T
Tamro
Erfahrenes Mitglied
- 46
Mitunter normal, wenn man ein Rom benutzt, welches von LG noch gar nicht draußen ist.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AbsolutDave schrieb:Achso ok danke gibt es eine möglichkeit die Kontakte jetzt aufs Handy zu bekommen oder muss ich nun alle einzelln eintippen?
vtroodon schrieb:ich nutze dafür das google backup sprich sync geht 1a und spart dir ne menge Arbeit(musst halt den Gockel deine Kontakte anvertrauen)
AbsolutDave schrieb:Dann werd ich die mal alle einzelln eintippen müssen =/ aber wenn ich einen neuen kontakt erstellen will kommt der mir auch mit meiner gmail adresse heisst das dann der speichert die direkt bei gockel?!
-Zeppelin- schrieb:Was genau ist eigentlich die AOKP?
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
rupppi schrieb:Hier hast du einen Link [AOKP][ICS][MAR11] Moar ICS luvvv - KANG2 - xda-developers es handelt sich um eine weitere ics rom
Gesendet von meinem LG-P990
merlin110 schrieb:Das ist doch die selbe...oder....(Datainame identisch)....
[ICS] AOKP Milestone 4 - build 2 - xda-developers
sirofpatrick schrieb:bald wird außerdem vadonkas kernel veröffentlicht, sollte noch etwas mehr performance und einige goodies mit sich bringen! dieser kernel wird auf 3.x basieren.
XXMrHyde schrieb:Nova HD Update auf Version RC14-29
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
XXMrHyde schrieb:Nova HD Update auf Version RC14-29
sirofpatrick schrieb:es geht um die RC14