M
Mitch
Erfahrenes Mitglied
- 48
du meinst damit den fullwipe beim umstieg, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitch schrieb:du meinst damit den fullwipe beim umstieg, oder?
Mitch schrieb:hat hier schon jemand das cm9 build von euroskank getestet und kann etwas im vergleich zu owains build sagen?
euroskank ist mir vorhin im cwm rom manager aufgefallen. (positiv dank tagesaktueller version)
Nightslinger schrieb:Erzähl, wie sind Deine Erfahrungen?
etti1 schrieb:Wenn ich im Browser (egal ob Standard oder Dolphin) mein LG auf Querformat drehe hängt er sich immer auf und ich lande am Homescreen. Kennt ihr das Problem ?
Mfg etti
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
RaupeAR schrieb:Was das jetzt? Hab die neue NOVA drauf und nun wird ständig "Super User" beendet. Damit gehen natürlich Progis die das brauchen wie zB Titanium Backup nich auf... kann ich da was machen?
Rotznase schrieb:Diese Problem hab ich auch unter anderem noch das bekannte Browser Problem in der queransicht, das Internet spinnt total oft ist kein Netzwerk verfügbar, apps schliessen sehr oft oder lassen sich erst gar nicht öffnen. Viedeoaufnahme geht nicht wie man kennt, Nova hd 21-42
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Chrizy schrieb:Habe meine sd´s nu richtig gemountet, aber nu stehe ich vor dem kleinem Problem das ich auf "Einstellungen->Speicher" nicht zugreifen kann. sd´s sind richtig gemountet und werden mir auch angezeigt im Explorer.
was muss ich machen?
wo finde ich den Eintrag den ich ändern muss damit das wieder geht?
Wenn ich die sd´s in /mnt/emmc und /mnt/sdcard anzeigen lasse ist alles ok, aber habs ja auf /mnt/sdcard und /mnt/sdcard/_SD geändert
Bekomme immer die Meldung wenn ich in das Speicher Menü unter Einstellungen will "Leider wurde Einstellungen beendet".