mikle_01
Dauer-User
- 398
Ja - leider...bootet nicht, wenn man bei der Inst. den Kowalski Kernel wählt. Habe den NoOC 0.5 gewählt. Läuft astrein....!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
graga schrieb:Ich würde gerne dieses Rom installieren und hab dazu ein paar fragen
1) Wie sieht es mit akku aus?
2)wo liegt des unteschied zwischen KingOfBirds Kernel 0.5 OC und
KingOfBirds Kernel 0.5 NoOC? Welches ist besser?
3) Funktioniert den das wifi therent ?
4) Gibt es noch andere bugs, außer das mit dem sd scann
Passer schrieb:zu 2:
OC wird auch mehr Akku verbrauchen.
graga schrieb:Ich würde gerne dieses Rom installieren und hab dazu ein paar fragen
1) Wie sieht es mit akku aus?
2)wo liegt des unteschied zwischen KingOfBirds Kernel 0.5 OC und
KingOfBirds Kernel 0.5 NoOC? Welches ist besser?
3) Funktioniert den das wifi therent ?
4) Gibt es noch andere bugs, außer das mit dem sd scann
SKa1 schrieb:4: Mir ist sonst nichts bekannt. Der WLAN Akku Verbrauch Vll noch. Das hat die Stock Rom aber auch. Soweit ich weiß sogar alle ab 4.x.
die dbm kann man sogar noch weiter runterdrehen.sgspluss schrieb:Also der Wlanverbrauch hat sich schon gebessert weshalb ich es nicht als bug bezeichnen würde.. Mein Wlan verbraucht im moment 38% vom akku (DM 1.2.1 + KoB 0.5 ohne den WiFi tx) (bin zufaul den nachträglich einzubauen ) wenn man die neue DM drauf hat kann man über den WiFi tx manager die dbm auf 18 runterdrehen was den wlanverbrauch minimiert...
Unter der Stock hatte ich deutlich höchere werte!
Ohne viel drumherumvedroboy schrieb:hab mich lange nicht mit den ROMs hier beschäftig und wollte jetzt keine 50 Seiten lesen, deshalb frage ich. Läuft diese ROM gut, also ist sie für den Alltag zu empfehlen? Ist der Akkuverbrauch besser geworden und gibt es noch probleme mit den Call In? Dauer das Laden des Akkus immer noch so lange?
Welche Kombination empfehlt ihr mir, also ROM, BL, BB????? Bin grad noch auf Chuck Norris und das ist mir langsamm zu alt geworden....
mikle_01 schrieb:Ja - leider...bootet nicht, wenn man bei der Inst. den Kowalski Kernel wählt. Habe den NoOC 0.5 gewählt. Läuft astrein....!!