[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thomas2605 schrieb:
Kann jemand bestätigen das von 1.4 zu 1.5 ein anderer Xperia Launcher verwendet wird? oder habe ich was falsch gemacht? Finde den alten schöner.

Warum benutzt du den Xperia Launcher :D

Sind beide Häßlich, ist aber Geschmackssache :)

In X1.5 ist der Xperia Launcher 2 drin also ein Neuerer.

Du kannst dir den alten aber auch selber einfach nachinstallieren oder in die ROM implementieren :)

Im Anhand ist der Xperialauncher aus der X1.4

Du musst die Launcher .apk in den Pfad: DjangoManoucheX1.5_30B.zip\custom\lxperia\system\app kopieren
und die 3 anderen APK´s in den Pfad: DjangoManoucheX1.5_30B.zip\custom\lxperia\data\app

Also einfach die Vorhandenen App´s mit den alten austauschen. Darauf achten das du die Neue Struktur behälst nicht wie in der 1.4 wo die Apps alle zusammen in einem Ordner waren.

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

Anhänge

• Xperia_Launcher.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 109
  • WeatherWidget.apk
    5,4 MB · Aufrufe: 105
  • ClockWidgets.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 104
  • PhotoWidget.apk
    169,1 KB · Aufrufe: 109
Ich finde aussehen ist eine Sache, funktion die andere Seite und für mich ist die Funktionale die wichtigere.

Ich nutze weder einen LG-Launcher oder Xperia Launcher, meine Wahl ist der HoloHD-Launcher, bei wahr nicht er hübscheste aber sehr flott und gut konfigurierbar auf die eigen Bedürfnisse, leider funtionieren die LG-Widgets nicht damit (kann ich gut verknusen).

Meine Config ist: DMX1.5 V30B mit Kowalski 100p5

Grüße
Monster1977

Soeben ist Carburano dabei die DMX 1.6 Hochzuladen :thumbup:

Den aktuellen neuen KoB Kernel findet ihr wie immer --HIER--

er sagte doch nach 1.5 iss schluss, wie kommst du drauf das es ne 1.6 gibt?

Weil ich im XDA nachschaue und so immer auf dem neuesten Stand bin :D

--HIER-- könnt ihr euch die neuen Roms laden sobald diese Upp sind

Changelog:

- Updated SuperSU
- Updated Google GMS
- Updated Gmail
- Updated Supercharger script
- Added Haveged/Frandom support (Thanks idcrisis and his tool crossbreeder for the inspiration)
- Added the possibility to enable/disable CronJobs and Ac!d audio mod in AROMA Installer
- Updated Xperia Launcher with new version from XperiaZ
- Updated Youtube HD
- Added KoB Kernel Configurator in Aroma Installer
- Added HTML Viewer by FreestyleCrafter
- Tweaks fine tuning
- Gameloft games compatilibility fix in build.prop
- Other little things

Jupp, und die ROM steht sogar zum Download bereit. hatte eigentlich damit erst 10-15 Tage nach der Ankündigung gerechnet, damit man wieder sauer auf die lästig nachfragenden User schiessen kann ;)

Passer schrieb:
Jupp, und die ROM steht sogar zum Download bereit.
Da muss ich wiedersprechen... die werden derzeit noch hochgeladen somit noch nicht zum DL geeignet.

Passer schrieb:
hatte eigentlich damit erst 10-15 Tage nach der Ankündigung gerechnet, damit man wieder sauer auf die lästig nachfragenden User schiessen kann ;)

Ja das hatte ich auch gedacht vorallem nachdem Carb. heute wieder Stunk gemacht hat im XDA. Naja da ich die Rom nicht mehr nutze, nur noch den Kernel ist es mir egal was er da macht :lol:

Grmpf, auch grad gemerkt... mal sehen, ob der Upload kurz vor Ende abbricht

"Hi guys, this is your thread! Here you can comment, ask, try to improve your noob life.. BTW please search in dev thread and here before asking your question!!!

Thanks a lot"

Der Typ spinnt doch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja grade gelesen, hier mal das gesammte Zittat

For a useless post like yours you should use another forum...

User thread is for question like: wipe? theme? apps in rom? behaviours? benchmark?
Dev Thread is for: I attach a log because something is not working properly

EDIT: Ok guys this is really too much. DjangoManouche Develompent stop here. No private roms or other.

Goodbye
Also das geht im XDA echt zu weit ich meine ist Carb noch ein klein Kind?
Sorry aber wie der sich wegen einem User anstellt das kann doch nicht Wahr sein...
Nunja wie dem auch sei, werde das mal im Italienischen Forum beobachten evtl. erscheinen da ja die kommenenden Releases ;)

Der Typ hat echt ne kurze Zündschnur und schnallt absolut nicht, dass "wie man in den Wald rein ruft es auch herausschallt."

Sowas ind er Art hab ich auch erwartet.

Kurze wiedereröffnung, etwas Aufmerksamkeit erhaschen, um dann wie ein kleines Kind bockig rumzuheulen.

Ich hab mir diesen ganzen ROM Zinober mal angeguckt. Im Prinzip ists saueinfach sone ROM zu backen. Keine Ahnung, warum der so rumheult.

Fakt: Die DM ist imho einer der fixesten ROMs (und ich hab keine Ahnung, wie der das macht, am KErnel liegts jedenfalls nicht, denn ich benutze CIV oder Kowalski).

Müsste da mal n DIFF machen, was den vom Opti unterscheidet.

Kannst Du mal den Link zum italienischen Forum geben?

Kann leider nur Spanisch. Ist der da auch so am rumjaulen?

Lol, alle Threads von DM gelöscht ;)

Oh man...

Aber ist die beste Lösung, um da noch mehr Forum zu bieten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Nee im Italienischen läuft alles rund da ist der sau freundlich!
Klar kann ich machen bekommst gleich eine PN ;)

Achso im Übrigen wurde jetzt der ganze Thread gelöscht aus dem XDA ;)
Totaler Kindergarten von Carburano!

(SORRY FÜR DEN OT)

Na klasse...das heißt also erstmal nix mit DM 1.7? ^^

das sagten wir auch von 1.6

Also beobachte ja den Uploadstatus, scheint so als hätte Carb abgebrochen denn seit ca 10 min tut sich da nichts mehr...

Die info beim booten im cwm hat mich beim ersten mal ja TOTAL fertig gemacht :D

Die Hoffnung stirb zu letzt

Ja so ist das... Carburano wird seine Arbeit fortsetzen!
Nein nicht mehr im XDA sondern in einem andern Forum wo man auch Support erwarten kann. Ich hoffe das es dort keinen Kindergarten-Krieg geben wird und das er dort seine Arbeit bis zum Ende durchziehen wird.

Somit können wir nun doch auf die DMX 1.6 und folgend Warten/Hoffen...

welches "andere" forum?

Ich weiß nicht ob ich das hier Namentlich erwähnen darf wenn nicht dann bitte Entfernen... "modaco" nennt sich das andere Forum.

Naja, jetzt isser erstmal die nächsten 30 Tage damit beschäftigt, hochzuladen; vorausgesetzt er ist nicht zu beschäftigt damit, die ganzen Fragen zu beantworten, wann sein Upload fertig ist ;)

Aber Hauptsache die Ankündigung steht erstmal irgendwo/überall. Der Upload bei XDA wäre eh nicht fertig geworden ;)

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Hallöchen ^^ Ich hab mich jetzt hir so durch gelsen und hab eine frage zu der neusten version von DM (meine das war 1.6 wenn ich mich nicht irre) und zwar, ist der akkuverbrauch mit WIFI immer noch so hoch wie die vorherigen versionen?? und gibt es noch ein paar kinderkrankheiten ??

Außerdem welchen kernel würdet ihr mir empfehlen? :) weil der akkuverbrauch sollte nicht so hoch sein und die Performance sollte stimmrn

Freu mich auf eure antworten :)