[ROM][ICS] Übersicht aller ICS Roms + Kernel

• 838 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Mod ist euer Favorit?

• Owain94 Kang

Stimmen: 105 50,2%
  • Arcee Selfkang

Stimmen: 3 1,4%
  • AOKP Mod

Stimmen: 13 6,2%
  • Nova HD

Stimmen: 88 42,1%

• Umfrageteilnehmer
    209
Muss ich nen extra custom kernel flashen, oder ist bei den KANGs von Owain schon ein kernel mit drin?

Hey, mal ne kurze Frage.
Wenn ich mein Handy eine Weile im Standby hab, dann erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr, was ja gar nicht so schlecht ist.

Jedoch ist das Problem, dass dann der Wecker nicht mehr klingelt. Lediglich wenn ich es dann wieder aus dem Standby hole, geht der Wecker los.

Außerdem läuft die Uhr nicht mehr mit. Die springt dann plötzlich auch ne Stunde weiter.

Hatte das Problem schon mit CM7 und auch mit der Original Firmware.
Ich weiß es gehört nicht unbedingt hier rein, aber weiß jemand wie man dies verhindern kann?

Vielen Dank
Gruß

ich-halt schrieb:
Muss ich nen extra custom kernel flashen, oder ist bei den KANGs von Owain schon ein kernel mit drin?

Es ist der Standard ics Kernel dabei

Gesendet von meinem LG-P990

• Danke
Reaktionen: ich-halt
rupppi schrieb:
hier der Hellfire Sandwich Port von owain. teste es grad sieht sehr gut aus

Und wie ist sie?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

radartester schrieb:
Und wie ist sie?

Bis jetzt bis auf die üblichen Bugs sehr gut. Akku hält gut und aussehen gefällt auch. Ich werde morgen einen besseren Bericht posten hab heute leider nicht viel zeit:D

Ach ja wifi calling stürzt ab. Muss man in den Einstellungen deaktivieren
GPS scheint auch nicht zu funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

kann es sein das der DL für NOVA HD im 1. Post fehlerhaft ist ?
Bei mir geht der nämlich nicht !

Gruß
Luke

Lukestar schrieb:
Hey Leute,

kann es sein das der DL für NOVA HD im 1. Post fehlerhaft ist ?
Bei mir geht der nämlich nicht !

Gruß
Luke

Ja gibt einen neuen http://hei1125.zapto.org/ da der host dieses threads im Urlaub ist bitte ich dies zu entschuldigen;)

• Danke
Reaktionen: kessikam und Lukestar
Ja, kein Stress.
Dachte ehrlichgesagt ich bin zu dumm :D

Schönes WE

Luke

• Danke
Reaktionen: rupppi
@rupppi Alles klar - warum wird gibt es solche Änderungen (hopto -> zapto)... Bin ja auch nur Laie... :)

kessikam schrieb:
@rupppi Alles klar - warum wird gibt es solche Änderungen (hopto -> zapto)... Bin ja auch nur Laie... :)

Ja so genau weiß ich das auch nicht(bin ja auch nur Laie) ich denke das der mirror ( das Download Portal) gecrasht ist... aber ich kann mich auch irren:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: kessikam
Ich hab jetzt seit gestern abend die Kang 30 von Owain geflasht und bin begeistert, ich hab das smartphone heute früh um dreiviertel 6 vom ladegerät genommen und hab immer noch 30 prozent akku und das obwohl ich das gerät heute auf der arbeit in den pausen genutzt habe. Seit 16 uhr hab ich jetzt w lan an und auch noch zwischen drin ne stunde musik gehört und ein paar apps geladen. Bis jetzt funktioniert alles fehlerfrei.

Hallo Leute,
Hab seit ein paar Stunden Nova HD drauf mit dem Supernova Kernel aus dem Installer.
Mein Akku Verbrauch ist aber schon recht hoch (10% pro h).
Jemand ne Idee woran das liegen könnte??

Lg

Luke

Lukestar schrieb:
Hallo Leute,
Hab seit ein paar Stunden Nova HD drauf mit dem Supernova Kernel aus dem Installer.
Mein Akku Verbrauch ist aber schon recht hoch (10% pro h).
Jemand ne Idee woran das liegen könnte??

Lg

Luke

An der baseband/ril Kombi denke ich. Hast du da schon was verändert? Wenn nicht lade dir GetRIL aus dem playstore und lade die für dich passende Kombination

Ja das hab ich auch vermutet.
Hab das 622er BB mit passendem RIL seit gestern Abend.
Hoffentlich wars das ... ich berichte

lg

Luke

rupppi schrieb:
hier der Hellfire Sandwich Port von owain. teste es grad sieht sehr gut aus

ich habs probiert, allerdings funktioniert das normale entsperren mit finger schieben nich, bei berührung vom lookscreen springt das gerät sofort in die boot animation, nur durch runter ziehen der statusleiste komm ich in die einstellung und dannach ins menü, wenn ich auf den looscreen verzichte, entsperrt das gerät ohne probleme, trotz wipe und probehalber fullwipe keine änderung

radartester schrieb:
ich habs probiert, allerdings funktioniert das normale entsperren mit finger schieben nich, bei berührung vom lookscreen springt das gerät sofort in die boot animation, nur durch runter ziehen der statusleiste komm ich in die einstellung und dannach ins menü, wenn ich auf den looscreen verzichte, entsperrt das gerät ohne probleme, trotz wipe und probehalber fullwipe keine änderung

Mhh versuch mal nen anderen Kernel. Die Bugs die du da berichtest sind mir neu

Bei mir kein Bootloop, nichts gewiped, welche CWM Version benutzt Du?

• Danke
Reaktionen: Scarry2k