[ROM][ICS][NewBL/OldBL] OpGaNex-Project

• 465 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Simon: da kann ich so jetzt nichts erkennen frag doch einfach mal im S3 bereich nach da kann dir besser geholfen werden.

@AJFire: ja das stimmt das ist leider das negative an dieser Methode deswegen wollte ich das auch nicht umstellen sondern habe es auf dem standard Lockscreen gelassen...

Send from my OptiGaNex-Project Phone

Ja, nur reagiert mir der Stock-Lockscreen irgendwie Träge.... Meist reagiert der nicht auf meine Bewegung und die Lockscreens im Playstore sind nur Akkufresser :)

Das ist (leider muss man das sagen) wahr.
Nunja eine Alternative ist es denn noch auch wenn man Abstriche machen muss in Sachen Optimirungen...

Ich finde den Lockscreen super. Bei mir reagiert er auch nicht träge und vor allem besser als alle anderen die ich vorher hatte, zB cm7.2 oder den Holo Locker.
Einzige was ich mir wünschen würde ist, dass man den gleichen Hintergrund wie beim Homescreen einstellen könnte, oder eine Art Transparenz.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Sreeprajay hat Batterie Mods für die v30b erstellt (basiert auf Civs Batterie Mod)
Laut ankündigung in seinem Thread soll es diese bald auch für die v30a geben ;)
Sie sollen mit jeder Stock Basierender ICS Rom laufen...

Ich werde sie erst dann hier in den ersten Post hinzufügen, wenn es diese auch für die v30a gibt.
Für die, die jetzt schon Interessiert sind:

--HIER GIBT ES DIE BATTERIE MODs--
--HIER GIBT ES SCREENSHOTS--

Nochmal ein Danke an dieser Stelle und Credits gehen an Sreeprajay :)

Da bei mir die Statusbar eh immer ausgeblendet ist, brauch ich sowas nicht :D
Trotzdem Nett :)

Nabend Leute,

habe den LG-Launcher aktiviert. Allerdings funktioniert der "HOME" und "Suchen" Button nicht. Ist das bei euch auch so???

Installiert habe ich die 1.2a und den neuen Kernel.

Gute Nacht...

Ich wollt mal zu Rom was dazu beitragen :)
Also der Rom ist total super!!! Nur sind Töne zu leise trotz, dass ich auf den vollsten volum power habe. Wäre es möglich das du irgenwie optimieren kannst, sodass es lauter ist.

fray79 schrieb:
Nabend Leute,

habe den LG-Launcher aktiviert. Allerdings funktioniert der "HOME" und "Suchen" Button nicht. Ist das bei euch auch so???

Installiert habe ich die 1.2a und den neuen Kernel.

Gute Nacht...

Das hatte ich bei der Optithrust auch mal. Lag am Backup durch Titanium Backup. Stell am besten nur die Apps und Daten wieder her und nicht die Systemeinstellungen.

graga schrieb:
Ich wollt mal zu Rom was dazu beitragen :)
Also der Rom ist total super!!! Nur sind Töne zu leise trotz, dass ich auf den vollsten volum power habe. Wäre es möglich das du irgenwie optimieren kannst, sodass es lauter ist.

Wenn dir nur die Benachrichtigungstöne zu leise sind, dann musst du die Lautstärke separat über die Einstellungen einstellen. Es wird nur die Lautstärke der Ruftöne und nicht der Benachrichtigungstöne über die Lautstärketasten eingestellt. Ist soweit ich weiß Standard bei den Stock basierten Roms. Hab am Anfang auch gedacht, dass es sehr leise ist, dem ist aber nicht so.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
So 2 Neuigkeiten habe ich für euch wobei es eine Erneuerung und einen Rückschlag zu vermelden gibt.

