rupppi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
kessikam schrieb:
Gibts da nen changelog???
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kessikam schrieb:
rupppi schrieb:Gibts da nen changelog???
Nightslinger schrieb:Hab ich nur für Dich rausgesucht Ruppi
Ok, hab's eh schon gelesen...
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Nightslinger schrieb:Das klingt für mich persönlich nach einem Problem mit deinem Gerät und nicht nach nem Bug, da Du bisher der einzige bist bei dem ich von diesem Problem höre!
Wann hast Du denn den letzten Full Wipe getätigt?
Nightslinger schrieb:Ist die Frage inwiefern der weiterentwickelt ist als der Build von Owain!!!
Rotznase schrieb:Ich weiss nicht was mit meinem gerät sein soll. Ein full wipe hab ich schon lange nicht mehr gemacht weil wenn man Nova hd updatet steht dort immer non wipe (wenn du von cm9 kommst) full wipe (wenn du noch nicht von einem cm9 kommst) soll ich jetzt mal Nova hd neu Flashen und dann auf full wipe klicken? Und bb ist 0724 und mit getril installiere ich dann die passende ril. Also warte ich mal eure antworten ab.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
Nightslinger schrieb:Also ich an Deiner Stelle würde meine Apps und Kontakte backuppen und was du sonst noch brauchst und dann nochmal nen Fullwipe durchführen...
Kann immer mal sein das sich Datenmüll sammelt der dann irgendwann irgendwo schwierigkeiten zwischen irgendwelchen Codes verursacht.
Ich garantiere Dir das sowohl Owain als auch Nova absolut Alltagstauglich zu gebrauchen ist!
kessikam schrieb:
Rotznase schrieb:Ok kann es auch sein das Daten auf der internen oder externen Speicherkarte zu Fehlern führen?
Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2
Rotznase schrieb:jetzt ist es geschehen. ich hatte mit mybackup pro kompletten Backup meiner apps und die dazugehörigen Daten gemacht. dann habe ich clockwork touch gekauft und gedownloadet und dann Kamm es dazu das im recovery folgendes kam: waiting For sd card to mount und erst zählt von 20 s runter. ich habe mit Rom Manager probiert eine Rom zu flashen doch es funktioniert nichts mehr.immer wieder : waiting For sd card To mount. bitte bitte helft ansonsten kann ich das Handy wegschmeissen.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
staw schrieb:Meinst da das? wenn nicht deinstallier es erst mal wieder und dann guck mal was passiert.
Rotznase schrieb:jetzt ist es geschehen. ich hatte mit mybackup pro kompletten Backup meiner apps und die dazugehörigen Daten gemacht. dann habe ich clockwork touch gekauft und gedownloadet und dann Kamm es dazu das im recovery folgendes kam: waiting For sd card to mount und erst zählt von 20 s runter. ich habe mit Rom Manager probiert eine Rom zu flashen doch es funktioniert nichts mehr.immer wieder : waiting For sd card To mount. bitte bitte helft ansonsten kann ich das Handy wegschmeissen.
rupppi schrieb:Owains Rom funzt mit cmw touch nicht. Installiere die 5.0.2.0 und es geht wieder
kessikam schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Nutze cwm touch 5.8.3.1 seit Wochen, flashe damit hin und her, von NOVA HD, zuletzt über AOKP und seit gestern auf 42er Owain... Download auf SD-Card, flash des ROMs, danach Flash von gapps... und geht. Fullwipe immer dann, wenn ich von System auf anderes System gehe, bei Updates nie. Bisher ohne Probleme (bis auf die bekannten bugs in den ROMs). Wichtig für mich ist dabei Titanium Backup Pro, damit sichere ich ständig meine Apps und Daten, gerade auch beim Wiederherstellen macht Titanium einen perfekten Job und ist easy zu bedienen.
kessikam schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Nutze cwm touch 5.8.3.1 seit Wochen, flashe damit hin und her, von NOVA HD, zuletzt über AOKP und seit gestern auf 42er Owain... Download auf SD-Card, flash des ROMs, danach Flash von gapps... und geht. Fullwipe immer dann, wenn ich von System auf anderes System gehe, bei Updates nie. Bisher ohne Probleme (bis auf die bekannten bugs in den ROMs). Wichtig für mich ist dabei Titanium Backup Pro, damit sichere ich ständig meine Apps und Daten, gerade auch beim Wiederherstellen macht Titanium einen perfekten Job und ist easy zu bedienen.