Q
Queeny020909
Neues Mitglied
- 0
Ich hatte zu erst den: KoB 0.6 OC mit 32 MB RAM hack und nun den selben aber "no" OC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funcof schrieb:hmm seitdem ich mir das rom installiert hab ist mein wlan im eimer, er erstellt keine verbindungen mehr .. findet zwar meinen router (und den der nachbarn) aber beim verbinden scheitert es dann ..
der witz, egal ob ich nu auch noch nen anderes ROM installier .. es bleibt das selbe problem.
Auch neu rooten hat nix gebracht ..
masterkenny schrieb:Hallo zusammen,
bin ebenfalls dabei von der Stock ICS auf diese Rom umzusteigen. Lohnt es sich den Galaxy S3 Launcher mit zu nutzen bzw. gibt es Bilder davon?
Welchen Kernel empfehlt ihr mir? Zurzeit ist es so, dass ich ohne intensive Nutzung gerade so über den Tag komme und das bei ständigen Performance-Einbrüchen.
Das P990 sollte also flott laufen und der Akku einen Tag halten.
sgspluss schrieb:Also ich glaube Screenshots wirst du da nicht brauchen, such einfach mal bei Google "Samsung Galaxy S3" dann siehst du wie der Launcher aussieht Ob es sich lohnt diesen zu benutzen oder nicht muss jeder für sich Wissen.
Also ich kann dir nach bestem Gewissen den KoB 0.6 Kernel empfehlen dieser läuft ganz gut auch Akkulaufzeit ist gut (sind jedenfalls meine Erfahrungen)
sgspluss schrieb:Ja kannst du Jishnu in seinem Thread vorschlagen, er ist für jeden vorschlag offen. Fragt auch immer für die kommenden Versionen was er verbessern kann und ggf. noch einfügen bzw. ändern kann.
Passer schrieb:Kriegs leider nicht gebacken, bei XDA die Voraussetzungen zu erfüllen, im Dev Thread mitposten zu können
Denn ehrlich gesagt interessiert mich dort nur der DEV Bereich
sounds.zip (28,63 MB) - uploaded.netwipeD schrieb:Ich benutze den Kowalski Kernel und bin restlos zufrieden damit! (Auch wenn meine geliebten Notification Sounds und auch Wecker-Sounds fehlen, kann wer die uppen, die bei DjangoManouche dabei waren?)
SKa1 schrieb:Hab jedoch ab und zu Ruckler und kleine Hänger, hauptsächlich beim Browser.