[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mayestro84 schrieb:
Und was ist anders an dieser Version 1.3.. giebt es irgendwelche verbesserungen ausser die Tools die man hat.. Wird das Handy dadurch stabiler also läuft es reibungslos.. Sidn Irgendwelche Bugs verbessert wordewn.. Finde keinerlei Info dazu

Das steht doch alles im Changelog, was neu dazugekommen ist und was geändert wurde auf der ersten Seite.

sancho76 schrieb:
Hmmm, ich kann die nicht instalieren! Also die aus dem Tempordner......

Die aus dem Temp Ordner funktionieren zu 100%, musst nochmal laden!

Immer zu warten, damit die anderen die Probleme haben, ist ja auch nicht nett oder sehe ich das falsch..... Hmmmmm

Changelog findest du auf der ersten Seite vom Xda thread...

Bishere Bugs:
-Akku drain ( Akku hält im Dauereinsatz nur noch 5-7 Stunden)
- Xperia Launcher stürzt ab, ich habe ihn mit Titanium Backup direkt entfernt da ich den LG Launcher nutze
- Im LAutlos Modus Facebook benachroichtigt trotzdem mit Ton...
- Nach zweitem Neustart Akku anzeige von 64% auf 11% gefallen und nach ner halbes std war handy aus.
erneut geflasht mit Wipe alles was dazu gehört.. Abwarten udn akku wurde auch kalibriert..

Hab jetzt auch die neue drauf, kam aber von 1.0.
Kann es sein dass der Bildschirm sehr hell ist? Trotz der niedrigsten Stufe ist der nämlich recht grell bzw merk grade das sich die Helligkeit gar nicht ändern lässt.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Helligkeit funktioniert ganz normal wie immer.

Manueloohneo schrieb:
Kann es sein dass der Bildschirm sehr hell ist? Trotz der niedrigsten Stufe ist der nämlich recht grell bzw merk grade das sich die Helligkeit gar nicht ändern lässt.

Wenn du den Kovalski Kernel nutzt dann kannst du die Helligkeit nicht ändern (ist noch ein Bug) da hilft die Automatische Helligkeitsregelung abhilfe.
Wenn du den KingOfBirds Kernel nutzt da geht es wie gewohnt ohne Probleme ;)

• Danke
Reaktionen: Manueloohneo
Bei mir funktioniert die Steuerung der Helligkeit scheinbar auch nicht richtig.
Ich kann nur einen Unterschied zwischen Auto und "Nicht-Auto" Zustand erkennen, zwischen 0,50 und 100 Prozent bewirken weder Regler (Einstellungen-Hellgkeit) noch Shortcut der Schnellstartleiste etwas, sie reagieren nur gegenseitig aufeinander...

Ja, hab den kovalski Kernel. Jetzt weiss ich aber woran es liegt. Aber gefällt mir ganz gut die 1.3 mit kovalski Kernel

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Naja wenn es dich stört dann kannst du den KoB Kernel nehmen da funktioniert das manuelle Einstellen. Sonst ist der Kovalski Kernel auch okay ich nutze aber lieber den KoB Kernel :) alles Geschmakssache

Kann mir jemand sagen, ob sich die Funktionstasten unten in ihrer Helligkeit irgendwo regeln lassen ? Ich kann keine Einstellung finden, die sind jetzt scheinbar gedimmt - hätte ja auf Entwickleroptionen oder Anzeige getippt, aber da ist nichts..

Mister__B schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob sich die Funktionstasten unten in ihrer Helligkeit irgendwo regeln lassen ? Ich kann keine Einstellung finden, die sind jetzt scheinbar gedimmt - hätte ja auf Entwickleroptionen oder Anzeige getippt, aber da ist nichts..

Das kannst du in der init.d ändern unter:
max_brightness und brightness values

Servus LEute ...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ?!

Ich habe für einen bekannten sein Lg Op Speed gerootet (Cwm SU etc) mit allem was dazu gehört ...

Dazu habe ich Ihm diese ROm hier : [ROM][Android 4.2.1] SIII look and feel NEW BOOTLOADER - xda-developers

geflasht. Hatte aber auch vorher die Optitrust drauf ... hat mir dann aber doch nicht so dolle gefallen ... also hab ich Ihm die oben genannte Rom geflasht .

