Scarry2k
Ambitioniertes Mitglied
- 6
XXMrHyde schrieb:Bei mir kein Bootloop, nichts gewiped, welche CWM Version benutzt Du?
CM9 Kang 30
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XXMrHyde schrieb:Bei mir kein Bootloop, nichts gewiped, welche CWM Version benutzt Du?
XXMrHyde schrieb:Ich meinte ClockworkMod Version
XXMrHyde schrieb:Nova HD Update auf RC18-31
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
Lukestar schrieb:Muss ich nach nem Update von Nova 17-30 auf 18-31 alle Apps etc. neu installen ?!
oder belibt das ?
Gruß
Luke
TastyTorge schrieb:Bei mir läuft seit heute owains 30er!
rupppi schrieb:Mhh versuch mal nen anderen Kernel. Die Bugs die du da berichtest sind mir neu
Gesendet von meinem LG-P990
rupppi schrieb:Es gibt schon den 31er
Gesendet von meinem LG-P990
Nightslinger schrieb:Bin heute Abend wieder zuhause dann werde ich den ersten post updaten.
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
kessikam schrieb:Was bitte sind RILs? Habe das neueste Nova HD nacheinander mit allen drei im Custom-Menu zur Verfügung stehenden RILs ausprobiert und keine nennenswerten Unterschiede festgestellt... Liegt das daran, dass ich "nur" Otto-Normalverbraucher-Apps nutze?
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
rupppi schrieb:RIL (Radio Interface Layer) ist der Treiber/Schnittstelle für das Baseband.
Das Baseband ist eine Art Modemfirmware und ist für GSM, UMTS, WLAN... zuständig.
passt also der RIL nicht mit dem Baseband zusammen kann das zur Folge haben, dass der Akkuverbrauch steigt oder zB auch das Mobilfunksignal sehr schwankt bzw schlecht ist.
kessikam schrieb:Vielen Dank für die Infos - ich fang langsam an, durchzusteigen ...
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App