M
MH981
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
wie sieht das denn mittlerweile aus mit der owains version?? Weil diese rom hatte bei mir immer irgendwelche bugs....da kamen bei jeder version immer neue bugs hinzu ...sieht das jetzt mal besser aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitch schrieb:ich kippe dann mal wieder wasser in den wein.
klar, owains rom ist deutlich besser geworden.
nichtsdestoweniger ruckelt es hier und da, verlangt es hin und wieder nach einem neustart und der camcorder geht gar nicht.
pleitegeier schrieb:Bei Baseband unknown wird einfach der passende Ril installiert,neu gestartet und fertig
Dafür muss man natürlich wissen welches Baseband man hat
Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
Doc_Hollywood schrieb:Ich habe ein Problem und wirklich nur das eine bei Owain. Mein Speed fährt bei 25 % Restakku herunter und schaltet sich aus. Wenn ich es dann neu starte, hält es bis 10 % und fährt wieder herunter. Nach noch maligem Neustart bleibt es bis zum Akkuende an.
Jemand eine Lösung dazu?
Feli schrieb:Versuch mal die Batt stats im Recovery menü zu wipen, es hört sich danach an, dass der Akku schon bei "25%" leer ist und dann runter fährt
Ahmed& schrieb:
Ahmed& schrieb:Auch wenn es im Changelog nicht vermerkt ist,
GPS funktioniert wieder perfekt, inklusive der Aktualisierungsrate! -
Getestet unter OsmAnd+
Das AOKP-ROM ist übrigens das einzige von den CM9 welches bei mir
absolut stabil läuft, einfach alles,
ich probiere auch nichts mehr anderes aus...