Ich habe den KoB 0.7 NoOC 32MB RH zusammen gebaut, musste ich selber machen da der Carburano keine bootfähige boot.img herausgeben wollte. Dieser wird ab v1.3 der neue standard Kernel ;)

Rückschlag gibt es bei der AOSP Kamera zu vermelden. Da funktioniert die Panoramafunktion nicht nach dem Flashen. Die App endet mit einem FC somit bleibt bei der v1.3 noch die LG Kamera drin, denn es bringt nichts nur eine halb funktionierende Kamera mit zu verbauen.

sgspluss schrieb:
So 2 Neuigkeiten habe ich für euch wobei es eine Erneuerung und einen Rückschlag zu vermelden gibt.

Ich habe den KoB 0.7 NoOC 32MB RH zusammen gebaut, musste ich selber machen da der Carburano keine bootfähige boot.img herausgeben wollte. Dieser wird ab v1.3 der neue standard Kernel ;)

Rückschlag gibt es bei der AOSP Kamera zu vermelden. Da funktioniert die Panoramafunktion nicht nach dem Flashen. Die App endet mit einem FC somit bleibt bei der v1.3 noch die LG Kamera drin, denn es bringt nichts nur eine halb funktionierende Kamera mit zu verbauen.

Bau doch die HuweiKamera ein...die müsste eigentlich perfekt laufen, bis auf Touch2Blitz;-)

SKa1 schrieb:
Das hatte ich bei der Optithrust auch mal. Lag am Backup durch Titanium Backup. Stell am besten nur die Apps und Daten wieder her und nicht die Systemeinstellungen.

Habe kein Backup eingespielt. Habe allerdings noch ein weiteres Problem. Wenn ich angerufen werde bekommt der Anrufende ein Besetztzeichen, welches ich nirgends deaktivieren kann. Naja, wenn ich heute Nachmittag zu hause bin, mach ich nochmal alles platt

fray79 schrieb:
Habe kein Backup eingespielt. Habe allerdings noch ein weiteres Problem. Wenn ich angerufen werde bekommt der Anrufende ein Besetztzeichen, welches ich nirgends deaktivieren kann. Naja, wenn ich heute Nachmittag zu hause bin, mach ich nochmal alles platt

Am besten wirklich nochmal mit komplettem full wipe neu drauf machen.

so, alles neu und es funktioniert... jetzt kann der Alltagstest beginnen ;)

fray79 schrieb:
so, alles neu und es funktioniert... jetzt kann der Alltagstest beginnen ;)

Genau deshalb ist ein Full Wipe auch immer empfehlenswert ;)

Viel Spaß mit der Rom, hoffe sie gefällt dir...

Ich finde die Rom einfach genial.... Hab mein Handy nun dermaßen eingerichtet, Tasker, Minimalistic Text, UCCW, Nova Launcher und hab heute das Handy im Leerlauf gelassen.
Fazit: Ohne ein Reboot am Vorabend hat das LGOS 10% in 10 Std gezogen. Das ist ein für mich akzeptabler Wert...

Morgen wird das gleiche nochmal gemacht, jedoch mit Reboot bevor ich das Ladekabel ziehe ;)

Im Anhang sieht man nun ein Bild, wie mein Homescreen derzeit aussieht ;)

Anhänge

• Screenshot_2013-04-14-22-07-26.png
    Screenshot_2013-04-14-22-07-26.png
    37,1 KB · Aufrufe: 241
Freut mich das die Rom so gut läuft werde mich nacher wieder an die v1.3 setzten da mein anderes Projekt jetzt auch Online ist nach langer Testphase...

Kleine Kernel änderung in der v1.3 ich werde den KoB 0.7 NoOC 32MB RH als standard Kernel setzten somit ist das Nachflashen des Kernels nicht mehr nötig ;-)

Send from my CyanGalOp Phone

Was ist eig der Unterschied zwischen den beiden Kerneln?
KoB 0.7 NoOC 32MB RH und dann gibts ja noch KoB 0.7 NoOC...

Der Unterschied ist wie du das schon geschrieben hast der eine hast 32MB (32MegaByte RamHack) der andere nicht ;)
Ebenso mit OC und NoOC den einen kannst du Overclocken den anderen nicht.

Geht das nicht auf die Performance / Akku?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.