[ROM][JB][CM10] CyanGalOp

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal im Playstore ob dort beim Kalender "installiert" steht. Wenn nicht installiert den. Das hatte ich auch schon mal. Dann hätte ich quasi 2 mal den Google Kalender. Den aus der Rom hab ich dann über Titanium deinstalliert. War aber bei einer anderen Rom.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: masterkenny
SKa1 schrieb:
Schau mal im Playstore ob dort beim Kalender "installiert" steht. Wenn nicht installiert den. Das hatte ich auch schon mal. Dann hätte ich quasi 2 mal den Google Kalender. Den aus der Rom hab ich dann über Titanium deinstalliert. War aber bei einer anderen Rom.

Danke für den Tip, damit hat es geklappt.

Hat noch jemand einen Vorschlag, damit das Wetter auf dem Lockscreen angezeigt wird?

Borner schrieb:
Hallo Masterkenny,
da diese ROM auf der ROM von pengus basiert, schaue dir mal diesen Thread an:
[ROM] [2013-02-08] CM10 on Unlocked ICS Bootloader - Page 340 - xda-developers

Danke für den Link.
So wie es derzeit aussieht, scheint es keine Lösung für dieses Problem zu geben :sad:.

Eine Frage hat sich noch ergeben: Laut einigen Berichten soll die vorinstallierte CM10 Kamera App ziemlich unsauber laufen. Ist da bereits eine Änderung vorgenommen wurden, oder muss ich die Kamera gegebenfalls durch diese hier austauschen?

Danke und Gruß

masterkenny

Das mit dem Kalender und der Synchronisation war mein Fehler, hoffe das es mit dem nächsten Update behoben ist :) (hatte eine Datei vergessen einzubauen, muss ich zu meiner Schande gestehen)

Hi,
habe seit kurzem die ROM drauf, läuft super.
Leider lassen sich einige APPs wie Google+ , sundroid oder eye in the sky nicht installieren. Bekomme die Fehlermeldung : App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
Woran mag das liegen, unter der alten ROM lief alles ?
Gruß
ycehawk

ycehawk schrieb:
Hi,
habe seit kurzem die ROM drauf, läuft super.
Leider lassen sich einige APPs wie Google+ , sundroid oder eye in the sky nicht installieren. Bekomme die Fehlermeldung : App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
Woran mag das liegen, unter der alten ROM lief alles ?
Gruß
ycehawk

Kann ich bestätigen. Läuft gut die Rom, aber einige Apps lassen sich nicht installieren.

Das Problem habe ich geprüft und arbeite bereits an einer Lösung ist mit der nächsten Version behoben ;)

Send from my CyanGalOp Phone

Hi sgspluss,
Danke für die schnelle Antwort, werde die ROM weiter die nächsten Tage benutzen.
Die ROM fühlt sich gut an, keine Hänger oder Reboots und der Akkuverbrauch ist auch prima.
Ich denke CyanGalOp wird wohl meine Standard-ROM. Nach fast 2 Jahren Suche nach einer wirklich guten ROM für mein LG glaube ich diese gefunden zu haben.
Gruß
ycehawk

ycehawk schrieb:
Hi sgspluss,
Danke für die schnelle Antwort, werde die ROM weiter die nächsten Tage benutzen.
Die ROM fühlt sich gut an, keine Hänger oder Reboots und der Akkuverbrauch ist auch prima.
Ich denke CyanGalOp wird wohl meine Standard-ROM. Nach fast 2 Jahren Suche nach einer wirklich guten ROM für mein LG glaube ich diese gefunden zu haben.
Gruß
ycehawk

Das freut mich zu lesen, ich werde das Problem mit den nicht kompatieblen Apps in der nächsten Version lösen, ebenso habe ich auch da wieder eine kleine Überraschung für euch ;)
Bin schon fleißig am testen und tun und machen...

• Danke
Reaktionen: graga und masterkenny
Ich wollte diesen Rom mal installieren, als ich dann gelesen habe, das es Probleme mit Kalender und einige Apps gibt , dacht ich das ich lieber warten sollte. @sgspluss Lass dir Zeit mit dem Rom verbesserung, besser ist ein bug freien Rom anstatt mit Fehler. Dafür warte ich ein paar Wochen.

Na Zeit lass ich mir immer das mit dem Kalender ist schon gelöst ;)

Jetzt sitze ich grade an der Integration aller Gapps wie Gmail, Talk etc.

Als nächtes werde ich mich dann um die Apps kümmern.

Mal eine Frage in die Runde wollte ihr ALLE Gapps in der Rom?

• Danke
Reaktionen: graga
sgspluss schrieb:
Na Zeit lass ich mir immer das mit dem Kalender ist schon gelöst ;)

Jetzt sitze ich grade an der Integration aller Gapps wie Gmail, Talk etc.

Als nächtes werde ich mich dann um die Apps kümmern.

Mal eine Frage in die Runde wollte ihr ALLE Gapps in der Rom?

Ich würde das gerne haben :smile:

Lieber extra flashen, dann kann man es sich aussuchen was man haben will :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Karybdus schrieb:
Lieber extra flashen, dann kann man es sich aussuchen was man haben will :)

Hehe das habe ich mir auch gedacht aber nichts da, da es die Gapps nur als ganzes Packet gibt...
Habe mir da folgendes überlegt, Playstore bleibt drin alles andere kann man dann über diesen Nachinstallieren
(macht die Rom nicht unnötig größer da schon alle libs etc. mit installiert werden damit es später keine Probleme mit den Apps mehr gibt)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Solange man alles ohne Umwege nachinstallieren kann ist doch alles gut.

Nein das kann alles über den Playstore nachinstalliert werden ;)

Gute neuigkeiten habe ich ebenfalls, nun läuft alles wie es soll somit sind diese Bugs behoben :)

Send from my CyanGalOp Phone

Hi,
habe grade festgestellt, dass youtube videos im WLAN immer wieder ins Stocken geraten und nachladen . Im Mobilfunknetz konnte ich es noch nicht testen, da ich da ich hier ein langsames Netz habe.

Gruß
ycehawk

Update von Version 1.0 (16.04.2013) zu Version 1.1 (22.04.2013)

Aktuellen Changelog im ersten Post.

• Danke
Reaktionen: graga und kerobin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.