[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der App ganz oben rechts auf Stapelverarbeitung. Dort gibts sehr sehr viele funktionen. Einmal verstanden ist es kinderleicht ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

healthyhoo schrieb:
das der Homescreen und Sperrbildschirm zurückgesetzt sind.d meine Daten von allen Apps sind anscheinend zurückgesetzt (Whatsapp usw). Viele Apps lassen sich nicht mehr starten und crashen sofort.

Agamemmnon schrieb:
Also irgendwas stimmt definitiv nicht mit der DM X1.1.

Also ich habe die X1.0 King of Birds drauf, mit Full Wipe installiert und alles original.
Nur den Xperia Launcher habe ich via Titanium entfernt.
Gestern waren sämtliche Daten und einige Apps weg.
Den Fehler konnte ich nicht reproduzieren, im XDA Forum hat auch noch niemand davon berichtet.
Habe heute einen Full Wipe gemacht danach fehlten einige Apps die zur Rom gehören, u.a. CPU Master, Wetter Widget und Flash Settings.
Weiß jemand mehr dazu, ist echt nervig das Handy jetzt schon wieder neu machen zu müssen.
Die ROM lief genau 9 Tage ohne Bugs bei mir.

Da ich mein Handy jetzt eh neu machen werde: Welche Version ist besser die 1.1 oder die 1.0? Wie ist die Telefonqualität mit der 28G Ril?

R4G3 schrieb:
Also ich habe die X1.0 King of Birds drauf, mit Full Wipe installiert und alles original.
Nur den Xperia Launcher habe ich via Titanium entfernt.
Gestern waren sämtliche Daten und einige Apps weg.
Den Fehler konnte ich nicht reproduzieren, im XDA Forum hat auch noch niemand davon berichtet.
Habe heute einen Full Wipe gemacht danach fehlten einige Apps die zur Rom gehören, u.a. CPU Master, Wetter Widget und Flash Settings.
Weiß jemand mehr dazu, ist echt nervig das Handy jetzt schon wieder neu machen zu müssen.
Die ROM lief genau 9 Tage ohne Bugs bei mir.

Da ich mein Handy jetzt eh neu machen werde: Welche Version ist besser die 1.1 oder die 1.0? Wie ist die Telefonqualität mit der 28G Ril?

Nicht gerade vertrauenserweckend :( :(

undgrand schrieb:
Nicht gerade vertrauenerweckend :( :(

Das stimmt, jedoch habe ich mit den anderen ICS Stock Derivaten noch schlechtere Erfahrungen gemacht. Die Stock ROM hat sich zweimal von alleine Zerlegt und die V28G von Stefan hing auch plötzlich im Bootloop...

so long ... waiting 4 my n4...

R4G3 schrieb:
Das stimmt, jedoch habe ich mit den anderen ICS Stock Derivaten noch schlechtere Erfahrungen gemacht. Die Stock ROM hat sich zweimal von alleine Zerlegt und die V28G von Stefan hing auch plötzlich im Bootloop...

so long ... waiting 4 my n4...

Na dann..
Freut mich für dich! :thumbup: :)

Ich brauch mein Phone zum arbeiten und muss dauerhaft erreichbar sein.
Da kann ich mir es nicht leisten, einen BSOD zu haben und es nicht zu merken.
Die Akkulaufzeit ist für mich nicht ganz so wichtig, da ich mit zwei Akkus noch über jeden Arbeitstag gekommen bin.

Hab mal bei XDA nach dem Bug gefragt, vielleicht kennt da jemand das Problem...

undgrand schrieb:
Na dann..
Freut mich für dich! :thumbup: :)

Also ich meinte dass du dir ein Nexus 4 holst und nicht dass es mich freut dass dein 2x rumspinnt ;)

das habe ich schon verstanden, wollte nur mal meinen Standpunkt vertreten weil hier schon öfter die "Applelike" Aussage aufkam: Wer ein LGOS hat braucht keine Nexus 4 sondern will ein Nexus 4, da das LGOS ausreichen würde.

Der Aussage stimme ich von der theoretischen Performance her zu praktisch kann ich aber kein Telefon gebrauchen welches Lags und Bugs hat.
Noch dazu manchmal nicht Telefonieren kann :D

Ich freue mich auch auf das N4, wenn es denn Mitte Januar kommt.

So genug off topic!!!

Anfrage zu meinem Bug ist bei XDA gestellt, ich werde berichten!

