[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kann ich mich nur anschließend top die rom

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Hi Leute,

ich benötige mal eure Hilfe.

Ich habe foldendes Problem. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass mein LG einen Ton von sich gibt wenn eine SMS, Whatsapp, FB usw. eingeht.

Beim Klingelton ist alles soweit in Ordnung nur nicht wie gesagt bei den anderen Tönen. Habe schon verschiedene Sounds sowie Lautstärken ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

Ich hoffe euch fällt noch was ein.

Gruß, Ivenhoe1

LÖSUNG gefunden. Man muss in jeder App, das einen Ton nutzt dort einstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
heut ging mein handy wegen leeren akku alleine aus und wenn ich das ladekabel in ausgeschaltenen zustand dran gesteckt habe, kommt erst das lg-logo und dann das batterie-logo mit nen ausrufezeichen.was hat das zu bedeuten?
danach dauert das starten ewig lange und meine apps wollen nich mehr.es kommt ständig das der prozess unerwartet beendet wurde.alle widgets funktionieren auch nich mehr.
????was is da los????
ich muss die ganzen apps deinstallieren und dann neu laden damit es wieder funktioniert.das system hat wie ne art reset gemacht.
an was liegt das????
und bist auf die lautstärkeregelung funktioniert sie perfekt.
lg

@fAg: hab ich auch... akku darf nie leer werden... habs einmal gemacht...danach boot loop... selbst wenn ich das handy nur reboote...kommt nen bootloop...

zum glück fliegt das handy bald in die tonne :D :thumbsup:

fAg schrieb:
Hey!
heut ging mein handy wegen leeren akku alleine aus und wenn ich das ladekabel in ausgeschaltenen zustand dran gesteckt habe, kommt erst das lg-logo und dann das batterie-logo mit nen ausrufezeichen.was hat das zu bedeuten?
danach dauert das starten ewig lange und meine apps wollen nich mehr.es kommt ständig das der prozess unerwartet beendet wurde.alle widgets funktionieren auch nich mehr.
????was is da los????
ich muss die ganzen apps deinstallieren und dann neu laden damit es wieder funktioniert.das system hat wie ne art reset gemacht.
an was liegt das????
und bist auf die lautstärkeregelung funktioniert sie perfekt.
lg

Also das mit dem ausrufezeichen bei der battery heisst nur "batteriezustand kritisch(akku leer)"

Hatte vorher die Cm10 und war damit auch zufrieden.
Jetzt habe ich diese Rom in der KingOfBirds Version geflasht, und bin bisher schwer begeistert.
Konnte bisher noch keinen wirklichen Bug finden, und eine schnellere Rom hatte ich bis dato noch nicht.
Hoffe das es so bleibt.

Ola!
Weiß einer von euch ob es für die DjangoManouche X 1.0 auch eine runde Akku-Prozentanzeige gibt? am besten eine zip die man einfach mit CWM flashen könnte?
Ich meine so etwas:
akkuanzeigea6tj0.jpg

Ich habe die rom jetzt seit 25stunden am laufen OHNE aufladen und ich habe noch 34% Akkuladung das ist verblüffend !

Klugbeutel schrieb:
Ola!
Weiß einer von euch ob es für die DjangoManouche X 1.0 auch eine runde Akku-Prozentanzeige gibt? am besten eine zip die man einfach mit CWM flashen könnte?
Ich meine so etwas:
akkuanzeigea6tj0.jpg

Das sieht echt gut aus, gibt es so etwas auch für CM7? :thumbup:

SebixX schrieb:
Ich habe die rom jetzt seit 25stunden am laufen OHNE aufladen und ich habe noch 34% Akkuladung das ist verblüffend !

Auch irgend etwas mit dem Handy gemacht?

Ohne Nutzung hat meines mit der CuckNorris nach 36 Stunden auch noch 55% :)

Wär schön wenn man irgendwann mit der Django die standby Werte von Stock 2.3 erreichen würde. Da hatte ich fast 7 Tage standby :)

Tozupi schrieb:
Auch irgend etwas mit dem Handy gemacht?

Ohne Nutzung hat meines mit der CuckNorris nach 36 Stunden auch noch 55% :)

ja, ich habe Musik gehört ca. 2-3 stunden wlan immer an und Telefoniert so ca 50min-1std dann natürlich noch 3G

Kommt mir das nur so vor oder ist unter dieser django rom der kopfhörer ausgang leiser geworden und wenn das so ist wie krieg ich ihn wieder lauter lg svenso.

Hab mir vor drei Tagen nun auch diese ROM geflasht. Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil Ics Stock bei mir relativ gut lief. Aber nach drei Tagen jetzt muss ich doch sagen das ich begeistert bin. Keine spontanen reboots und Kleinigkeiten laufen auch besser. Hab z.b. die Swype Beta drauf und vorher hat die sich manchmal erst mit Verzögerung geöffnet, aber jetzt, zack und schon ist se da! Auch merk ich nix davon das mein LG Os mit der Zeit anfängt zu laggen. Läuft immer noch wie nach dem ersten booten.
Über Akkulaufzeit kann ich im übrigen auch nicht meckern. Hab WLAN eigentlich den ganzen Tag an und wird auch oft genutzt, trotzdem komm ich gut über den Tag.

Kann Django also jedem nur wärmstens empfehlen! !

Jungs kann des sein, dass der Akkudrain so hoch ist weil der minimale Prozessortakt laut CPU master bei 750mhz liegt und man ihn nich verringern kann?? :0

Irgendwoher muss die smoothness doch kommen xD

undgrand schrieb:
Jungs kann des sein, dass der Akkudrain so hoch ist weil der minimale Prozessortakt laut CPU master bei 750mhz liegt und man ihn nich verringern kann?? :0

Prozessor Takt geht runter auf 216Mhz.

Habe bei mir die Standortdienste von Google aus gemacht (Standort via WiFi oder 3G ermitteln) seit dem hält das Handy ohne Probleme einen ganzen Tag durch! Ist auch der offizielle Tipp aus dem XDA Forum!

• Danke
Reaktionen: jeykee
Woran siehst du das?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356280413605.jpg
    uploadfromtaptalk1356280413605.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 259
Dein scaling steht auch auf Performance deswegen geht deine Taktrate nicht weiter runter, ist ja auch logisch oder :D?

Anhänge

• Screenshot_2012-12-23-17-35-12.png
    Screenshot_2012-12-23-17-35-12.png
    24,5 KB · Aufrufe: 321
An sich schon aber ich habs davor auch mit anderen Scalings probiert :( Aber mit nem anderen Programm funktionierts wunderbar :thumbup::D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Und performance heißt ja auch nich dass die minimale Taktrate automatisch angehoben wird :o