[ROM][ICS][NewBL/OldBL] OpGaNex-Project

• 465 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SKa1 schrieb:
Der Download ist jetzt das zweite mal bei ca 90% abgebrochen :(

Das habe ich ab und zu auch bei dev-host wieso das so ist keine Ahnung :winki:
Nicht aufgeben, machmal geht das erst nach ein paar Versuchen...

Wie sieht's denn mit dem CRT Effekt aus? LAde gerade die 1.2A ;)

AJFire schrieb:
Wie sieht's denn mit dem CRT Effekt aus? LAde gerade die 1.2A ;)

Der ist immer noch da, dafür habe ich ja die beiden Files gemacht diese werde ich morgen neu Uppen und veröffentlichen.

Ich meine du solltest diese noch haben oder nicht mehr?

Ja die hab ich noch ;) Gut, dann werde ich nach der Installation Kernel installieren und CRT Effekt putt machen :)
Sind die denn noch Kompatibel?

Das ist alles kompatibel ja ;)

Habe sie mal jetzt schon zum Download frei gegeben (war mir nicht sicher ob ich sie noch Upp hatte)

Somit CRT Animation deaktivieren bzw. reaktivieren im ersten Post unter Cutomizations zu finden.

Für User die die CRT Animation nicht mögen :)

Viel Spaß damit und natürlich auch mit der neuen Rom

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
nach dem ich am Mittwoch die 1.1 installiert hatte und wirklich sehr begeistert war,
habe ich heute gleich die 1.2A drüber gebügelt.
Nach der Installation noch den Kernel 0.7 und nochmal die Root-Rechte drauf und los.
Bin bisher sehr begeistert, noch keine Probleme festgestellt.
Beim ersten Start hatte ich eine Art Split-Screen, war aber nach rebbot weg.

Danke für die tolle Arbeit!

:thumbsup::thumbsup:

Also das mit den Rootrechten flashen hättest du dir sparen können hehe,
Rootzugriff sollte von anfang an da sein, habe eine fehlende Datei eingesetzt und die Superuser.apk mit einer neueren ersetzt somit hatte ich auch mit dem Trickster-Mod sofort zugriff :)

Freut mich das sie dir gefällt, hoffe das ich das mit der nächsten Version noch verbessern kann, geplant ist bis jetzt:
- FM Radio wieder einbau
- weitere AOSP Apps

Na ja, nach der Kernel-Installation kam die Fast-Charge App ständig und bekam automatisch ROOT-Rechte.
Nach der Re-Installation der Root-AP läuft alles wie es soll :)

Alles klar naja mein Rootexplorer wollte auch Rootrechte diese habe ich ihm gewährt und dann war ruhe...

Naja mal eine Frage an dich da du das FM Radio auch wieder haben wolltest, welches Radio nutzt du derzeit? Da ich ja wieder ein FM Radio einbauen werde auf Grund der Nachfrage... Vl. hast du was besseres gefunden als das Stock Radio ;) Frage dich da ich selber nie das Radio nutze und auch nicht nutzen werde, ich höre lieber mein Online Radio ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal die App FM-Radio aus dem Market installiert. Die Funktioniert aber leider nicht.
Beim ZTE Blade ist im Paranoid-ROM ein schönes EFFM Radio mit RDS.
Das wäre cool ;-)

Gruß und schönes Wochenende
Blacky

Hast mal eine PN Blacky :)

Ich kann wie dort schon erwähnt nichts versprechen aber werde mein bestes geben.

Also ich bin bisher begeistert. Hab nach Kernelflash auch Root verloren, war aber schnell wieder geflasht ;)

Im Leerlauf saugt der Akku ca. 0.5% bis 0.6%
(Hatte Handy 6 Std liegen lassen, als ich wieder kam hatte das Ding noch 97% Restakku. WLAN war verbunden)

Was mir nicht gefällt, ist der neue Wecker.... Mir fehlt das Zahlenraten, wenn ich doch 5 min länger schlafen will ;)

Was planst du denn für die nächste Version? Mehr AOSP-Apps?