[FONT=Brush Script Std, cursive]Laut carburano liegt der von mir beschriebene bug an einem Problem mit dem fsync.[/FONT]
[FONT=Brush Script Std, cursive]Einfach die 1.1 drüber installieren und es sollte wieder alles funktionieren.[/FONT]

Hey leute!

also ich hab mir vor ca 2 tagen dieKoBOC12 drauf gemacht un ich muss sagen es läuft relativ gut.hatte vorher die KoBNoOc drauf und hatte damit paar probleme.
aber nagut.
ich würde mal behaupten das ich heut den berühmten "callbug" hatte.kann das sein?
Ich habe jemanden angerufen und es hat noch nicht mal geklingelt, nur das auf einmal die gesprächszeit los lief und nach kurzer zeit die verbindung wieder getrennt war.mein gesprächspartner meinte dann nur per sms das er gar nix von mir gehört hätte.
na nen reboot funktionierte es wieder perfekt.
hat schon jemand anderes das problem gehabt bzw was kann ich dagegen tun???

fAg schrieb:
Hey leute!

also ich hab mir vor ca 2 tagen dieKoBOC12 drauf gemacht un ich muss sagen es läuft relativ gut.hatte vorher die KoBNoOc drauf und hatte damit paar probleme.
aber nagut.
ich würde mal behaupten das ich heut den berühmten "callbug" hatte.kann das sein?
Ich habe jemanden angerufen und es hat noch nicht mal geklingelt, nur das auf einmal die gesprächszeit los lief und nach kurzer zeit die verbindung wieder getrennt war.mein gesprächspartner meinte dann nur per sms das er gar nix von mir gehört hätte.
na nen reboot funktionierte es wieder perfekt.
hat schon jemand anderes das problem gehabt bzw was kann ich dagegen tun???

Eigentlich meinten viele Leute und devs inklusive mir dass der callbug mit dem neuen bootloader der Vergangenheit angehört. Jedoch scheint dieses Problem vereinzelt immer noch auzutreten. Wurde im xda threat auch schon berichtet.
Noch gibts keine Lösungsvorschläge.

Hatte ich auch schon mit dem offiziellen ICS...

nee der Call In Bug hängt mit dem alten Bootloader zusammen, das war einfach ein Bug. Ist ja bei Android ab und zu mal der Fall das man nicht telefonieren kann.

Habe den Eindruck mit der 1.1er Version leidet aber die Telefonqualität, kann das noch jemand bestätigen?

R4G3 schrieb:
nee der Call In Bug hängt mit dem alten Bootloader zusammen, das war einfach ein Bug. Ist ja bei Android ab und zu mal der Fall das man nicht telefonieren kann.

Habe den Eindruck mit der 1.1er Version leidet aber die Telefonqualität, kann das noch jemand bestätigen?

Anscheinend nicht nur mit dem alten. Gibt mehrere Leute mit diesem Problem trotz aktuellem Bootloader.

Bekommt jemand Titelinformationen (tags/ID3) via Bluetooth, z. B. im Autoradio? Mit 2.3.7 hat das gut funktioniert, nun mit DM klappt das leider nicht mehr.
Handelt sich um ein Bolero von Skoda (2012).

DerFremde schrieb:
Bekommt jemand Titelinformationen (tags/ID3) via Bluetooth, z. B. im Autoradio? Mit 2.3.7 hat das gut funktioniert, nun mit DM klappt das leider nicht mehr.
Handelt sich um ein Bolero von Skoda (2012).

hm?ich hab das selbe problem, aber ich dachte das liegt an mir und vlt einer einstellung.
ich höre gelegentlich über eine freisprecheinrichtung und da bekomm ich auch keine titel mehr angezeigt.selbst bei cm10 ging das.
wenn jemand ne lösung hätte wäre nich schlecht.

Fragt mal bei xda nach.

Hallo,

hab ein problem mit dem OC Kernel.(1,2GHz)
Mit diesem sinken die Werte für 2D und 3D (254vs564 und 1200vs2200)
um die Hälfte (Antutu Benchmark).:confused2:
CPU Werte leicht höher.Kamera geht auch nicht.
Keine Hardwarebeschleunigung?
Nach Restore auf Stock alles wieder im lot.
Es wurde jedes mal ein Reset und Wipe gemacht.

Jemand schon die selben Beobachtungen gemacht?

Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet:
Tagchen.

Zwei Fragen:
1) Kann man von CM10+Neuer BL auf diese Version umsteigen?
2) Hat jmd es geschafft Google Now unter ICS zum laufen zu kriegen?

@Laughmachine
Ich habe herausgefunden das Unter der DjangoManouche1.1 nur die hälfte der GPUs (2 statt 4) aktiv sind.
Downgrade einfach wieder auf die 1.0 Version, die lief einiges schneller

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 09:58 Uhr ergänzt:

Ja man kann mit CM10 + neuer BL drauf umsteigen.
Google Now hab ich nicht probiert müsste aber ganz easy sein