Feli
Stamm-User
- 69
pleitegeier schrieb:xD ich hab mich dazu entschlossen nur noch jede fünfte zu flashen^^
Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
Und ich flashe immer die rom, die um 20 Uhr am aktuellsten ist, also fast wie du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pleitegeier schrieb:xD ich hab mich dazu entschlossen nur noch jede fünfte zu flashen^^
Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
radartester schrieb:Nova HD RC 23- 48
http://xdafileserver.nl/Home/LG/Optimus%202x%20(P990)/ROMS/Nova%20HD/NovaHD_RC23-48.zip
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Ahmed& schrieb:Hi Melonos,
bei mir funktioniert das GPS einwandfrei (OsmAnd),
Build 34 & Aktuelles GAPPS.
Hast du auch unter:
Einstellungen --->
Standortdienste
---> Standortdienste von Google (aktiviert)
Mehr ---> Drahtlos & Netzwerke
---> Mobilfunknetze
Daten aktiviert
?
Julzen schrieb:Nr 49 läuft mal wieder sehr gut bis jetzt. Nur gibt mein Computer einen schönen Bluescreen, wenn ich das Handy anschließe oO
Ahmed& schrieb:Das einzige was nicht funktioniert ist:
Ich kann die Kontakte von der SIM-Karte nicht importieren,
wie dies normalerweise funktioniert ist mir bekannt, nur es nutzt nichts
Ahmed& schrieb:Ich habe das AOKP-ROM (Build 34) & das aktuellste GAPPS installiert,
sämtliche von mir benutzen Anwendungen laufen stabil, ohne Wenn und Aber.
Das einzige was nicht funktioniert ist:
Ich kann die Kontakte von der SIM-Karte nicht importieren,
wie dies normalerweise funktioniert ist mir bekannt, nur es nutzt nichts
bei Google habe ich die Kontakte nicht hinterlegt.
Gibt es da irgendeinen Trick, Umweg um die SIM-Kontakte zu importieren?
Jok3rface schrieb:Und ich dachte das ist nur bei mir so...
Hat das noch jemand oder eine Lösung?
saory schrieb:Ich kann seit der nova 21 keine bezahlungen im play store machen. es kommt immer eine fehler meldung. full wipe habe schon probiert, ändert aber nix und der fehler bleibt. hat jemand den selben fehler oder ne idee was ich da machen könnte?
Lukestar schrieb:Also Owain 49 läuft bei mir eher schlecht ...
Hatte schön öfter richtig derbe "Hänger" und auch so ist das ganze nicht wirklich "flüssig". Das Batterylife ist leider auch ziemlich unterirdisch bei mir ...
Vll. ist mal wieder nen Fullwipe nötig
Lukestar schrieb:Also Owain 49 läuft bei mir eher schlecht ...
Hatte schön öfter richtig derbe "Hänger" und auch so ist das ganze nicht wirklich "flüssig". Das Batterylife ist leider auch ziemlich unterirdisch bei mir ...
Vll. ist mal wieder nen Fullwipe nötig
mobi schrieb:mal so nebenbei.
Nach langem warten hat owain endlich die RC0-50 raus. werd dann am Sonntag evtl. die 55 flashen.
mobi schrieb:mal so nebenbei.
Nach langem warten hat owain endlich die RC0-50 raus. werd dann am Sonntag evtl. die 55 flashen.