[ROM][ICS] Übersicht aller ICS Roms + Kernel

• 838 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Mod ist euer Favorit?

• Owain94 Kang

Stimmen: 105 50,2%
  • Arcee Selfkang

Stimmen: 3 1,4%
  • AOKP Mod

Stimmen: 13 6,2%
  • Nova HD

Stimmen: 88 42,1%

• Umfrageteilnehmer
    209
Welcher Kernel ist der Beste fürs Owain Build?
Ich will nicht herum probieren wenn manche Leute vielleicht schon wissen welcher der beste ist. :D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

Also ich bin mit dem Stock (Harsh seit der 40) sehr zufrieden !

Dem stimme ich zu!

Hey leute, habe folgendes Problem:

Ich nutze die aktuellste Version des Super Nova Build, und plötzlich wird meine Musik nicht mehr erkannt. Sie ist auf der externen SD, aber vom musik player wird sie nicht erkannt, ich muss also über einen Dateimanager die Musik aufrufen.

Das nächste Problem ist, dass mein Handy immer als Kamera erkannt wird, und es das fast unmöglich macht, Sachen draufzukopieren.

Bitte um Hilfe,
Danke

Letzteres löst du indem du in Einstellungen<Speicher< dann die Menütaste < USB... und dann mtp auswählst. Danach kannst du munter kopieren :)
Zu deinem anderen Problem: benutzt du die Nova hd ROM oder den Super Nova Kernel?

Update auf Owain Unofficial 41

Owain94 schrieb:
fixed video decoding bug
added option to mute that annoying boink sound when changing volume
added a warning toast to my tweak panel for people that don't seem to know what some settings there can cause if you do not use them right...
added option for "flip to snooze" ability in alarm clock

kang 42 will have long press volume rockers to skip music thanks to pastime!

Enjoy!

Kann mir einer sagen wo ich einen direkten Ansprechpartner für das aktuelle Rom owains lang 41 finde. Hier im Forum ist es schlecht meine frage beantwortet zu bekommen außer es kennt sich jemand sehr gut aus . Es geht um das sehr grosse internet problem.Danke schonmal

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2

Rotznase schrieb:
Kann mir einer sagen wo ich einen direkten Ansprechpartner für das aktuelle Rom owains lang 41 finde. Hier im Forum ist es schlecht meine frage beantwortet zu bekommen außer es kennt sich jemand sehr gut aus . Es geht um das sehr grosse internet problem.Danke schonmal

Geh ins xda Forum :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Wäre nett wenn du von deinem problem berichten könntest, vielleicht kommen dann auch so andere user an brauchbare Infos

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

owain und nova scheinen ja hier mit abstand die meisten zu nutzen.

habe vorhin mal owain installiert, da die updatefrequenz höher ist.

kann hier jemand einen direkten vergleich der beiden ziehen (möglichst auf grundlage aktueller versionen) vor allem hinsichtlich stabilität und akkulaufzeit?

Die Nova basiert auf owain`s Rom, bei der Nova liegt der Schwerpunkt auf der Anpassungsfähigkeit durch den Aroma Installer, ich merke keine großen Unterschiede zwischen den Beiden Roms, Außnamen bestätigen die Regel, ;)

Rotznase schrieb:

Was hast du denn für ein prob. ???

Gesendet vom LG Optimus Speed, der ICS Dreambox

tony_montana0815 schrieb:
Was hast du denn für ein prob. ???

Gesendet vom LG Optimus Speed, der ICS Dreambox

Ich Update immer sobald eine neue Rom draussen ist. Und immer wieder das gleiche grosse Problem. Vorhin hatte ich die neuste owain kang und jetzt die neuste Nova hd von heute. Das Internet läuft manchmal gar nicht. Dann läuft es und es bricht ab oder wenn eine Internetseite lädt geht der Browser ganz aus und ich komme zum homescreen zurück . Zb.bei world war dauert das laden manchmal ewig oder gar nicht. Dann manchmal Netzwerk nicht verfügbar . Usw. :mad:

Rotznase schrieb:
Ich Update immer sobald eine neue Rom draussen ist. Und immer wieder das gleiche grosse Problem. Vorhin hatte ich die neuste owain kang und jetzt die neuste Nova hd von heute. Das Internet läuft manchmal gar nicht. Dann läuft es und es bricht ab oder wenn eine Internetseite lädt geht der Browser ganz aus und ich komme zum homescreen zurück . Zb.bei world war dauert das laden manchmal ewig oder gar nicht. Dann manchmal Netzwerk nicht verfügbar . Usw. :mad:

Das klingt für mich persönlich nach einem Problem mit deinem Gerät und nicht nach nem Bug, da Du bisher der einzige bist bei dem ich von diesem Problem höre!
Wann hast Du denn den letzten Full Wipe getätigt?

BB und RIL schon getestet?
Ansonsten mal zu CM7 zurück und da mal testen...

kessikam schrieb:
Da iss jetzt 'ne App zum Updaten drin, bin mal gespannt, wie die funzt beim Update...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Nicht schlecht: Kann Themes downloaden, nat nur Nova, den Vorgänger vom Kernel und nach Updates schauen. Und spenden... :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App