sgspluss
Dauer-User
- 702
- Themenstarter
LGOS schrieb:Kann die Idee mit den AOSP Apps nur begrüßen, da das Speed schon von jeher mit zu kleinem Speicher gekämpft hat!
Seit Deiner OpGaNex läuft das Speed von meiner Holden einigermassen verläßlich!
Danke dir für das Lob sowas ließt man immer gerne
LGOS schrieb:Nur mit dem WLan-Verbrauch bin ich noch nicht zufrieden! Aber das kommt sicher noch, ich muß halt mal den Fehler finden! :-(
Naja das ist eine Kernel Sache, das was ich in der Rom machen konnt habe ich gemacht mehr kann ich nicht, kleiner Tipp wenn du dir den KoB 0.7 nicht schon geflasht hast mach das da ist der Wifi Drain schon bisschen besser.
LGOS schrieb:An der Stelle nochmal einen herzlichen Dank an Dich sgspluss für Deinen super Support!!!
Nichts zu danken das mache ich gerne
SKa1 schrieb:Kann man eigentlich vor der Installation einfach die Apps die man nicht braucht aus der Zip löschen? Brauche zb den Rechner und den Kalender nicht, da ich Alternativen nutze. Oder führt das zu Problemen?
Das kannst du machen, aber da musst du sehr Vorsichtig sein da kann schnell was in die Hose gehen wenn man mal nicht weiß was, was ist...
Somit empfehle ich es doch lieber mit einem Rootexplorer, Rootuninstaller etc. zu machen das ist einfach Sicherer da auch Icons angezeigt werden.
SKa1 schrieb:Ich hab übrigens ab und an mal Probleme eine mobile Datenverbindung zu bekommen. Es wird zwar eine angezeigt, aber es funktioniert nicht. Manchmal hilft es in den Flugzeugmodus zu gehen, manchmal aber auch nur ein Neustart. Heute hat es erst nachdem 2ten Neustart funktioniert. Meist hab ich das wenn ich vorher im WLAN war.
Konntest du diese Probleme mit einem anderen Kernel feststellen?
Ich selber habe diese Probleme nicht sobald WiFi aus ist schaltet sich 3G ein und es läuft ohne Probleme...