[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du den Integrierten Musikplayer deinstalliert oder mit Titanium Backup eingefroren?

Hatte es auch gerade gemerkt ^^ LG Musik hatte ich nicht installiert, wußte ja nicht, das die App auch dafür benötigt wird :razz:

Alternativ kannst du ja auch z.B. mit Root Explorer in /System/media/audio/Ringtone eine .ogg Datei selber einfügen neustarten und dann auswählen.

muss noch nichtmal eine .ogg sein hab da ne mp3 rein gepackt ging auch oder man packt die ringtones in eine bestimmte ordner struktur auf den internen speicher dann sind die ganz oben in der liste.
edit: eben nachgeguckt muss dann in media/audio/ringtones

Zuletzt bearbeitet:
Agamemmnon schrieb:
Alternativ kannst du ja auch z.B. mit Root Explorer in /System/media/audio/Ringtone eine .ogg Datei selber einfügen neustarten und dann auswählen.

Das hatte ich vor dem installieren der App auch versucht. Komischerweise konnte ich in den Ordner nix kopieren. Laut Explorer wurde sie kopiert, nur wird die Datei dann in den darüberliegenden Ordner "..../audio" kopiert und zusätzlich umbenannt in "ringtonesTest.ogg" (orginal Test.ogg).
Ka ob es an der neuen Version liegt oder an etwas anderes, funktioniert hat es jedenfalls einmal :biggrin:

Bei mir hat es immer funktioniert bis jetzt, muss halt auch der RW Modus eingestellt sein.
Hier z.B. "Es war einmal in Amerika"
Falls das jemand haben möchte, hatte ich mal selber erstellt mit Audition
Es war einmal in Amerika

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat er nur die permissions vergessen

Funktioniert bei euch die Variante Ordner media/audio/ringtones etc. in die interne bzw. externe SD einfügen ? trotz Neustart kann ich da nichts auswählen in den Toneinstellungen - Einfügen bei system/media/... funktioniert bei mir nach Neustart problemlos (ES Dateiexplorer mit root-Rechten und R/W)

ich habe under der internen SD Karte ein Ordner Ringtones, da habe ich einfach mein mp3 rein kopiert....

Screenshot_2013-01-23-15-40-10.png

Screenshot_2013-01-23-15-40-46.png

Edit: klar nicht den Neustart vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mister__B
Funktioniert bei euch die Sprachsuche? Kowalski Kernel

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir gehts wohl auch nicht - bekomme immer dieses Warndreieck im Kreis

Geht mit beiden Kerneln nicht....

Wofür sind den die ZIP Dateien "touch led"? Wofür ist der 30A fix?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Columbia schrieb:
Funktioniert bei euch die Sprachsuche? Kowalski Kernel

Carburano hat einen Fix rausgegeben für die v30A Sprachsuche...
DAS via CWM installieren und Neustarten dann sollte die Sprachsuche funktionieren.

SKa1 schrieb:
Wofür sind den die ZIP Dateien "touch led"? Wofür ist der 30A fix?

TouchLED Zip files sind fürs Heller oder Dunkler machen der Softkeybuttons
1 - Stock: Standart (wie in der Stock) (20)
2 - Half: Halbe Helligkeit (10)
3 - DjangoManouche: Stark gedimmt (2)

Was es mit dem Fix aufsich hat kannst du in dem ersten Zittat Nachlesen.

• Danke
Reaktionen: SKa1, Columbia und Agamemmnon
Hatte ich gar nicht bemerkt, die nutze ich auch eigentlich so gut wie gar nicht, danke sgspluss!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: sgspluss
Gehe ich richtig mit der Annahme, dass die touch Led Files auch mit x1.2.1 nutzbar sind?

ja da nur eine init.d datei getauscht wird

• Danke
Reaktionen: SKa1
Hallo LG Jünger
ich habe heute die neue version 1.3 30a KoB 0.4 Kernel geflasht.

und da habe ich nun kurze frage wie kann ich den launcher wechseln? habe den LG stock launcher und den lg 4x launcher bei der installation ausgewählt.

Bei mir geht der Wechsel auch nicht....Ich nehme mal an das der andere Launger nicht mit installiert wurde.

kerobin schrieb:
und da habe ich nun kurze frage wie kann ich den launcher wechseln? habe den LG stock launcher und den lg 4x launcher bei der installation ausgewählt.

Ich meine gelesen zu haben das man nur einen launcher bei der Installation wählen kann. Und dementsprechend dann auch nur einer installiert wird.