S
SKa1
Erfahrenes Mitglied
- 14
Hol dir mal die App where is my droid Power und schau dann mal nach den Apps.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hfan schrieb:Hallo zusammen,
hab seit 4 Tagen DjangoManouche auf dem Speed. Akku hält >15 h, am besten ist , dass die Bluetoothverbindung zum Autoradio bestehen bleibt.Das war beim der vorherigen ROM CM 10 Nightly leider nicht der Fall, abgesehen von den Call-in-Bugs,..
Bin mit Django also eigentlich sehr zufrieden.
Leider funktioniert die Google voice search überhaupt nicht mehr. Sofort kommt die Meldung. "Audio Problem".
Beim Dolphin Browser funzt die Sprachsuche (Sonar) auch nicht. Ab und zu blitzt " Google voice search service is busy" auf.
Die App Sprach-Memo die bei der ROM dabei war, funktioniert problemlos.
Woran kanns liegen?
Gruß
Hfan
Hfan schrieb:Hi sgsplus,
den Beitrag hatte ich glatt über sehen.... hab gegooglet wie blöd.
Nu lüppt et.
U saved my day
Hfan
Carburano:
I don't know if i will have time to put it online... Btw not before 20 pm (italy time)
Sent from DjangoManouche!
xpr0nx schrieb:Update doch mal deine Django Version, gibt mittlerweile schon 1.3
Fc Barcelona schrieb:Ungern, weil mein Speed noch nie so gut lief wie jetzt. Never change a running system Gibt es vielleicht noch andere Methoden die App zum Laufen zu bringen?
xpr0nx schrieb:Update doch mal deine Django Version, gibt mittlerweile schon 1.3