AJFire schrieb:
Also ich bin bisher begeistert. Hab nach Kernelflash auch Root verloren, war aber schnell wieder geflasht ;)

Im Leerlauf saugt der Akku ca. 0.5% bis 0.6%
(Hatte Handy 6 Std liegen lassen, als ich wieder kam hatte das Ding noch 97% Restakku. WLAN war verbunden)

Das scheint beides Kernel relevant zu sein zum einen mit dem Root verlieren und zum einen mit dem Wifi drain. Kann man nur hoffen das sich einer erbarmt und den Kernel weiter entwikelt und diese 2 kleineren Bugs noch Fixt...
Zum Wifi drain sei aber noch gesagt das es trozdessen (meiner Meinung nach) gute Werte sind :)

AJFire schrieb:
Was mir nicht gefällt, ist der neue Wecker.... Mir fehlt das Zahlenraten, wenn ich doch 5 min länger schlafen will ;)

Naja kleine Abstriche muss man leider machen wenn man eine leichte und nicht zugemüllte Rom möchte AOSP Apps sind meißt nur simple kleine Apps.

Hier mal eine kleine Rechenaufgabe (in diesem Beispeil jetzt LG und AOSP Wecker im Vergleich)

LG Uhr/Wecker: ca 8,50MB = ca 8500KB
AOSP Uhr/Wecker: ca 380KB
------------------------------------------
= ca 8120KB (ca 8,1MB) mehr Systemspeicher

So könnte man jetzt die ganze Zeit weiter Rechnen und da wir ohne hin schon einen zu kleinen Systemspeicher haben denke ich das es sich doch Lohnt.
(das sind natürlich nur rechnerrische Werte)

Ja weitere AOSP Apps sind geplant:
- Kamera
- Telefon
- Kontakte
- SMS/MMS
(das werden dann die letzten AOSP Apps sein)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackbird69
Solange es die Funktionalität nicht einschränkt, freue ich mich über sowas ;)

AJFire schrieb:
Solange es die Funktionalität nicht einschränkt, freue ich mich über sowas ;)

Nein das tut es nicht ganz im gegenteil ;)

Hier noch eine AOSP App die ich in der nächsten Version hinzufügen werde (bzw diese durch eine LG App tauschen werde)...
Dieses mal ist es dir Kamera, diese hat den Autofokus was mir gut gefällt (Bild wie die Kamera aussieht im Anhang)

Anhänge

• Camera.png
    Camera.png
    90 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
ISt das Bild von dir? Kommst du irgendwo aus der nähe von Oldenburg her? Das kommt mir alles iwie bekannt vor ;)

Wie sieht es denn mit dem Auslöser aus? Die Jetzige Kamera hat ja den Auslöser auf den beiden Lautstärkeknöpfen und zum Zoomen muss man ja Pinch-to-zoom machen...

Also zum Auslöser da gibt es nur den Blauen button was aber durch die größe sehr gut funktioniert, da schaffe selbst ich mit meinem Zitten (krankheitsbedingt) gute Fotos zu schießen :)
Und Zoomen funktioniert ganz einfach in dem du den weißen Kreis richtung "+" bewegst Rauszoomen dann wieder richtung "-".

Nein komme nicht nähe Oldenburg her ;) das liegt knapp 175KM nördlich von mir.

Hat die Kamera denn den Panoramamodus? Nutze den oft ;)
Würde auch gerne mal Screens von der SMS App sehen, aber eig dürften die Unterschiede doch nicht all zu hoch sein? Wir reden hier ja von LG :) Die fügen ja nur die Codezeile if no_lag() = true do lag() ein :D

AJFire schrieb:
Hat die Kamera denn den Panoramamodus? Nutze den oft ;)

Klar bietet das die Kamera :)

AJFire schrieb:
Würde auch gerne mal Screens von der SMS App sehen, aber eig dürften die Unterschiede doch nicht all zu hoch sein? Wir reden hier ja von LG :) Die fügen ja nur die Codezeile if no_lag() = true do lag() ein :D

Hehe ja das stimmt aber doch bei der SMS/MMS App gibt es unterschiede...
Hab sie leider nicht mehr drauf aber schnell mal Onkel Google gefragt
(sieht genau so aus, nur das die Multilangual ist je nach Systemsprache)

Anhänge

• SMS_SMS.png
    SMS_SMS.png
    4,4 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Hey sgspluss, finde es super von dir, dass du so tollen support bietest mach weiter so :thumbsup:. Könntest du denn LG Kamera app nicht weglasen, weil es zusätzliche funktionen bietet und sind die ganze ASOP Apps wierklich deutsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.