S
Svenson1976
Neues Mitglied
- 0
Da kann ich mich nur anschließend top die rom
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fAg schrieb:Hey!
heut ging mein handy wegen leeren akku alleine aus und wenn ich das ladekabel in ausgeschaltenen zustand dran gesteckt habe, kommt erst das lg-logo und dann das batterie-logo mit nen ausrufezeichen.was hat das zu bedeuten?
danach dauert das starten ewig lange und meine apps wollen nich mehr.es kommt ständig das der prozess unerwartet beendet wurde.alle widgets funktionieren auch nich mehr.
????was is da los????
ich muss die ganzen apps deinstallieren und dann neu laden damit es wieder funktioniert.das system hat wie ne art reset gemacht.
an was liegt das????
und bist auf die lautstärkeregelung funktioniert sie perfekt.
lg
Klugbeutel schrieb:Ola!
Weiß einer von euch ob es für die DjangoManouche X 1.0 auch eine runde Akku-Prozentanzeige gibt? am besten eine zip die man einfach mit CWM flashen könnte?
Ich meine so etwas:
SebixX schrieb:Ich habe die rom jetzt seit 25stunden am laufen OHNE aufladen und ich habe noch 34% Akkuladung das ist verblüffend !
Tozupi schrieb:Auch irgend etwas mit dem Handy gemacht?
Ohne Nutzung hat meines mit der CuckNorris nach 36 Stunden auch noch 55%
undgrand schrieb:Jungs kann des sein, dass der Akkudrain so hoch ist weil der minimale Prozessortakt laut CPU master bei 750mhz liegt und man ihn nich verringern kann?? :0