Ics ist mit den neuen Bootloadern drauf ... So jetzt möchte ich von der Cm10 Rom auf die Django rüber. Was muss ich beachten ?! Recovery ist diese hier : CWM recovery 6.0.1.5

Wie soll ich vorgehen ?! Fullwipe und ROm drüber oder was noch ?!

P.s bevor ich es vergesse , welche ist die aktuellste Dm ?! hier ist nichts drin bei 22.01.13 :http://www.xdafileserver.nl/index.php?dir=LG/Optimus+2x+(P990)/ROMS/DjangoManouche+ROM/X+1.3/ROMS

Danke schonmal für Antworten ... Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehe immer so vor:

-Backup deines jetztigen Systems (falls was schief geht)
-Fullwipe
-DjangoManouche 1.3 (neueste) wie gewohnt flashen

Fertig

Also im Grunde so wie du es geschrieben hattest bis aufs backup ;)

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Also Recovery ist dann in dem Fall egal ?! Kenne mich nicht so mit Lg aus .. bei Samsung ist das alles etwas einfacher ... zumindest für mich ;)

Und wo bekomme ich die 1.3 her ... finde die leider nicht ... und Kernel mit Oc oder ohne ... oder so wie ich es brauche ?!

Sorry bei LG bin ich Noobie :rolleyes2:

Edit : 1.3 hab ich gefunden ;) und welche nehmen ich ? Aoder B ?! Das eine ist Stock und das andere mit dem Bird Kernel oder ?!

Zuletzt bearbeitet:
Die X1.3 hat den Aroma Installer, da kannst dann alles nach Geschmack auswählen.
A ist für Europa B für Asien.
Hatte die CM 10.1 aber nicht ein Gingerbread Partitionslayout? bin der Meinung hätte da mal was gelesen, kann mich aber auch täuschen.

• Danke
Recovery ist egal jap :)

Nein A ist für den Europäischen bereich und B für den Asiatischen also würde ich dir die 30A empfehlen ;)

Beide Basieren auf Stockrom...

Kernel etc. kannst du im Aroma Installer nacher auswählen (ich würde dir den KoB Kernel empfehlen, der Kovalski Kernel läuft auch gut allerdings läufts da mit der Displayhelligkeit noch nicht ganz rund)

Gruß

EDIT:
Da war Agamemmnon eine Minute schneller als ich *gg

• Danke
Danke euch 2 :thumbup:

Also nehm ich die A , Full Wipe , und abgehts ... KErnel ist auch schon dabei ?!

Oder muss ich den Bird KErnel sepperat flashen ?! ODer könnt Ihr mir einen KErnel empfehlen ?!

Thx

ALLES KLAR DANN WEISS ICH BESCHEID .... NOCHMALS DANKE !!!! SEHR NETT VON EUCH:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Schönen Abend noch ... Greetz M@sta

Falls Ihr mal Im Samsung Bereich unterwegs seid , sagt bescheid ... da kann ich Helfen :D:D:D

Masta_Gee81 schrieb:
Also nehm ich die A , Full Wipe , und abgehts ... KErnel ist auch schon dabei ?!

Oder muss ich den Bird KErnel sepperat flashen ?! ODer könnt Ihr mir einen KErnel empfehlen ?!

Wie schon geschrieben ;)

sgspluss schrieb:
Kernel etc. kannst du im Aroma Installer nacher auswählen (ich würde dir den KoB Kernel empfehlen, der Kovalski Kernel läuft auch gut allerdings läufts da mit der Displayhelligkeit noch nicht ganz rund)

• Danke
Hat irgendjemand mit der neuen Version auch das Problem, das man nur die LG Ruftöne als Klingelton verwenden kann ? Für gewöhnlich konnte man ja durch das "+" in der oberen rechten Ecke andere Töne auswählen. Jetzt kommt nur eine Fehlermeldung: "Keine Anwendung kann diese Aktion durchführen. Deaktiviert integrierte Anwendung aktivieren ?"
Man kann sie zwar bestätigen, nur bringt das irgendwie nix....