[ROM][ICS] Optithrust V30a/b

Ich habe Probleme mit dem Scannen der SD Karte - dauert Minuten (32GB Karte). Hab den aktuellen Nightly Kernel von Kowa 114. Lief unter CM10 von Pengus77 einwandfrei.

Das wurde unter Django ja schnell gefixt....

Hat das auch jemand von Euch!? Welcher Kernel ist zu empfehlen? KoB 0.5, 0.6?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es flott wobei ich dazu sagen muss das ich da nichts drauf habe Musiktechnisch oder Filme o.ä. (sollte evtl. jemand was sagen der sie voller hat)

Also ich kann dir den KoB 0.6 empfehlen, nutze ich selber und hatte bisher keine Probleme den KoB bekommst du HIER
 
Hehe ja stimmt du warst es mit den Links :D
Naja hatte da ja noch den Thread mit dem KoB Kernel diesen habe ich dann zum Final auch das letzte mal Upgedatet, schade das dass Projekt zuende ist, hoffe das es sich Carb nocheinmal anders Überlegt
 
...das Projekt wurde nie beendet.
Nur auf xda. Carburano und seine Roms sind nun auf einem italienischen Forum zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: sgspluss
Gut zu wissen, jetzt müsste man nur noch Wissen was für ein Forum das ist das man Kerneltechnisch auf dem neuesten Stand bleibt. :D

Werde nacher mal hier im Bereich einen extra Thread auf machen und die Stable und die aktuelle Beta verlinken, so haben wir immer das aktuellste ;)
--HIER GEHT ES WEITER IN DEN KOB THREAD--
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kerobin
sgspluss schrieb:
Bei mir geht es flott wobei ich dazu sagen muss das ich da nichts drauf habe Musiktechnisch oder Filme o.ä. (sollte evtl. jemand was sagen der sie voller hat)

Also ich kann dir den KoB 0.6 empfehlen, nutze ich selber und hatte bisher keine Probleme den KoB bekommst du HIER


Anwesend - Habe zwar den Kowa 100p5...

Knapp 10GB an Musik und .. ich glaub 1-2GB an Filmen und diverse andere Sachen wie Bilder etc... Also hab knapp 20GB zu "Scannen"..

Mit der Optithrust hatte ich (bis jetzt) noch keine Probleme - alles scannte er innerhalb von 1-2 Minuten..

Unter Django jedoch hatte er manchmal auch seine Stunde geladen, aber eben nicht immer ...
Bei Django hatte ich die KoB 0.5
 
Also mit Optithrust hatte ich noch nie Probleme. :thumbup: Meine 28Gb Daten werden in max 10 Minuten gescannt und vorbereitet. Das sah unter Django Manouche noch ganz anders aus. Blöd, wenn man spontan am Abend ein Bild machen will, der Medienscann jedoch auch nach Stunden noch beschäftigt oder inzwischen eingefroren ist. :(
 
undgrand schrieb:
Blöd, wenn man spontan am Abend ein Bild machen will, der Medienscann jedoch auch nach Stunden noch beschäftigt oder inzwischen eingefroren ist. :(

... oder morgens im Bus mit plärrenden Kindern unterwegs ist und seine Musik nicht hören kann .. Das ist das, was mich am meisten gestört hat. Deswegen suche ich jetzt, nachdem Die DM auf nem italienischem Forum weiterläuft, ne neue Rom, die sowohl flüssig als auch möglichst bugfrei läuft. Mal sehen, was mit der 1.4 kommt. Dann werd ich auch den KoB-Kernel benutzen ;)
 
Die 1.4 ist laut xda Thread fertig, jedoch ist der Upload bereits mehrmals hängen geblieben. Bleibt nur abwarten ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute um 14 Uhr werden die es weiter versuchen mit dem Uploaden, hoffen wir das es heute klappt ;)
 
Ich finds heiss, dass die sich immer so (les sowas nicht das erste mal bei XDS) anstellen mit dem Uploaden...

Mittels Torrent, Dropbox und Co sollte es doch nun wirklich kein Problem sein , mit einer noch so langsamen Leitung das File jmd zuzuschustern, der das in ein paar Minuten hochladen kann.
 
Passer schrieb:
Ich finds heiss, dass die sich immer so (les sowas nicht das erste mal bei XDS) anstellen mit dem Uploaden...

Mittels Torrent, Dropbox und Co sollte es doch nun wirklich kein Problem sein , mit einer noch so langsamen Leitung das File jmd zuzuschustern, der das in ein paar Minuten hochladen kann.

Das ist wohl Wahr, aber wir als "Nutzer" können da eben nur warten mehr bleibt uns nicht. Zu deiner letzten Aussage, sogar ich habe im Dorf mit einer 5000 genug Speed und Daten hochzuladen.
 
Es ist vollbracht
http://d-h.st/hBA

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke SKa1 werde den Link dann auch gleich mal im Startpost zu verfügung stellen :D

--------------EDIT--------------------
Weiß jemand ob hier in der v30B auch die Deutsche Sprache drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich Dir morgen früh sagen.

Hab heute keine Lust mehr, das zu flashen
 
Hehe bin schon selber dabei zu Flashen...
Sonst lässt es mir keine Ruhe mach aber vorher ein Backup so dass ich mein altes System Wiederherstellen kann wenn es keine Deutsche Sprache hat.

--------EDIT--------
Ist auf Deutsch somit kann man diese auch nutzen :)

-------EDIT2--------
Kaum ist die version 1.4 drausen hat Jishnu schon die Version 1.4.1 angekündigt diese soll noch vor der 1.4A rauskommen um somit alle Bugs zu beheben (diese werden dann auch in der A version behoben)

Soweit ich schon über die 1.4 Urteilen kann läuft diese sehr flüssig und schnell...
Habe die v1.4B in Kombination mit dem KoB 0.6 NoOC 32MB RamHack.
 
Zuletzt bearbeitet:
sgspluss schrieb:
-------EDIT2--------
Kaum ist die version 1.4 drausen hat Jishnu schon die Version 1.4.1 angekündigt diese soll noch vor der 1.4A rauskommen um somit alle Bugs zu beheben (diese werden dann auch in der A version behoben)

Dann kann er ja jetzt schonmal anfangen, die hochzuladen ;)
 
Wenn das Update 1.4A rauskommt, wie soll ich es installieren , ohne das die Apps gelöscht werden und ohne baseband änderung?
 
hi, hat von euch noch jemand das problem das wlan nicht funktioniert?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.113
djtw09
djtw09
mischka
Antworten
0
Aufrufe
2.021
mischka
mischka
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
94.205
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten