P
Passer
Stamm-User
- 49
Entweder mit der App "Alsa Mixer" Oder dem neusten Kowalski Manager...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fuzzi_two schrieb:Hallo Ihr Lieben,
ich habe die X1.4 mit Standard-Kernel (Kowalski) drauf. Läuft echt super schnell und ich war schon verwöhnt von der Chuck-Norris-X. Ich habe keine Einstellungen im Kowalski-Manager vorgenommen.
Eigentlich funktioniert auch alles, bis auf die USB-Verbindung. Wenn das BS neu gestartet wurde, kann ich ganz normal mit dem PC zugreifen und zuvor die Verbindungsart auswählen. Wenn ich aber das p990 einmal abgestöpselt habe, dann geht da gar nichts mehr.
Das ist auf der Arbeit natürlich schon blöd, da ich es da in einer Dockingstation stecken habe und es mit OSP bediene. Sollte aber doch mal ein Anruf oder so kommen, dann kann ich halt das nächste mal keine Verbindung mehr aufbauen und muss neu starten.
Laden tut er aber, also gehe ich mal von einem BUG beim OS aus. Ich habe auch schon mit Win 7 und 8 getestet, immer das gleiche.
Hat jemand das gleiche Prob oder eine Lösung für mich? An einen anderen Kernel traue ich mich zunächst nicht, da ich nicht alle Einstellungen wieder verlieren möchte. Zum aller ersten Mal läuft das Teil richtig richtig rund.
Nutze übrigens den Xperia-Launcher. Alle Apps funktionieren, hab se alle durch probiert. Also ist das mit der USB-Verbindung das einzige Problem.
Akku hält bei normaler Nutzung etwa 16 Stunden. Mit LG-Stock-ICS waren es mit gleichen Apps ca. 9 Stunden, manchmal sogar kürzer.
VG
Martin
SKa1 schrieb:Ins recovery starten, Cache leeren, dalvik Cache leeren, Kernel flashen und fertig. Geht nichts verloren.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
SKa1 schrieb:Ins recovery starten, Cache leeren, dalvik Cache leeren, Kernel flashen und fertig. Geht nichts verloren.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
fuzzi_two schrieb:Also, ich habe jetzt KoB 0.5OC drauf. Läuft auch alles. Allerdings ist der Kowalski-Manager noch drauf. Soll ich den deinstallieren?
KoB hat eine neue App installiert CPU-Master Free, da stelle ich aber jetzt
nichts ein, oder? Ich denke es dürfte alles auf Standad stehen.
Gruß
Martin
Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:
Hallo,
also mit dem Wechsel des Kernels hat sich mein Problem mit der PC-Verbindung erledigt. Scheint also ein Bug im Kowalski-Kernel zu geben
Mit KoB 0.5OC läufts wie geschmiert
Gruß an Alle
Martin
androiduser44 schrieb:noch nie so einen erbärmlichen und lächerlichen dev gesehen...
wer die rom haben will, soll. mir ne pn schicken dann lad ich sie bei uploaded hoch