sgspluss
Dauer-User
- 702
Fischkopf7634 schrieb:Hallöchen ^^ Ich hab mich jetzt hir so durch gelsen und hab eine frage zu der neusten version von DM (meine das war 1.6 wenn ich mich nicht irre) und zwar, ist der akkuverbrauch mit WIFI immer noch so hoch wie die vorherigen versionen?? und gibt es noch ein paar kinderkrankheiten ??
Außerdem welchen kernel würdet ihr mir empfehlen? weil der akkuverbrauch sollte nicht so hoch sein und die Performance sollte stimmrn
Freu mich auf eure antworten
Um auf zumindest ein Paar Fragen zu Antworten
Die DMX 1.6 gibt es NOCH nicht z.Z. nur die DMX 1.5
Wie es in dieser Rom mit dem Akkuverbrauch aussieht kann ich dir leider nicht sagen, da das auch zum teil Kernel abhängig ist, wozu ich gleich noch kommen werde. Kinderkrankheiten waren soweit ich weiß das die Gallerie nicht richtig funktioniert in der DMX 1.5 zumindest nach dem was ich bisher lesen konnte diesen Fehler kannst du aber ganz leicht selber beheben in dem du DIESE Gallerybin.apk ins system/app kopierst und die andere dort rauslöscht. Sonst ist mir soweit nichts bekannt aber vileicht hat noch jemand was der diese Rom nutzt.
Zum Thema Kernel, der KingOfBirds (KoB) und der Kowalski sind mehr auf Performance ausgelegt wo hingegen der CivZ Kernel mehr auf Akkulaufzeit ausgelegt ist. Ich selber nutze den neuen KoB 0.7 und komme so eigentlich gut über den Tag (ca 15 min Telefonieren, Whatsapp und Abends dann noch Tapatalk & Facebook)
Ansonsten wenn du wirklich eine gute Akkulaufzeit möchtest kann ich dir den CivZ Kernel empfehlen. Habe da viel im XDA gelesen und viele sind begeistert was die Akkulaufzeit angeht.
Soviel von mir...
Zuletzt bearbeitet: