[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die ROM`s scheinen aber wieder "korrupt" zu sein, habe die 30A 2x runtergeladen, unerwartetes Archivende.
Da kann ich mir das flashen gleich sparen.:cursing:

Werde das mit dem "Fast Dormancy" mal testen und dann berichten!

Zuletzt bearbeitet:
Vllt haste ein bisschen zu früh angefangen zu downloaden

Upload scheint wieder fehlgeschlagen zu sein, siehe xda thread. Was ist da bloß los?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du die .zip ohne Fehler entpacken???

Ja bestätige error in der Zipdatei schade :(

Egal, hab zumindest die Kernel mitnehmen können. Was bringt die 1.3 eigentlich? Der historisch bedeutsame Aroma installer? Oder auch was handfestes wie, Beseitigung der bsods , der mikroruckler etc. .. ?

Was ist wenn ich alt+r (archiv reparieren) drücke?
Jetzt wird das archiv ohne Fehler geöffnet...
Meint ihr das man das jetzt ohne probleme flashen kann?

(rebuilt.DjangoManouche.x1.3.zip)

Edit:
Nein funktioniert nicht (installation aborted) schade aber war ein versuch wert...

Zuletzt bearbeitet:
Halli hallo leute..

Ich wollte mal wissen wie ich das Wetter Widget zum laufen kriege DjangoManouche 30A.. Das Wetter Widget aus der Stock ROM ICS 30A.. Giebte s da ne Zip datei die ich mit flashe / Installiere.. Damit es läuft.. Wäre euch sehr dankbar.. müsste es doch eigentlich geben da bei den älteren ROM's konnte man es auch zusätlich von den StocRoms aufspielen..

Wäre sehr dankbar wenn Ihr ne Anleitung für habt oder mitr den Weg beschreiben könnt wo ich das Widget wie kriege..

Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:14 Uhr ergänzt:

Giebt es bei einigen Leuten nun Probleme mit der 30A NoOC version.. also bei mir läuft es jetzt seit 4 Tagen recht stabil... Einige schreiben Bug's mit Uhrzeit Synchronisierung usw usw.. ??? nioch was... und wie soll denn die 1.3 version sein was ist da anders was soll noch besser gemacht sein..

Ist anscheinend erneut abgebrochen ^^ samsung ich komme

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Nein, mein Fehler. Samsung muss noch warten

Wow, endlich fertig ohne Fehler!

Ich bin auf der suche des changelogs kann mir da jemand weiterhelfen.....? Wie läuft die Version x1.3 bisher bei euch? Lohnt sich der Umstieg?

Changelog findest du im ersten post im Orginal thread im XDA ;-)

Gesendet von meinem LG-P990

• Danke
Reaktionen: SKa1 und sancho76
1.3 ist schon wieder weg oder?

Sind in den Temp-Ordner verschoben worden. Zip lässt sich nicht instalieren .....

Läuft bis jetzt echt Hammer, habe die NoOC KingofBirds genommen und meinen Mod auch gleich angepasst.

Du spricht hier jetzt vom Kernel oder?

Beides, habe die X1.3 30A

Hmmm, ich kann die nicht instalieren! Also die aus dem Tempordner......

servus,

habe als Neuling nach der Anleitung Django installiert und muss sagen,es war echt easy.
Bin mit dem Rom sehr zufrieden und es läuft bisher alles fluessig.
Ein Grosses Danke an die Leute hier.

Gruss
Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Leute ich empfehle einfach geduldig abzuwarten.. Wie Ihr alle wisst die BUG's tauchen meistens bei den Custom Roms ( Wenn es Bug's giebt) oftmals erst nach einigen Tagen auf. Daher wer mit seiner jetzigen Version zufrieden ist sollte geduldig abwarten was die leute nach einer Woche hier erzählen..

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

Und was ist anders an dieser Version 1.3.. giebt es irgendwelche verbesserungen ausser die Tools die man hat.. Wird das Handy dadurch stabiler also läuft es reibungslos.. Sidn Irgendwelche Bugs verbessert wordewn.. Finde keinerlei Info dazu