Kernel exp 118 da funktioniert bei mir Bluetooth dauerhaft
SKa1 schrieb:Nach der Installation von 1.1 ohne full wipe ist der Playstore verschwunden.
sgspluss schrieb:NOTE: Full Wipe ist vor dem Installieren IMMER empfehlenswert, um Probleme vorzubeugen!